trad

LeBron James lockt Spielschiedsrichter dazu, flirtenden Fan aus Lakers vs Pacers werfen zu lassen »FirstSportz

LeBron James in Lakers vs Pacers
LeBron James in Lakers vs Pacers

Nachdem er für 1 Spiel gesperrt war, kehrte LeBron James im letzten Aufeinandertreffen mit den Indiana Pacers in die gelb-violette Trikot-Armee zurück. Wie auf dem Spielfeld im Zentrum des Geschehens, ließ sich der 36-Jährige einmal mehr die Gelegenheit nicht entgehen, als er den Schiedsrichter an den Spielfeldrand zog, nur um ein paar Fans wegzustoßen. aus dem Spiel Lakers vs Pacers.

LeBron James hat gesehen, wie sein Team ohne ihn einen 4-7-Rekord aufstellte, da sie in den vier Quartalen ohne ihren Festzeltspieler keine stetige Dynamik aufrechterhalten konnten. Angenommen, ich denke, LeBron Nachdem er in der Saison 2021/22 genug gesehen hat, möchte er sicherlich nicht, dass sich die Auswärtsfans über ihn aufregen, weil er möchte, dass der Schiedsrichter den "Täter" fängt und rauswirft?

LeBron James Ellenbogen Isaiah Stewart
Lebron James

Warum will LeBron James, dass Flirtfans entfernt werden?

NS 4xNBA Finals MVP Buchstäblich ein Schiedsrichter zog den Schiedsrichter, um auf einige Fans hinzuweisen, die vermutlich in einem angespannten Moment in der Verlängerung den Star der Los Angeles Lakers angepfiffen haben. Beide Fans wurden vom Platz geschickt. Er bekam jedoch das letzte Lachen und wurde ein Überstunden-Killer für Lila und Gold für einen dringend benötigten Lakers-Sieg. Seine patentierten linken Dolche waren für den Kampf gegen die Indiana Pacers richtig.

Apropos Leistung von LeBron James, er ging sicherlich mit einer Absicht den Platz hinunter, nämlich rauszugehen und zu gewinnen. Als das Spiel Lakers vs Pacers in die Verlängerung ging, spielte LBJ über 43 Minuten und erzielte 39 Punkte, 5 Rebounds und 6 Assists in seinem Netz, während Lila und Gelb 10 Punkte erzielten.NS Saisonsieg durch den Sieg gegen die Heimmannschaft 124-116. Als nächstes sind die Los Angeles Lakers dran, die nach der Thanksgiving-Pause auf ein erschöpftes Team der Sacramento Kings treffen werden.

Lies auch: Beobachten: PJDozier wird neuestes Opfer eines grausamen Traumas…

Lies auch: Ansehen: Rui Hachimura löst mit der jüngsten Twitter-Praxis „Comeback“-Gerüchte aus…

https://firstsportz.com/nba-watch-lebron-james-drags-match-referee-to-get-courtside-fans-ejected-from-lakers-vs-pacers-showdown/ LeBron James entices match referee to get flirty fan kicked out of Lakers vs Pacers »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

LeBron James entices match referee to get flirty fan kicked out of Lakers vs Pacers »FirstSportz

LeBron James in Lakers vs Pacers
LeBron James in Lakers vs Pacers

After being suspended for 1 game, LeBron James returned to the yellow and purple shirt army in the last encounter with the Indiana Pacers. Being at the center of the incident like when on the field, the 36-year-old old man once again did not let the opportunity slip through his clutches when pulling the referee to the side of the field only to push a few fans away. from the game Lakers vs Pacers.

LeBron James has seen his team register a 4-7 record without him as they failed to maintain steady momentum throughout four quarters without their marquee player. Suppose, I think, LeBron Having seen enough in the 2021-22 season, surely he doesn’t want any away fans to stir up about him because he wants the match referee to catch the ‘culprit’ and kick them out?

LeBron James Elbow Isaiah Stewart
LeBron James

Why does LeBron James want flirting fans removed?

NS 4xNBA Finals MVP Literally one umpire pulled the umpire to point out some fans, who presumably blew the whistle on the Los Angeles Lakers star during a tense moment in extra time. Both fans were sent off the field. He got the last laugh, though, becoming an overtime hitman for purple and gold for a much-needed Lakers win. His patented left-wing daggers were right for the fight against the Indiana Pacers.

Speaking of LeBron James’s performance, he certainly walked down the pitch with one intention, which is to go out and win. As the Lakers vs Pacers game entered extra time, LBJ played over 43 minutes and scored 39 points, 5 rebounds and 6 assists into his net as purple and yellow scored 10.NS victory of the season by beating the home team 124-116. Next up are the Los Angeles Lakers, who will face a depleted Sacramento Kings team after the Thanksgiving break.

Also read: Watch: PJDozier becomes latest victim of gruesome trauma…

Also read: Watch: Rui Hachimura sparks ‘Comeback’ rumors with recent Twitter Practice…

https://firstsportz.com/nba-watch-lebron-james-drags-match-referee-to-get-courtside-fans-ejected-from-lakers-vs-pacers-showdown/ LeBron James entices match referee to get flirty fan kicked out of Lakers vs Pacers »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer