trad

LeBlanc-Spieler schaffen eine beeindruckende Flucht vor 5 Feinden

In League of Legends, Pentakill und andere tödliche Spiele sind nicht die einzigen, die es wert sind, hervorgehoben zu werden. Manchmal kann es sich wie ein Film anfühlen, seinen Gegner zu schlagen.

ONE Reddit-Videos zeigen eine beeindruckende Flucht vor einem LeBlanc-Spieler, der mehrmals fast gestorben wäre, aber immer noch der Rückkehr zum Brunnen entgeht.

Das Video beginnt damit, dass LeBlanc in der unteren Lane des feindlichen Dschungels betäubt wird. Der Spieler scheint zu Beginn des Videos tot zu sein, mit vier Feinden, die sich ihm nähern. Sie wurden auch von Lux's Light Binding (Q) gefangen, als sie versuchten, in die Mitte zu gehen. Zum Glück haben die Spieler eine Stoppuhr parat, mit der sie ihr Leben verlängern.

Als die Unverwundbarkeit endet, stürzt LeBlanc aus Lux und Jinx' Falle, ebenso wie Poppy und Yasuo, die darauf warten, den Champion zu erledigen. Der Cheat dreht sich auf die untere Lane des Gegners, nur um dank seiner Verzerrung (W) die Richtung zu ändern. Der Spieler schafft es schließlich auf die mittlere Spur, nur um dem feindlichen Tryndamere zu begegnen.

Der Rückzug geht weiter. LeBlanc musste erneut ihren Plan ändern, um dem Barbarenkönig auszuweichen, während sie in der Zwischenzeit auch Luxs Skill-Schüsse und Jinx' Super Mega Death Missile (R) freisetzte. Während der Champion versuchte, in ihren Dschungel zu gelangen, wurde sie von Lucent Singularity (Lux's E) und Summon Aery's Passiv überrascht. Dies lässt LeBlanc mit einem Gesundheitsbalken zurück.

Der Spieler reaktiviert erneut die Verzerrung, um seine Feinde zu überlisten. Dann verwenden sie den Sprengkegel, um sich in den Büschen zu verstecken und versuchen, sich zurück zur Basis zu erholen. Tryndamere gab jedoch nicht auf, Champions zu finden und LeBlanc im Gebüsch zu jagen.

Es ist Zeit, wieder zu laufen. LeBlanc benutzte Distortion, um in einen anderen Busch zu fliehen, und der Barbarenkönig folgte. Nachdem er den Champion aus den Augen verloren hatte, nutzte der Betrüger ihn erneut, um zum vorherigen Dickicht zurückzukehren und die Verfolger schließlich wegzuschlagen.

LeBlanc-Spieler haben nicht nur eine erstaunliche Sprungkraft, sondern gewinnen dem Team auch wertvolle Zeit, die ihnen helfen kann, das Spiel zu gewinnen.


Folgen Sie uns auf YouTube, um weitere eSports-Nachrichten und -Analysen zu erhalten.

https://dotesports.com/league-of-legends/news/leblanc-player-pulls-off-impressive-escape-against-5-enemies LeBlanc players make an impressive escape from 5 enemies

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

LeBlanc players make an impressive escape from 5 enemies

In League of Legends, pentakill and other deadly plays aren’t the only ones worth highlighting. Sometimes, beating your opponent can feel like a movie.

ONE Reddit videos shows an impressive escape from a LeBlanc player, who nearly died several times but still evades returning to the fountain.

The video begins with LeBlanc getting stunned in the enemy jungle’s bot lane. The player appears to be dead at the beginning of the video, with four enemies closing in on them. They were also caught by Lux’s Light Binding (Q) while trying to go mid. Luckily for them, players have a Stopwatch ready, which they use to prolong their life.

When invulnerability ends, LeBlanc rushes out of Lux and Jinx’s trap as well as Poppy and Yasuo waiting to finish the champion. The cheat turns to the opponent’s bot lane, only to change direction thanks to his Distortion (W). The player eventually makes it to the mid lane, only to encounter the enemy Tryndamere.

The retreat continues. LeBlanc once again needed to change her plan to dodge the Barbarian King, while also unleashing Lux’s skill shots and Jinx’s Super Mega Death Missile (R) in the meantime. While the champion was trying to get to her jungle, she was caught off guard by Lucent Singularity (Lux’s E) and Summon Aery’s passive. This leaves LeBlanc with one health bar.

The player once again reactivates Distortion to outwit their enemies. They then use the explosive cone to hide in the bushes and attempt to recover back to base. However, Tryndamere did not give up on finding champions and hunting LeBlanc in the bushes.

Time to run again. LeBlanc used Distortion to flee to another bush, and the Barbarian King followed. Having lost track of the champion, the Deceiver used it again to return to the previous thicket and eventually knock away the pursuers.

LeBlanc players not only have an amazing bounce, but they also buy the team valuable time that can help them win the game.


Make sure to follow us on YouTube for more eSports news and analysis.

https://dotesports.com/league-of-legends/news/leblanc-player-pulls-off-impressive-escape-against-5-enemies LeBlanc players make an impressive escape from 5 enemies

Voir Aussi
Fermer
Bouton retour en haut de la page
Fermer