trad

LeBron James wird beim Verlängerungssieg der Lakers gegen Pacers von zwei Fans verdrängt

unsitled-design-63.png
usatsi

Wieder ein Spiel der Los Angeles Lakers, ein weiteres Paar Trägerraketen. Nur ist es diesmal nicht der Spieler. Mitten in der Verlängerung beim 124-116-Sieg der Lakers Indiana Pacers begann LeBron James mit einem Offiziellen zu sprechen und gestikulierte auf zwei Fans, die flirteten.

Nach einer kurzen Diskussion wurde der Sicherheitsdienst gerufen und die Fans von ihren Plätzen eskortiert. Als sie gingen, machte einer von ihnen ein schmollendes Gesicht und bewegte sich wie weinend in LeBrons Richtung.

Es ist nicht ganz klar, was LeBron verärgert hat. Es gab keine offensichtlichen Vorfälle wie das Werfen eines Gegenstandes oder das Ankommen auf dem Spielfeld, also muss man vermuten, dass einer der Fans etwas gesagt hat. Wenn Sie sich das Anwesen ansehen, bevor LeBron mit den Schiedsrichtern spricht, steht er auf dieser Seite des Platzes, während er Domantas Sabonis bewacht und nur wenige Meter von den letzten Fans entfernt ist, die geworfen werden – hier rot eingekreist.

Diese Fans wurden schließlich aus dem Spiel geworfen

Auch hier wissen wir nicht genau, was passiert ist, aber dies wird sicherlich nicht der erste Fall sein, in dem ein Fan etwas Unangemessenes sagt.

Auf jeden Fall war es eine beeindruckende Nacht für LeBron. Kurz vor seiner Sperre wegen des Kampfes gegen den großen Mann von Detroit Pistons, Isaiah Stewart, und Anthony Davis Nachdem er krankheitsbedingt ausgefallen war, lieferte LeBron seine beste Leistung der Saison ab.

Er beendete die Saison mit 39 Punkten, 5 Rebounds, 6 Assists und 2 Blocks. Darüber hinaus legte er einige große Spiele in der Zuteilungszeit und in der Verlängerung hin. Er erzielte in den letzten Minuten des vierten Innings sieben Punkte in Folge, als sich die Lakers von einem 12-Punkte-Rückstand erholten, um OT zu erzwingen. Dann, in der Verlängerung, besiegte er die Pacers allein, 8-4.

Die Lakers sind jetzt dank eines Siegs über die Pacers mit einem 500-10 Scoreline zurück bei der .10. Das ist offensichtlich nicht der Ort, an dem sie sein wollen, aber es ist erwähnenswert, dass sie mit LeBron in der Aufstellung 6-3 stehen.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

LeBron James gets pushed out by two fans in Lakers extra-time win over Pacers

unsitled-design-63.png
usatsi

Again Los Angeles Lakers game, another pair of launchers. Only this time, it’s not the player. In the middle of extra time in the Lakers’ 124-116 win first Indiana Pacers, LeBron James started talking to an official and gestured to two fans who were sitting flirting.

After a brief discussion, security was called in and escorted fans out of their seats. As they left, one of them made a pouty face and moved like crying in LeBron’s direction.

It’s not entirely clear what upset LeBron. There were no obvious incidents like throwing an object or arriving on the field, so you have to guess that one of the fans said something. If you look at the property before LeBron talks to the refs, he is standing on that side of the court while on guard Domantas Sabonis and just a few feet from the final fans being thrown – circled here in red.

These fans were eventually kicked out of the game

Again, we don’t know exactly what happened, but this certainly won’t be the first case of a fan saying something inappropriate.

In any case, it was an impressive night for LeBron. About to be suspended for a match for fighting Detroit Pistons big man Isaiah Stewart, and with Anthony Davis Having been sidelined due to illness, LeBron went on to deliver his best performance of the season.

He finished the season with 39 points, 5 rebounds, 6 assists and 2 blocks. Furthermore, he put on some big plays in allotment time and in extra time. He scored seven straight points in the final few minutes of the fourth inning, as the Lakers bounced back from a 12-point deficit to force OT. Then, in extra time, he overcame the Pacers alone, 8-4.

The Lakers are now back to the .500 with a 10-10 scoreline thanks to a win over the Pacers. That’s obviously not where they want to be, but it’s worth noting that they’re 6-3 with LeBron in the lineup.

Bouton retour en haut de la page
Fermer