trad

Manchester City gegen PSG-Spielerbewertungen, als Manchester City zu Hause mit 2:1 gewinnt »FirstSportz

leer

Das City of Manchester Stadium war Zeuge einer spannenden Begegnung zwischen den beiden Giganten des Fußballdorfs, Manchester City und PSG. Die beiden Teams hatten sicherlich viel Aggression, als PSG Manchester City im Parc des Princes mit 2:0 besiegte.

Bei einer perfekten Gelegenheit zur Revanche zu Hause hatte Manchester City eine Situation, in der er versuchte, zu viele Tore zu erzielen, konnte aber gegen PSG das Tor nicht beenden. Schließlich ging das Spiel mit 0:0 in die zweite Hälfte.

Es ist noch nicht lange her, dass PSG die Fesseln überwand und die Führung für die Heimmannschaft übernahm. In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit führte eine gute Kombination von Messi und Herrera zu einem abgefälschten Pass, der kurz vor Mbappes Pass landete. Mbappe machte seinen eigenen und traf einen Flachschuss zwischen die Beine des Keepers zum 1:0 für sie.

Allerdings musste Man City den Preis für die harte Arbeit und die herausragenden Leistungen vor dem Tor zu lange bezahlen. Ein brillanter Pass von Walker ging an Gabriel Jesus vorbei und Sterling war da, um die lange Ecke zu berühren und den Ausgleich zu erzielen.

Der Ausgleich gelang mit einem brillanten Tor, nachdem der Portugiese Bernardo Silva auf Gabriel Jesus zugespielt hatte, der per Kopf das 2:1 für Navas erzielte.

Stadt Manchester

Ederson (TW) (6.4 / 10): Ederson hat einige hervorragende Paraden gezeigt, war aber nicht wirklich in Bestform. Er ließ Mbappés kraftvollen Schuss durch die Füße und kassierte ein Tor, das er viel besser hätte verarbeiten können.

Kyle Walker (6.8/10): Walker war überall. Er rennt mit dem Ball herum und leistet gleichzeitig gute Beiträge in der Abwehr. Er spielte eine Schlüsselrolle bei Sterlings Tor.

John Stones (6.3 / 10): Trotz seiner hervorragenden Passgenauigkeit verfehlte er tatsächlich, als einer der Fehler im Strafraum zu einem Schuss führte, der zum Tor der Heimmannschaft führte.

Ruben Dias (6.6 / 10): Dias hatte nicht das beeindruckende Spiel, das man von ihm erwarten würde. Er hat gut verteidigt und versucht, sich eine Torchance zu erarbeiten, er wurde geblockt.

João Cancelo (7.1 / 10): Cancelo besiegte alle PSG-Spieler, als er 4 entscheidende Interceptions gewann, um den Ball aus dem Strafraum zu halten. Allerdings verlor er mehrmals die Ballkontrolle.

İlkay Gündoğan (7.2/10): Der Kapitän hat einen unglaublichen Job gemacht und ist seiner Mannschaft sicherlich ein tolles Beispiel. In der ersten Halbzeit hatte er eine recht knappe Abschlusssituation, doch durch Pech landete der Ball am Pfosten und verfehlte das Tor nur knapp.

Rodri (7/10): Rodri hatte eine brillante Zeit auf dem Feld. Er hat eine Passgenauigkeit von 97% sowie einige Torschussversuche, kann aber auch nicht konvertieren.

Oleksandr Zinchenko (6.4 / 10): Erst in der 54. Minute für diesen Mittelfeldspieler gestartet. Er hatte keinen großen Einfluss auf das Spiel, aber er machte einige gute Läufe vor dem Tor, wurde aber von den PSG-Verteidigern gerettet.

Riyad Mahrez (8. Oktober): Mahrez ist zweifellos der beste Spieler von Man City auf dem Platz. Er baut weiter auf dem Druck auf, den sich sein Team erarbeitet hat. Er hatte drei Treffer aufs Ziel, konnte aber nicht in einen umwandeln.

Bernardo Silva (7. Oktober): Silva war beim zweiten Tor etwas involviert und gewann das Spiel für Man City. Er gab Jesus einen großartigen Pass, der ihn dann an Navas vorbeizog, um der Heimmannschaft zu helfen, sich zu rächen.

Raheem Sterling (7.6 / 10): Sterling hatte das Glück, zur richtigen Zeit, zur richtigen Zeit im Spiel zu sein. Ein langer Ball kam, um Walker zu finden, der ihn dann im Strafraum berührte. Der Ball ging an Gabriel Jesus vorbei und Sterling berührte das lange Tor zum Ausgleich für Man City.

Alternative Produkte

Gabriel Jesus (7.7 / 10): Pass von Mahrez auf Silva, der Portugiese berührt den Ball für Jesus, dann berührt er den Ball über Navas, um das Tor zum 2:1 für die Heimmannschaft zu erzielen. . Ein ausgezeichnetes Spiel für den großartigen Einwechselspieler, er zögerte nicht, wenn es darum ging, Torchancen zu erzielen.

PSG

Keylor Navas (TW) (6.9 / 10): Die Ergebnisse waren jedoch schrecklich, Navas hatte ein hervorragendes Eröffnungsspiel. Er machte ein paar brillante Paraden, die auffällig waren.

Achraf Hakimi (6.4/10): Hakimi hat einen tollen Job in der Abwehr gemacht, aber es ist ihm sicher nicht gelungen, seiner Mannschaft den Vorsprung vor den Gastgebern zu verschaffen.

Marquinhos (7.3 / 10): Der PSG-Kapitän hat es immer wieder geschafft, Mitspieler und Fans mit seiner überragenden Form zu beeindrucken. Er machte drei eindeutig wertvolle Treffer, gefolgt von mehreren Ball- und Duellsiegen. Außerdem hielt er zwei Torschüsse ab.

Presnel Kimpembe (7.2 / 10): Kimpembe hat in der Defensive einen hervorragenden Job gemacht und einige wertvolle Freiräume und Interceptions geschaffen. Mit einer brillanten Parade erregte er sicherlich die Aufmerksamkeit aller.

Nuno Mendes (6.8 / 10): Nuno Mendes ist sehr flink und einer der aktivsten Spieler von Paris Saint Germain. Er hat hervorragende Arbeit geleistet, indem er wertvolle Räume geschaffen und Zweikämpfe gewonnen hat. Er hatte auch einen scharfen Torschuss, wurde aber von Ederson gerettet.

Ander Herrera (6.8/10): Herrera hatte mit seinen wertvollen Beiträgen in mehreren Abteilungen insgesamt ein recht gutes Spiel. Allerdings verließ er das Feld wegen Verletzungssorgen.

Leandro Paredes (7.4/10): Ziemlich beeindruckende Leistung von Leandro Paredes. Er hat seine Aufschlaggewinne hervorragend gehalten und wird nicht aufhören zu gewinnen. Er hat auch einen hervorragenden Job beim Einbringen des langen Balls gemacht und fast alle seine Bodenkämpfe gewonnen.

Idrissa Gueye (6.9 / 10): Gueye schnitt mit Siegen in den Bodenkämpfen sehr gut ab. Er konnte jedoch keine effektive Leistung abliefern und wurde deshalb nach 67 Minuten ausgewechselt.

Lionel Messi (7.2 / 10): Messi machte einige tolle Dribblings über den Platz. Er hatte gute Chancen auf eine Torchance, doch sein Schuss wurde im Moment der Nutzung abgewehrt.

Kylian Mbappé (7.3 / 10): Mbappé hatte ein hervorragendes Spiel für PSG. Er machte einige schöne Läufe in Richtung Tor und war auch ein paar Mal daneben. Er hatte jedoch das Glück, nach Messis Pass eine Freigabe durch einen Verteidiger zu finden. Er war auf sich allein gestellt und gab einen sinkenden Schuss ab, um seine Mannschaft mit 1:0 in Führung zu bringen.

Neymar (6.6 / 10): Neymar machte einige wertvolle Läufe und spielte auch eine Schlüsselrolle bei vielen Torchancen. Er hatte eine riesige Torchance, die er nicht umsetzen konnte und die sein Team teuer zu stehen kam.

Alternative Produkte

Angel Di Maria (keine)

Danilo Pereira (kein)

Thilo Kehrer (k.A.)

LESEN SIE AUCH | UHR: Mauricio Pochettino schürt Manchester United-Gerüchte in Pressekonferenz für PSG

https://firstsportz.com/uefa-champions-league-manchester-city-vs-psg/ Manchester City vs PSG player ratings as Manchester City win 2-1 at home »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Manchester City vs PSG player ratings as Manchester City win 2-1 at home »FirstSportz

blank

The City of Manchester Stadium has witnessed a thrilling encounter between the two giants of the football village, Manchester City and PSG. The two teams certainly had plenty of aggression as PSG beat Manchester City at the Parc des Princes 2-0.

In a perfect opportunity for revenge at home, Manchester City had a situation when trying to score too much but could not finish the net against PSG. Finally, the match entered the second half with the score 0-0.

It wasn’t too long ago PSG overcame the shackles and took the lead for the home team. The first five minutes of the second half, a good combination of Messi and Herrera resulted in a deflected pass that landed just before Mbappe’s pass. Mbappe made his own and hit a low shot between the keeper’s legs to make it 1-0 for them.

However, Man City had to pay the price too long for their hard work and outstanding efforts in front of goal. A brilliant Walker pass went past Gabriel Jesus and Sterling was there to touch the far corner and get the equalizer.

The equalizer was made with a brilliant goal after Portugal’s Bernardo Silva passed to Gabriel Jesus, who headed home to make it 2-1 for Navas.

City of Manchester

Ederson (GK) (6.4 / 10): Ederson has made some excellent saves but has not really been at his best. He let Mbappé’s powerful shot go through his feet and conceded a goal he could have handled in a much better way.

Kyle Walker (6.8/10): Walker was everywhere. He is running around with the ball while also making some good contributions in defence. He played a key role in Sterling’s goal.

John Stones (6.3 / 10): Despite his excellent passing accuracy, he actually missed when one of the errors in the box resulted in a shot that resulted in the home team’s goal.

Ruben Dias (6.6 / 10): Dias did not have the impressive game one would expect of him. He did a good job defending while trying to create a scoring opportunity, he was blocked.

João Cancelo (7.1 / 10): Cancelo overcame all the PSG players as he won 4 crucial interceptions to keep the ball out of the box. However, he lost control of the ball several times.

İlkay Gündoğan (7.2/10): The captain did an incredible job and is certainly a great example to his team. In the first half, he had a pretty tight finishing situation but due to bad luck, the ball hit the post and narrowly missed the goal.

Rodri (7/10): Rodri had a brilliant time on the field. He has a passing accuracy of 97% as well as a few scoring attempts but he is also unable to convert.

Oleksandr Zinchenko (6.4 / 10): Only started in the 54th minute for this midfielder. He didn’t have much of an impact on the game but he made a few good runs in front of goal but was saved by the PSG defenders.

Riyad Mahrez (October 8): Mahrez is undoubtedly Man City’s best player on the pitch. He continues to build on the pressure his team has earned. He had three hits on target but failed to convert to any.

Bernardo Silva (October 7): Silva was a bit involved in the second goal and won the game for Man City. He provided a great pass to Jesus, who then touched it past Navas to help the home team get revenge.

Raheem Sterling (7.6 / 10): Sterling was lucky to be at the right time, at the right time in the match. A long ball came to find Walker, who then touched it inside the box. The ball passed Gabriel Jesus and Sterling touched the far corner of the goal to equalize for Man City.

Alternative products

Gabriel Jesus (7.7 / 10): Mahrez’s pass to Silva, the Portuguese touches the ball for Jesus, then touches the ball over Navas to finish the net, making the score 2-1 for the home team. . An excellent game for the superb substitute, he showed no hesitation when it came to creating scoring opportunities.

PSG

Keylor Navas (GK) (6.9 / 10): However, the results were terrible, Navas had an excellent opening game. He made a couple of brilliant saves that were eye-catching.

Achraf Hakimi (6.4/10): Hakimi did a great job looking after the defense but he certainly failed to deliver an effective performance to give his team the edge over the hosts.

Marquinhos (7.3 / 10): The PSG captain has never failed to impress teammates and fans with his dazzling form. He made three clearly precious hits, followed by multiple ball and duel wins. He also saved two scoring shots.

Presnel Kimpembe (7.2 / 10): Kimpembe did an excellent job defensively, creating some precious clearances and interceptions. He certainly caught everyone’s attention with a brilliant save.

Nuno Mendes (6.8 / 10): Nuno Mendes is very quick with his feet and is one of the most active players for Paris Saint Germain. He did an outstanding job in creating precious spaces and winning tackles. He also had a sharp attempt on goal but was saved by Ederson.

Ander Herrera (6.8/10): Herrera had a pretty good game overall with his valuable contributions in several departments. However, he left the field due to injury concerns.

Leandro Paredes (7.4/10): Pretty impressive performance by Leandro Paredes. He has excellently kept his serve wins and won’t stop winning. He’s also done an excellent job in putting the long ball in and almost won all of his ground contention.

Idrissa Gueye (6.9 / 10): Gueye performed very well with victories in the ground fights. However, he was unable to deliver an effective performance and was therefore substituted after 67 minutes.

Lionel Messi (7.2 / 10): Messi made some amazing dribbles across the pitch. He had a good chance of creating a scoring opportunity, but his shot was blocked at the moment of attempting to take it.

Kylian Mbappé (7.3 / 10): Mbappé had an excellent game for PSG. He made some beautiful runs towards goal and was also off target on a couple of occasions. However, he was lucky to find a clearance through a defender after Messi’s pass. He was on his own and unleashed a sinking shot to give his team a 1-0 lead.

Neymar (6.6 / 10): Neymar made some valuable runs and also played a key role in creating a lot of scoring opportunities. He had a huge chance to score that he failed to convert and that cost his team dearly.

Alternative products

Angel Di Maria (None)

Danilo Pereira (None)

Thilo Kehrer (N/A)

ALSO READ | WATCH: Mauricio Pochettino fuels Manchester United rumors in press conference for PSG

https://firstsportz.com/uefa-champions-league-manchester-city-vs-psg/ Manchester City vs PSG player ratings as Manchester City win 2-1 at home »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer