trad

Sieht so aus, als würde die neue Welt ein Winterfestival abhalten

leer

Inmitten all der Probleme, die Neue Welt Laut einem neuen Interview sieht es so aus, als ob das Team von Amazon seit seinem Start im September gegen das Team angetreten ist und versucht, mehr Inhalte in die Hände der Spieler zu bringen. Dies könnte auch bedeuten, dass hier eine saisonale Veranstaltung zum Thema Winter stattfindet.

In einem Interview mit PCGamesN scheint Game Director Scot Lane die Tür für das diesjährige Winterfestival offen gelassen zu haben, obwohl Einzelheiten (und eine direkte Bestätigung) dem Store nicht mitgeteilt wurden. Bei der Frage nach saisonalen Ereignissen und ja oder nein Neue Welt habe irgendwelche Pläne, irgendwelche zu organisieren, antwortete Lane:

„Ich denke, saisonale Events sind für MMO enorm wichtig und etwas, das wir definitiv tun wollen.“

Und obwohl Lane nicht genau sagen konnte, was sie dachten, witzelte er, dass „der Winter eine großartige Zeit für Festivals ist“, also weißt du. Sieht so aus, als ob es passieren könnte.

Wann das passieren könnte, ist eine andere Geschichte, zumal jedes Update mehr Probleme zu verursachen scheint, als es behoben ist. In letzter Zeit haben Spieler Probleme mit dem jüngsten Patch-Time-Skip-Fix festgestellt, bei dem Amazon aufgrund von Kompensationsproblemen aufgrund des jüngsten Ausfalls Server in der Europäischen Union für Wartungsarbeiten schließen muss.

Neue Welt von vor kurzem bringt das Into the void Update neue Inhalte sowie die neue Void Gauntlet-Waffe für Spieler, obwohl dieses Update auf Kritik sowie allgemeine Stabilitätsprobleme gestoßen ist. Das Team ging auf diese Bedenken ein, obwohl immer mehr Updates Probleme verursachen, scheint das Vertrauen der Spieler zu sinken. Hoffentlich kann Amazon das Schiff hier zu den geplanten festlichen Ereignissen steuern, oder es könnte ein abschreckendes Aeternum sein, das sich auf das neue Jahr vorbereitet.

https://www.mmorpg.com/news/looks-like-new-world-might-be-getting-a-winter-festival-event-2000123720 Looks like the new world might hold a winter festival event

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Looks like the new world might hold a winter festival event

blank

Amidst all the problems that New world the team has been up against since its launch in September, according to a new interview, it looks like the team at Amazon is moving forward with trying to get more content into the hands of players. This could also mean in the form of a winter-themed seasonal event coming up here.

In one Interview with PCGamesN, game director Scot Lane seems to have left the door open for this year’s winter festival, although specifics (and outright confirmation) have not been shared with the store. When asked about seasonal events and yes or no New world have any plans to organize any, Lane replied:

“I think seasonal events are hugely important to MMO and something that we definitely want to do.”

Plus, while Lane couldn’t share exactly what was on their mind, he quipped that “winter is a great time for festivals,” so, you know. Looks like it might be happening.

When that might happen is another story, especially since each update seems to cause more problems than it’s fixed. Most recently players have noticed issues with the recent patch time skip fix with Amazon need close servers in the European Union for maintenance due to compensation issues from its recent outage.

New World of recently Into the void Update brings new content, as well as the new Void Gauntlet weapon for players, though that update has been met with criticism, as well as overall stability issues. Team addressed these concerns, although more and more updates cause problems, the player confidence seems to be on the decline. Hopefully Amazon can steer the ship here towards whatever festive events are planned, or else it could be a chilling Aeternum gearing up for the new year.

https://www.mmorpg.com/news/looks-like-new-world-might-be-getting-a-winter-festival-event-2000123720 Looks like the new world might hold a winter festival event

Bouton retour en haut de la page
Fermer