trad

Durchgesickertes Saison-Sammlungsereignis

Apex Legends-Erbstücke sind sehr seltene Kosmetika und können nur bei Sammlungsereignissen oder durch das Öffnen von Hunderten von Apex-Paketen erhalten werden. Mit der 11. Staffel ist das nächste Apex Legends-Erbstück zusammen mit dem Sammlungsereignis fertig. Laut dem Leak stehen Wattson und Crypto Schlange, um ihre nächsten Erbstücke in die Hände zu bekommen. Während es keine Lecks gibt, was Wattsons Erbstück sein könnte, soll Crypto bald ein "Jikdo" -Messer bekommen.

Crypto oder Wattson werden wahrscheinlich das nächste Apex Legends-Erbstück bekommen

Apex Legends-Leaker HumanSAS, dass es eine Szene mit Crypto-Waffen in den Dateien des Spiels gibt, die als Erbstücke gekennzeichnet sind. Ich bin mir nicht sicher, warum der Anblick als Erbstück gekennzeichnet ist, da alle bisherigen überlieferungsexklusiven Kosmetika Nahkampfwaffen waren. Apex Legends hat bisher keine legendären Themenattraktionen erhalten, und wenn die Lecks wahr sind, könnte dies die erste ihrer Art sein. Da Crypto eine Pfadfinderlegende ist, kann die Möglichkeit einer Lore-exklusiven Szene nicht vollständig ausgeschlossen werden.

Frühere Lecks deuteten darauf hin, dass er eine koreanische „Jikdo“-Waffe erhalten würde. Das Leck stammt von Biast12, der in Staffel 9 seine Walküre enthüllte und es bleibt abzuwarten, ob das durchgesickerte Kampfschwert tatsächlich als Cryptos Erbstück zu Apex Legends kommt.

Wattson ist ein weiterer Kandidat für das Erbstück. Der französische Ingenieur ist eine der ältesten Legenden, die noch kein Erbstück erhalten hat. Sie wurde dem Spiel in Staffel 2 hinzugefügt und wir haben mehr neue Legenden wie Rampart und Revenant gesehen, die ihre speziellen Nahkampfwaffen bekommen haben. Renderings von Crypto und Wattson sind durchgesickert und eine der beiden Legenden wird höchstwahrscheinlich in dieser Saison das Erbstück erhalten.

So erhalten Sie das nächste Apex Legends-Erbstück

Es könnte zwei Möglichkeiten geben, das nächste Apex Legends-Erbstück für Crypto oder Wattson zu erhalten. Sofern Respawn nicht die Funktionsweise der Freischaltung von Erbstücken ändert, wird es ein „Sammlungs“-Event ähnlich wie bei anderen Überlieferungen geben, bei dem Sie es kaufen können, indem Sie alle Gegenstände des Events freischalten. Außerdem können Sie sein Erbstück mit 150 Erbstücksplittern nach dem Ende des Events erhalten. Hier sind einige schnelle Zahlen, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Erbstücke Ihr Geld wert sind:

  • Kosten für 24 Apex-Event-Packs (Erbstück garantiert): 16,800 Apex-Münzen

  • Kosten für zwei Spezialpakete: 7,500 Apex-Münzen

  • Spezialpaket + Extrapaket: 15,900 Apex-Münzen

  • EA Play-Abonnement: 10 % Rabatt auf Apex-Münzen

  • Für jedes Epic oder Legendary, das Sie mit Crafting-Materialien herstellen, müssen Sie weniger Event-Packs kaufen.

Der günstigste Weg, um das Paket zu erhalten, besteht darin, so viele epische Gegenstände wie möglich herzustellen und dann den Rest der Pakete zu kaufen, je nachdem, wie viele Gegenstände Sie benötigen. Die Spezialpakete enthalten einen Skin, der jeweils insgesamt 7,500 Apex kostet, sodass Sie insgesamt 900 Apex-Münzen sparen können. Wenn Sie EA Play abonnieren, erhalten Sie einen Rabatt von 10 % auf Ihre Münzkäufe, wodurch die Kosten für den Erhalt eines Erbstücks erheblich gesenkt werden können.

https://afkgaming.com/esports/guide/apex-legends-next-heirloom-season-11-collection-event-leaked Leaked season 11 collection event

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Leaked season 11 collection event

Apex Legends heirlooms are very rare cosmetics and can only be obtained from Collection events or from opening hundreds of Apex packs. With Season 11 underway, the next Apex Legends heirloom is ready along with the Collection event. According to the leak, Wattson and Crypto are lining up to get their hands on their next heirlooms. While there are no leaks as to what Wattson’s heirloom might be, Crypto is said to be getting a ‘jikdo’ knife soon.

Crypto or Wattson Likely to Get the Next Apex Legends Heirloom

Apex Legends leaker HumanSAS that there is a scene of Crypto-themed weapons in the game’s files tagged as heirlooms. Not sure why the sight is tagged as heirloom since all the previous lore-exclusive cosmetics were melee weapons. Apex Legends hasn’t received any legendary themed attractions so far, and if the leaks are true, this could be the first of its kind. With Crypto being a scout legend, the possibility of a lore-exclusive scene cannot be completely ruled out.

Previous leaks suggested that he would receive a Korean ‘jikdo’ weapon. The leak comes from Biast12, who revealed his Valkyrie in season 9 and it remains to be seen whether the leaked battle sword will actually come to Apex Legends as Crypto’s heirloom.

Wattson is another candidate to get the heirloom. The French engineer is one of the oldest legends that has yet to receive an heirloom. She was added to the game in Season 2 and we’ve seen more new legends like Rampart and Revenant getting their special melee weapons. Renders of both Crypto and Wattson have been leaked and one of the two legends is most likely to receive the heirloom this season.

How to get the next Apex Legends Heirloom

There could be two ways to get the next Apex Legends heirloom for Crypto or Wattson. Unless Respawn changes how heirloom unlocks work, there will be a ‘Collection’ event similar to other lore that will allow you to purchase it by unlocking all items of the event. Also, you can get his heirloom with 150 heirloom shards after the event ends. Here are some quick numbers to help you decide if heirlooms are worth your money:

  • Cost of 24 Apex Event Packs (Heirloom Guaranteed): 16,800 Apex Coins

  • Cost of two special packages: 7,500 Apex Coins

  • Special Bundle + Extra Bundle: 15,900 Apex Coins

  • EA Play Subscription: 10% Off Apex Coins

  • For each Epic or Legendary you craft with crafting materials, you’ll have to buy fewer event packs.

The cheapest way to get the pack is to craft as many Epic items as you can and then buy the rest of the packs depending on how many items you need. The special packs include one skin, each costing a total of 7,500 Apex, allowing you to save a total of 900 Apex Coins. Subscribing to EA Play will entitle you to a 10% discount on your coin purchases, which can greatly reduce the cost of receiving an heirloom.

https://afkgaming.com/esports/guide/apex-legends-next-heirloom-season-11-collection-event-leaked Leaked season 11 collection event

Bouton retour en haut de la page
Fermer