trad

Lakers Quoten vs. Pacers, Linien, Quoten: 2021 NBA Picks, Vorhersagen für den 24. November vom Modell auf den Walzen 115-76

Die NS Los Angeles Lakers treffen am Mittwoch in einem Cross-Conference-Spiel auf die Indiana Pacers. Die Lakers sind in der zweiten Nacht ihres Comeback-Spiels, nachdem sie am Dienstag die New York Knicks verloren haben und auf 9-10 zurückgefallen sind. Die Pacers befinden sich in einer Siegesserie von zwei Spielen, die Indianas Rekord für die Saison auf 8-11 verbessert hat. Caris LeVert (hinten) ist eine Frage für Indiana, wobei TJ Warren (Fuß) ausgeschlossen ist.

Die Startzeit ist um 7 Uhr ET in Indianapolis. Caesars Sportsbook listet die Pacers als Favorit der Heimmannschaft mit 2.5 Punkten auf, während die Quote oder die Gesamtzahl der Punkte, von denen Vegas glaubt, dass sie erzielt werden, 217 in den Lakers vs. Latest Pacers beträgt. Bevor Sie eine Auswahl treffen Lakers vs. Welche Pacers und NBA raten, sehen Sie sich an, was das fortschrittliche Computermodell von SportsLine sagt.

Das SportsLine-Projektionsmodell simuliert jedes NBA-Spiel 10,000 Mal und hat in den letzten drei Saisons bereits über 9,000 US-Dollar Gewinn eingefahren, wenn es unter den besten NBA-Auswahlen platziert wurde. Das Modell tritt in Woche 6 der NBA-Saison 2021-22 ein und sammelt in dieser Saison mehr als 1,200 US-Dollar für alle am besten bewerteten Picks der NBA. Es steht auch auf der atemberaubenden 115-76-Liste der am höchsten bewerteten Picks der NBA im Vergleich zu den Unterschieden aus der letzten Saison. Jeder, der es befolgt, bekommt riesige Gewinne.

Jetzt hat das Modell sein Ziel auf Lakers vs. Pacers festgelegt. Sie können zu SportsLine gehen, um die Auswahl anzuzeigen. Hier sind nun einige NBA-Quoten, Wettlinien und Trends für die Lakers vs. Pacers:

  • Der Unterschied zwischen den Lakers vs. Pacers: Pacers -2.5
  • Lakers vs. Pacers oben und unten: 217 Punkte
  • Geldfluss zwischen den Lakers vs. Pacers: Pacers -140, Lakers +120
  • Los Angeles: Lakers sind 8-7 im Vergleich zu den letzten 15 Spielen ohne Pausen zwischen den Spielen
  • Indianapolis: Pacers sind 10-9 im Vergleich zu den Quoten in den letzten 19 Spielen

Empfohlenes Spiel | Indiana Pacers vs. Los Angeles Lakers

Warum die Lakers enthalten sein könnten

Die Lakers sind überdurchschnittlich, wenn es um die Umwandlung von Schussversuchen geht, sie schlagen 46% aller Schüsse und fast 35% aus dem Drei-Punkte-Bereich aus. Los Angeles ist auch in den Top 10 für Freiwurf, durchschnittlich mehr als 20 Mal pro Spiel, und die Lakers generieren fast 24 Assists pro Spiel, um in der NBA unter den Top XNUMX zu landen. Los Angeles dominiert nicht die Abwehr wie in den Jahren zuvor, aber die Lakers sind in Topform.

Die Lakers erwirtschaften Einnahmen aus fast 14% der defensiven Vermögenswerte und machen fast sechs Saves pro Spiel und mehr als acht Steals pro Spiel. Die Lakers haben insgesamt die Nase vorn, wenn es um Freiwurflinien geht, und kombinieren ihr Know-how in der Erstellung von Versuchen mit den Pacers, die bisher 27. im Zeitraum 26-2021. .

Warum Pacer enthalten können

Indiana liegt in dieser Saison mit 2.1 Punkten pro Ballbesitz hinter seinen Gegnern, und die Pacers sind an beiden Enden des Parketts überdurchschnittlich. In Bezug auf die Verteidigung liegen die Pacers mit 48.8% auf dem zweiten Platz in der NBA für erlaubte Zwei-Punkte-Schüsse, und Indiana führt auch die Liga mit 6.8 Paraden pro Spiel an. Indiana rangiert in den Top 8 für defensive Rebounds (74.7 Prozent) und erlaubte Assists (21.7 pro Spiel), während die Lakers in Bezug auf Torschützen und Freiwurfprozentsätze nahe dem Schlusslicht der Liga liegen.

Auf der anderen Seite ist Indiana mit 8% in den Top 46.2 für Treffer am Ziel, und die Pacers sind in den Top 5, wenn sie 54% aus zwei Punkten schießen. Auch in der Offensive ist Indiana sehr stark, und die Pacers sollten mit 23.4 Freiwürfen pro Spiel vor der Abwehr der Lakers bleiben können. Los Angeles belegte in der NBA den 27. Platz für erlaubte Assists, und die Lakers rangierten unter den Top 10 in Bezug auf die zulässige Schussleistung.

Wie wählt man die Lakers vs. Pacers?

Das Modell von SportsLine lehnt sich an das Ganze an, wobei Anthony Davis und Malcolm Brogdon voraussichtlich nicht ihren Durchschnitt für die gesamte Saison erreichen werden. Das Modell zeigt auch, dass eine Seite der Streuung fast 70 % der Simulation erreicht. Eine Auswahl an Modellen erhalten Sie nur bei SportsLine.

Wer gewinnt also die Lakers vs. Pacers? Und welche Seite des Unterschieds wird in fast 70 Prozent der Simulationen erreicht? Besuchen Sie jetzt SportsLine, um herauszufinden, auf welcher Seite der Lakers vs. The Pacers Sie am Mittwoch springen müssen, alle von dem Modell, das seine NBA-Picks zerquetscht hat, und finden Sie es heraus.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Lakers odds vs. Pacers, lines, odds: 2021 NBA Picks, predictions for November 24 from model on reels 115-76

NS Los Angeles Lakers undertake Indiana Pacers in a cross-conference game on Wednesday. The Lakers are on the second night of their comeback game after losing New York Knicks on Tuesday to drop to 9-10. The Pacers are on a two-game winning streak that has improved Indiana’s record to 8-11 for the season. Caris LeVert (back) is a question for Indiana, with TJ Warren (foot) excluded.

The start time is at 7 p.m. ET in Indianapolis. Caesars Sportsbook lists the Pacers as the home team favorite 2.5 points, while the odds, or the total number of points that Vegas thinks will be scored, is 217 in the Lakers vs. Latest Pacers. Before you make any selections Lakers vs. Which Pacers and NBA guess, See what SportsLine’s advanced computer model says.

SportsLine projection model simulates every NBA game 10,000 times and has already raked in over $9,000 in profit when ranked at the top NBA chooses over the past three seasons. The model enters Week 6 of the 2021-22 NBA season, raising more than $1,200 on all of the NBA’s top-rated picks this season. It’s also on the stunning 115-76 list of the NBA’s highest-rated picks compared to the disparity dating back to last season. Anyone who follows it gets huge profits.

Now, the model has set its target on Lakers vs. Pacers. You can Head over to SportsLine to see its selections. Now, here are some NBA Odds, betting lines and trends for the Lakers vs. Pacers:

  • The difference between the Lakers vs. Pacers: Pacers -2.5
  • Lakers vs. Pacers top and bottom: 217 points
  • Money flow between the Lakers vs. Pacers: Pacers -140, Lakers +120
  • Los Angeles: Lakers are 8-7 compared to last 15 games with no breaks between games
  • Indianapolis: Pacers are 10-9 compared to the odds in the last 19 games

Featured game | Indiana Pacers vs. Los Angeles Lakers

Why the Lakers might include

The Lakers are above average when it comes to converting shot efforts, knocking out 46% of all shots and almost 35% from the three-point range. Los Angeles is also in the top 10 for free-throw, averaging more than 20 times per game, and the Lakers are generating nearly 24 assists per game to rank in the top eight in the NBA. Los Angeles doesn’t dominate defense the way the team did in previous years, but the Lakers are in sky-high form.

The Lakers are generating revenue on nearly 14% of defensive assets, making nearly six saves per game and more than eight steals per game. The Lakers have the edge overall when it comes to free-throw lines, combining their expertise in creating attempts with the Pacers ranked 27th in free-throw creation and 26th in free-throw prevention so far. in the period 2021-22. .

Why Pacers May Include

Indiana is trailing their opponents by 2.1 points per possession this season, and the Pacers are above average at either end of the floor. In terms of defense, the Pacers are second in the NBA for two-point allowed shots at 48.8%, and Indiana also leads the league with 6.8 saves per game. Indiana ranks in the top 8 for defensive rebounds (74.7 percent) and assists allowed (21.7 per game), while the Lakers are near the bottom of the league in goalscoring and free-throw percentages.

On the opposite side, Indiana is in the top 8 for hit on target with 46.2%, and the Pacers are in the top 5 for shooting 54% from two points. Indiana is also very strong offensively, and the Pacers should be able to stay ahead of the Lakers’ defense with 23.4 free throws per game. Los Angeles ranked 27th in the NBA for assists allowed, and the Lakers ranked in the top 10 in allowable shooting performance.

How to choose the Lakers vs. Pacers

SportsLine’s model leans towards the whole, with Anthony Davis and Malcolm Brogdon are not expected to hit their all-season scoring average. The model also shows one side of the spread reaching close to 70% of the simulation. You can only get selections of models at SportsLine.

So who wins the Lakers vs. Pacers? And what side of the difference is achieved in nearly 70 percent of simulations? Visit SportsLine now to find out which side of the Lakers vs. The Pacers you need to jump on Wednesday, all from the model that squashed its NBA picks, and find out.

Bouton retour en haut de la page
Fermer