trad

Legends of Tomorrow Staffel 7 Episode 8 Rückkehrdatum hofft auf The CW

Legenden von MorgenIst es nach der neuen Folge von heute Abend nicht sinnvoll, die zu wollen? Legenden von Morgen Staffel 7 Folge 8 Rückkehrdatum? Im nächsten Teil der Geschichte kommen viele große Dinge auf uns zu, da wir gerade kurz vor der Mitte stehen.

Die schlechte Nachricht, die wir vorerst zu vermelden haben, ist ziemlich einfach: Die heutige Folge ist die letzte für das Kalenderjahr. Alles in allem ist es jedoch schwer, so wütend zu sein. Denken Sie daran, dass wir zwischen dem Ende der 6. Staffel und dem Beginn der 7. Staffel eine superkleine Pause hatten, also fühlt es sich an, als hätten wir einen der besten Läufe von Legenden von Morgen Episoden in der jüngsten Erinnerung.

Ein weiterer Grund zum Schmunzeln ist, dass es keine Unklarheiten darüber gibt, wann die Serie zurück ist: Wir haben bereits einen festen Termin! Die CW hat bereits klargestellt, dass Caity Lotz und der Rest der Besetzung am Mittwoch, dem 12. Januar, zurück sein werden. Hoffentlich sehen wir den Rest der Saison von hier aus wöchentlich.

Während wir sicherlich neugierig sind, was in der Gegenwart passieren wird, hält uns das nicht davon ab, gleichzeitig über die Zukunft nachzudenken. Denken Sie hier für einen Moment daran, dass Legenden von Morgen ist noch nicht für eine 8. Staffel verlängert, und wir sind sehr dankbar, dass es überhaupt so lange gedauert hat. Es war nie die beliebteste Show im Arrowverse in Bezug auf seine Bewertungen und es existierte hauptsächlich aufgrund einiger lustiger Geschichten und seines treuen Publikums. Wir glauben, dass die rotierende Natur seiner Besetzung es ermöglichen könnte, dass es lange hält viele mehr Jahre, aber wir glauben nicht, dass dies unbedingt passieren wird. Wir werden an dieser Stelle dankbar sein, wenn wir eine 8. Staffel und einen ordentlichen Abschied bekommen.

Verbunden – Sichert euch jetzt noch mehr Neuigkeiten zu Legends of Tomorrow

Was möchtest du am meisten sehen Legenden von Morgen Staffel 7, Folge 8?

Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie auf jeden Fall in der Nähe – es sind einige andere Updates auf dem Weg und wir möchten auf keinen Fall, dass Sie sie verpassen. (Foto: The CW.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Legends of Tomorrow season 7 episode 8 return date hopes on The CW

Legends of TomorrowAfter tonight’s new episode, doesn’t it make sense to want the Legends of Tomorrow season 7 episode 8 return date? There’s a lot of big stuff coming up in the next part of the story, as we’re just about over the midway point right now.

The bad news that we have to report for now is rather simple: Tonight’s episode is the final one for the calendar year. All things considered, though, it’s hard to be that angry. Remember that we had a super-small hiatus between the end of season 6 and the start of season 7, so it feels like we’ve had one of the best runs of Legends of Tomorrow episodes in recent memory.

One other thing worth smiling about for now is that there is no ambiguity as to when the series is back: We already have a firm date! The CW has already made it clear that Caity Lotz and the rest of the cast will be back on Wednesday, January 12. Hopefully, we’ll see the rest of the season play out weekly from here.

While we’re certainly curious what is going to be happening in the present, that’s not stopping us from simultaneously wondering about the future. Remember for a moment here that Legends of Tomorrow is not renewed for a season 8 as of yet, and we’re very-much grateful that it even lasted for this long. It’s never been the most-popular show in the Arrowverse in terms of its ratings, and it has existed mostly on the strength of some fun storytelling and its loyal audience. We do think the rotating nature of its cast could allow it to last for many more years, but we don’t think that is necessarily going to happen. We’ll be grateful at this point if we get a season 8 and a proper send-off.

Related – Be sure to get some more news when it comes to Legends of Tomorrow right now

What do you most want to see on Legends of Tomorrow season 7 episode 8?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, be sure to stick around — there are some other updates on the way and we absolutely don’t want you missing them. (Photo: The CW.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer