trad

Durchgesickerte MultiVersus-Zeichen sind noch unbestätigt

Nintendo hat mit seinem Crossover-Kampfspiel erstaunlichen Erfolg gehabt Super Smash Bros., und so ist es nicht verwunderlich, dass andere Unternehmen versucht haben, diesem Beispiel zu folgen. Sony hat diese Idee damals mit umgesetzt PlayStation All-Stars Battle Royaleund vor kurzem ja Nickelodeon All-Star Brawl Kampfspiel. Jetzt geht Warner Bros. mit Ehrgeiz in Aktion MultiVersus, einschließlich einer der wildesten Auflistungen bis heute.

NS MultiVersus Die Liste enthält eine Vielzahl von Charakteren aus dem Warner Bros.-Franchise. vollständig im Besitz des Unternehmens oder von diesem lizenziert. Dazu gehören Charaktere wie Arya Stark aus Game of Thrones Cartoon-Ikone Bugs Bunny und sogar DC-Comic-Superhelden wie Batman, Superman und Wonder Woman. Es wurde sogar ein origineller Charakter erfunden für MultiVersus in Form von Reindog, so können sich die Fans auf jede Menge Abwechslung freuen.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: MultiVersus enthüllt zottige alternative Skins

Als Warner Bros. offiziell enthüllt wurde MultiVersus die Auflistung und Ankündigung des Spiels bestätigt viele Leaks über das Projekt. Tatsächlich sagten die Lecks fast jeden einzelnen bestätigten Charakter voraus MultiVersus Liste, obwohl ähnliche Lecks einige Behauptungen über Charaktere gemacht haben, die letztendlich nicht Teil der Aufstellung sind. Vielleicht sind dies verschiedene durchgesickerte MultiVersus-Charaktere, die später für das Spiel enthüllt werden oder als Ergänzungen nach dem Start geplant sind, sodass die Fans an dieser Front abwarten müssen.

In der Zwischenzeit sind hier die Lecks MultiVersus Der Charakter muss noch offiziell für das Spiel angekündigt werden.

Durchgesickerte Zeichen MultiVersus

Sad Rick and Morty season five finale
  • Gandalf

  • Harry Potter

  • Rick und Morty

  • Ron Weasley

In der Vorab-Enthüllung werden vier Charaktere erwähnt MultiVersus Noch unbestätigte Leaks für das Kampfspiel. Das ist Gandalf von Herr der Ringe berühmt, Harry Potter und Ron Weasley aus Wizarding World Das Universum und Rick und Morty in dem gleichnamigen beliebten Cartoon für Erwachsene.

Von diesen scheint Gandalf am ehesten einzusteigen MultiVersus Dienstplan irgendwann, und es wäre nicht überraschend, wenn Rick und Morty auch Kürzungen vornehmen würden. Schließlich ist Rick and Morty heute eine der beliebtesten animierten Shows für Erwachsene im Fernsehen, und die Charaktere werden mit Sicherheit für beliebte Ergänzungen der Liste sorgen. Nicht nur das, Rick und Morty traten im Crossover-Videospiel auf, während Rick in Fortnite Royal War von Epic Games auftauchte.

Wenn Rick und Morty kommen MultiVersus, muss man sich fragen, ob es sich um separate Zeichen oder eine Gruppe von Tags handelt. Schon fast MultiVersus die Charaktere haben ihren eigenen Platz in der Liste, aber Tom und Jerry nehmen zusammen eine einzigartige Position ein. Es ist möglich, dass Rick und Morty gleich aussehen, aber die Charaktere sind so unterschiedlich, dass Warner Bros. sie für sich alleine stehen lassen möchte. Vorausgesetzt sie kommen sogar MultiVersus Na sicher.

Harry Potter Rupert Grint Ron Weasley almost gave up

Zwei durchgesickert MultiVersus Die Charaktere mit der geringsten Chance, in die Liste aufgenommen zu werden, sollten Harry Potter und Ron Weasley sein. Schließlich sagt die Person, die ursprünglich das MultiVersus-Aufgabenblatt durchgesickert hat, dass ihre Quelle wahrscheinlich nur Witze über Harry Potter und Ron Weasley macht. Das bedeutet jedoch nicht, dass Warner Bros. die Charaktere nicht garantieren möchte MultiVersus auflisten, wenn es dazu in der Lage ist.

Harry Potter ist einer der beliebtesten fiktiven Charaktere, die jemals konzipiert wurden, und seine Ergänzung zu MultiVersus die Liste wird riesig sein. Es hat die Fähigkeit, anzuziehen Zaubererwelt Die Fans werden nichts dagegen haben MultiVersus wenn nicht. Fans sollten bei Harry Potter oder einem anderen Film nicht den Atem anhalten Zaubererwelt Charakter zu gehen MultiVersus, aber es ist immer noch möglich, weil Warner Bros. lizenziert ist, Videospiele basierend auf zu produzieren Harry Potter Franchising.

Wie bei jedem Leck sollten Fans all dies auf die leichte Schulter nehmen. Es ist möglich, dass keiner dieser durchgesickerten Charaktere es tatsächlich schafft MultiVersus Line-Up, also können sich die Fans nur auf Charaktere verlassen, die von Warner Bros.

MultiVersus hat die Liste der Charaktere bisher bestätigt

MultiVersus Potential Title Screen
  • Arya Stark

  • Offiziersbursche

  • Bugs Bunny

  • Finn der Mensch

  • Granatapfel-Jade

  • Jake der Hund

  • Harley Quinn

  • reindog

  • rauh

  • Steven Universe

  • Übermensch

  • Tom und Jerry

  • Wonder Woman

So wie es aussieht, gibt es viele Charaktere, die von Warner Bros. enthüllt wurden. Möge diese Aufstellung entstehen MultiVersus Es ist jedoch auch möglich, dass zwischen jetzt und dem Start des Spiels im Jahr 2022 weitere Charakter-Enthüllungen stattfinden. All das wird erwartet. MultiVersus Alles, was im Moment getan werden kann, ist, darüber zu spekulieren, welche zukünftigen Ergänzungen des Lineups auf Lager sein könnten.

Hoffentlich wird Warner Bros. bald mehr Gameplay geteilt, damit die Fans herausfinden können, ob an dem Leck etwas dran ist. MultiVersus Charakter.

MultiVersus erscheint 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

DANN: Erklären Sie, wie MultiVersus Co-Op . funktioniert

Official art for Genshin Impact's Yun Jin character
Genshin Impact: Yun Jin Elementarexplosion und Skill enthüllt

Jüngste Leaks der Genshin Impact 2.4 Beta enthüllen die Beschreibung des Elemental Burst und die Fertigkeit für den kommenden geobewaffneten Charakter Yun Jin.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/multiversus-character-leaks-gandalf-rick-harry-potter/ Leaked MultiVersus characters are still unconfirmed

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Leaked MultiVersus characters are still unconfirmed

Nintendo has had amazing success with its crossover fighting game Super Smash Bros., and so it’s no surprise that other companies have tried to follow suit. Sony implemented this idea at the time with PlayStation All-Stars Battle Royaleand recently, yes Nickelodeon All-Star Brawl fighting game. Now Warner Bros. is engaging in action with ambition MultiVersus, including one of the wildest listings to date.

NS MultiVersus The roster features a wide range of characters from the Warner Bros. franchise. wholly owned or licensed by the company. This includes characters like Arya Stark from Game of Thrones to cartoon icon Bugs Bunny and even DC comic book superheroes like Batman, Superman and Wonder Woman. There was even an original character invented for MultiVersus in the form of Reindog, so fans have plenty of variety to look forward to.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: MultiVersus Reveals Shaggy Alternative Skins

When Warner Bros. officially revealed MultiVersus listing and announcing the game, it confirms many leaks about the project. In fact, the leaks predicted nearly every single character confirmed for MultiVersus roster, although similar leaks have made some claims about characters who aren’t ultimately part of the lineup. Maybe these are different leaked MultiVersus character will be revealed for the game later or are being planned as post-launch additions, so fans will have to wait and see on that front.

In the meantime, here are the leaks MultiVersus The character has yet to be officially announced for the game.

Leaked characters MultiVersus

Sad Rick and Morty season five finale
  • Gandalf

  • Harry Potter

  • Rick and Morty

  • Ron Weasley

There are four characters mentioned in the pre-reveal MultiVersus Still unconfirmed leaks for the fighting game. This is Gandalf of Lord of the Rings famous, Harry Potter and Ron Weasley from Wizarding World The universe, and Rick and Morty in the popular adult cartoon of the same name.

Of these, Gandalf seems to be the one most likely to get in MultiVersus roster at some point, and it wouldn’t be surprising for Rick and Morty to make cuts as well. After all, Rick and Morty is one of the most popular adult animated shows on TV today, and the characters are sure to make for popular additions to the list. Not only that, Rick and Morty appeared in the crossover video game, with Rick appears in Epic Games’ Fortnite Royal War.

If Rick and Morty come MultiVersus, one has to wonder if they will be separate characters or a group of tags. Almost MultiVersus the characters have their own place in the list, but Tom and Jerry occupy a unique position together. It’s possible that Rick and Morty will look alike, but the characters are different enough that Warner Bros. may want them to stand alone. That is assuming they even come MultiVersus of course.

Harry Potter Rupert Grint Ron Weasley almost gave up

Two leaked MultiVersus The characters with the least chance of being added to the list should be Harry Potter and Ron Weasley. After all, the person who originally leaked MultiVersus assignment sheet say their source is probably just joking about Harry Potter and Ron Weasley. However, that doesn’t mean Warner Bros. would not want to guarantee the characters for MultiVersus list if it is capable of doing so.

Harry Potter is one of the most popular fictional characters ever conceived and his addition to MultiVersus the list will be huge. It has the ability to attract Wizarding World The fans won’t mind MultiVersus if not. Fans shouldn’t hold their breath for Harry Potter or any other movie Wizarding World character to go to MultiVersus, but it’s still possible because Warner Bros. licensed to produce video games based on Harry Potter Franchising.

Like any leak, fans should take all of this lightly. It is possible that none of these leaked characters will actually make it in MultiVersus lineup, so the only ones fans can count on are characters that have been confirmed by Warner Bros.

MultiVersus confirmed the list of characters so far

MultiVersus Potential Title Screen
  • Arya Stark

  • Batman

  • Bugs Bunny

  • Finn the Human

  • Pomegranate Jade

  • Jake the Dog

  • Harley Quinn

  • Reindog

  • Scabrous

  • Steven Universe

  • Superman

  • Tom & Jerry

  • Wonder Woman

As it stands, there are plenty of characters that have been revealed by Warner Bros. May this lineup form MultiVersus debuting the roster, but it’s also possible that more character revelations will take place between now and the game’s launch in 2022. All that’s expected. MultiVersus All that can be done at the moment is to speculate on what future lineup additions might be in store.

Hopefully Warner Bros. More gameplay will be shared soon so fans can find out if there’s any truth to the leak. MultiVersus character.

MultiVersus launching in 2022 for PC, PS4, PS5, Xbox One, and Xbox Series X.

THAN: Explain how MultiVersus Co-Op . works

Official art for Genshin Impact's Yun Jin character
Genshin Impact: Yun Jin Elemental Blast and Skill Revealed

Recent leaks of the Genshin Impact 2.4 beta reveal the description of the Elemental Burst and the skill for the upcoming geo-armed character Yun Jin.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/multiversus-character-leaks-gandalf-rick-harry-potter/ Leaked MultiVersus characters are still unconfirmed

Bouton retour en haut de la page
Fermer