trad

KOF Allstar fügt Guilty Gear Xrd Rev 2 spielbare Charaktere hinzu

König der Kämpfer All Star erweitert sein Territorium weiter in andere Kampfspiele. Die neueste Eroberung für KOF Allstar ist die Welt von Guilty Gear. Das neueste Event des kostenlosen Gacha-Spiels fügt sechs neue spielbare Charaktere von . hinzu Guilty Gear Xrd REV 2. Diese „Kollab-Kämpfer“ werden von neuen Dungeons und Login-Boni begleitet, die Spieler sammeln können.

Schauen Sie sich einen Trailer für die KOF Allstar x Guilty Gear Xrd REV 2 Kooperationsveranstaltung statt.

[Eingebetteten Inhalt]

Wie im Event-Trailer zu sehen, the Guilty Gear Die Charaktere Sol Badguy, Baiken, I-No, May, Dizzy und Ramlethal Valentine sind alle dabei KOF Allstar Veranstaltung. Sie erscheinen, wie sie es tun in Guilty Gear Xrd REV 2, anstatt ihre aktuelleren Designs wie in zu sehen Schuldiges Ausrüstungsstreben.

Spieler können May und Sol Badguy kostenlos erhalten. Mai wird freigeschaltet, indem Sie sich anmelden bei KOF Allstar während der Zusammenarbeit. Sol Badguy erhält man durch das Abschließen von Missionen und Events während des Zeitraums. Das Event wird auch eine maßgeschneiderte Storyline haben, die den Spielern die Kämpfer vorstellt und herausfindet, warum sich ihre Welt mit der von . überschneidet King of Fighters.
Baiken tritt auch als Gilden-Raid-Boss auf. Die Spieler müssen Teams bilden, um Baiken innerhalb des Zeitlimits so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Dieser Schaden kann dann ihre Belohnungen beeinflussen.

Der KOF Allstar x Guilty Gear Collaboration Event läuft bis 8. Dezember 2021. Das Spiel ist ab sofort für iOS und Android verfügbar. Andere Kooperationen für das Spiel fügten Kämpfer aus . hinzu Dead or Alive 6 und sogar Manga-Serie Gintama.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

KOF Allstar Adds Guilty Gear Xrd Rev 2 Playable Characters

King of Fighters All Star is further expanding its territory into other fighting games. The latest conquest for KOF Allstar is the world of Guilty Gear. The free-to-play gacha game’s latest event adds six new playable characters from Guilty Gear Xrd REV 2. These “collab fighters” are accompanied by new Dungeons and Login Bonuses for players to gather up.

Check out a trailer for the KOF Allstar x Guilty Gear Xrd REV 2 collaboration event.

[embedded content]

As seen in event trailer, the Guilty Gear characters Sol Badguy, Baiken, I-No, May, Dizzy, and Ramlethal Valentine are all present in this KOF Allstar event. They appear as they do in Guilty Gear Xrd REV 2, rather than their more current designs as seen in Guilty Gear Strive.

Players can obtain May and Sol Badguy free of charge. May is unlocked by logging in to KOF Allstar during the collaboration period. Sol Badguy is obtained by completing missions and events during the period. The event will have a bespoke storyline to follow as well, introducing players to the fighters and working out why their world is intersecting with that of King of Fighters.
Baiken also appears as a Guild Raid Boss. Players must form teams to inflict as much damage as they can on Baiken within the time limit. That damage can then influence their rewards.

The KOF Allstar x Guilty Gear collaboration event runs until December 8, 2021. The game is immediately available on iOS and Android. Other collaborations for the game added fighters from Dead or Alive 6 and even manga series Gintama.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer