trad

Lady Gagas Gucci-Hauscharakter ist sogar im echten Leben wild

In Gucci-Haus, Lady Gaga vermittelt einen so großen Charakter, dass es unmöglich scheint, auf einer echten Frau zu basieren, auch wenn alle Werbematerialien des Films und Gaga selbst dies sagen. Was für nackte Skateboards voller Schmuck, Make-up und Felle – Drohungen von Bond – dem Bösewicht – Fehler beim Espressorühren in St. Moritz und Patenonkel–Wie befohlen („Zeit, den Müll rauszubringen“) beim Sitzen am goldenen Feuer? Was für eine Frau freundet sich mit ihrem Hellseher an… und beauftragt dann den Hellseher, ihrem Mann einen Schlag zu versetzen?

Jedoch müssen auch Patrizia Reggiani sehr ähnlich einer echten Frau, extrem farbenfroh – jenseits dessen, was im Film dargestellt ist Gucci-Haus– Sagte, sie sei in Italien zu einer verkommenen Popkulturfigur geworden, nachdem sie 1995 den Mord an ihrem Ex-Ehemann Maurizio Gucci angeordnet hatte Die Tests von 16 sind Boulevardfutter für ein Land, das von der Kreuzung von Reichtum, Mode und Kriminalität gequält wird, und Reggiani hat sich tatsächlich für diesen Teil gekleidet und soll vor Gericht in Pelzmantel und High Heels erscheinen, mit einem frischen Satz Nägel, obwohl sie in ist Gefängnis während des Prozesses. Von der italienischen Presse „Schwarze Witwe“ genannt, half Reggiani vor dem Gericht der öffentlichen Meinung nicht, indem sie Zitate von Marie Antoinette an die Presse veröffentlichte – eine Rede bei einer berüchtigten Gelegenheit, dass sie lieber „auf einem Rolls-Royce weinen würde als“ auf dem Fahrrad glücklich sein.“

Reggiani ist so ein brillanter Charakter, es ist Zeit sich anzupassen Sara Homosexuell Forden2001 Buch The Gucci House: Eine sensationelle Geschichte von Mord, Wahnsinn, Verführung und Gier weil das Ridley ScottFilm des Drehbuchautors Roberto Bnkinggna sagte, er müsse den Charakter „weichmachen“, in der Hoffnung, dass das Publikum (zumindest) Mitgefühl für den Protagonisten empfinden könnte. Er verpasste dem Film Patrizia eine sensationelle Handlung mit einer dominanten Mutter und skizzierte eine Figur mit eigener Schwäche.

„Wenn ich damit anfange, dass sie eine geldgierige Goldgräberin ist, wohin gehst du dann?“ „Wir mussten einen Charakter und eine Beziehung entwickeln“, sagte sie [mit Maurizio] Es macht einfach mehr Sinn… Es macht viel mehr Sinn, sie von ihrer Mutter herumschubsen zu lassen und das Gefühl zu erzeugen, dass sie fast manipuliert wurde sich selbst und es gibt ihr die Chance, eine unbequeme Person in dieser Welt [des Reichtums] und in dieser Haut loszuwerden, um am Ende dieser Zeit tatsächlich ein anderer Charakter zu werden. “

Angesichts des Zeitrahmens des Films – er endet kurz nach Maurizios Ermordung – Bnkinggna und seine Gang Gucci-Haus Schriftsteller Becky Johnston es gibt keinen Grund, sich mit Reggianis wahrem Leben während und nach ihrer Gefängniszeit auseinanderzusetzen, während der sie sich auf ihre Bekanntheit verließ. Ein paar kurze, witzige Beispiele:

  • Im Jahr 2011, als ihr erstmals eine Bewährung unter der Bedingung angeboten wurde, einen Job zu finden, lehnte Reggiani das Angebot laut Bewachen. "Ich habe noch nie in meinem Leben gearbeitet und habe nicht die Absicht, jetzt damit anzufangen", sagte sie ihrem Anwalt.
  • Jahre nach ihrer Haftentlassung bereut sie es nicht unbedingt. „Sie sagte, sie habe ihre Zeit im Gefängnis genossen, wo sie ein Frettchen großgezogen, Häftlingen geholfen hat, ihre Haare und Nägel zu machen und sich um den Garten zu kümmern“, schrieb sie. Hüter nach einem Interview mit Reggiani Anfang des Jahres.
  • Zwei Jahre nach ihrer Begnadigung schrieb dieselbe Publikation: „Eine ihrer ersten Freiheiten war es, in der Via Monte Napoleone – Mailands Bond Street – mit üppigem Schmuck zu shoppen. Flip-Flops und Sonnenbrillen von Filmstars mit einem großen Papagei auf ihrer Schulter.“
  • Ein Kamerateam behauptete, Reggiani kurz nach ihrer Freilassung gefangen genommen zu haben und fragte sie, warum sie einen Attentäter angeheuert habe, um ihren verstorbenen Ehemann zu töten, anstatt es selbst zu tun. "Mein Sehvermögen ist nicht sehr gut", antwortete sie laut Bewachen. "Ich möchte nicht verpassen."

https://www.vanityfair.com/hollywood/2021/11/lady-gaga-house-of-gucci-character-real-life Lady Gaga’s Gucci house character is even wild in real life

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Lady Gaga’s Gucci house character is even wild in real life

In Gucci house, Lady Gaga conveys a character so large that it seems impossible to be based on a real-life woman, even if all of the film’s promotional materials, plus Gaga herself, say so. What bare-bones skateboards full of trinkets, make-up and furs—making threats from Bond—the villain—error stirring espresso in St. Moritz and Godfather–As ordered (“Time to take out the trash”) while sitting by a golden fire? What kind of woman befriends her clairvoyant… and then enlists the clairvoyant to manage a blow to her husband?

But Patrizia Reggiani very much like a real-life woman, extremely colorful — beyond what’s depicted in the movie Gucci house—Said she became a depraved pop culture figure in Italy after ordering the murder of ex-husband Maurizio Gucci in 1995. (Reggiani is now free after 16 years service The sentence of 29 years in prison was reduced to 26 years on appeal.) In 1998 testing is tabloid fodder for a country tantalized by the intersection of wealth, fashion, and crime, and Reggiani actually dressed for that part, reportedly appearing in court in fur coat and high heels, with a fresh set of nails, even though she’s in jail during the trial. Nicknamed “Black Widow” by the Italian press, Reggiani did not help herself before the court of public opinion by releasing quotes from Marie Antoinette to the press—speech, on one infamous occasion, that she would rather “cry on a Rolls-Royce than be happy on a bicycle.”

Reggiani is such a brilliant character, it’s time to adapt Sara gay Forden2001 book The Gucci House: A Sensational Story of Murder, Madness, Seduction and Greed because the Ridley ScottScreenwriter’s Film Roberto Bnkinggna said he found himself having to “soften” the character in the hope that audiences (at first, at least) might feel sympathy for the protagonist. He gave the film Patrizia a sensational plot involving a dominant mother and sketched out a character with her own weakness.

“If I start with her being a money-hungry gold digger, where do you go from there?” “We had to have the development of a character and a relationship,” she said [with Maurizio] It just makes more sense… It makes a lot more sense to let her get pushed around by her mother and create the feeling that she’s almost manipulated herself and it gives her a chance to get rid of an uncomfortable person in that world [of wealth] and in that skin to actually become a different character at the end of that time. “

Given the film’s timeframe — it ends shortly after Maurizio’s murder — Bnkinggna and his gang Gucci house Writer Becky Johnston there’s no need to deal with Reggiani’s real life during and after her jail time, during which time she relied on her notoriety. A few brief, witty examples:

  • In 2011, when she was first offered parole on the condition that she find a job, Reggiani turned down the offer, according to Guard. “I have never worked in my life and I have no intention of starting now,” she said told her attorney.
  • Years after her release from prison, she doesn’t necessarily regret it. “She said she enjoyed her time in prison, where she raised a ferret, helped inmates get their hair and nails done, and looked after the garden,” wrote. Guardians after an interview with Reggiani earlier this year.
  • Two years after she was pardoned, the same publication wrote, “One of her first acts of freedom was to go shopping on Via Monte Napoleone – Milan’s Bond Street – adorned with lavish jewelry. movie stars’ flip-flops and sunglasses, with a large pet parrot perched on her shoulder.”
  • A camera crew claimed to have captured Reggiani shortly after her release and asked her why she hired an assassin to kill her late husband instead of doing it herself. “My eyesight is not very good,” she replied, according to Guard. “I don’t want to miss out.”

https://www.vanityfair.com/hollywood/2021/11/lady-gaga-house-of-gucci-character-real-life Lady Gaga’s Gucci house character is even wild in real life

Bouton retour en haut de la page
Fermer