trad

Kill The Justice League hofft, die Zukunft von King Shark voranzutreiben

Noch vor wenigen Jahren war King Shark im Mainstream-Gewissen ein Unbekannter, da wahrscheinlich selbst selbsternannte Popkultur-Fans nichts davon wussten. DCs Underwater Sleeping King. Obwohl King Shark seit 1994 in den Comics auftaucht, war er nie ein hochrangiges Mitglied einer der Spielegalerien der Charaktere der Justice League, was bedauerlich ist. Es könnte daher ein wenig überraschend sein, ihn in den Rocksteady Studios zu sehen. Selbstmordkommando: Töte die Justice League.

In den letzten zwei Jahren hat King Shark langsam seinen Weg in die Welt der Mainstream-Popkultur gefunden, hauptsächlich aufgrund seines Auftritts in der Harley Quinn Cartoon-TV-Show und der neuen Suicide Squad Film. Während beides sehr gut aufgenommene Eigenschaften sind, bleibt King Shark eine Figur am Rande der aktuellen Comicszene. Wenn es jedoch ein Team gibt, das unerzählte Comicfiguren in den Vordergrund stellen kann, dann sind es die Rocksteady Studios, das Team dahinter. Arkham Spielserie und kommende Selbstmordkommando: Töte die Justice League, die King Shark in einer der vier spielbaren Rollen des Spiels zeigen wird.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Suicide Squad: Kill the Justice League Fehlt Gameplay bei DC Fan

Eine Lektion in maritimer Geschichte von Nerdy

King-Shark-Suicide-Squad

Bevor Sie sich mit den aktuellen Einflüssen des Charakters und deren Auswirkungen auf das Gameplay von Suicide Squad: Kill The Justice League befassen, ist es wichtig, zurückzublicken, woher dieser überlebensgroße Charakter stammt. King Shark erschien erstmals im November 1994 in „Superboy #9“. Als Sohn des wörtlichen "Shark" geboren, tritt King Shark, dessen richtiger Name "Nanaue" ist, oft mit Batman, The Flash und Aquaman an.

King Shark ist ein harter Bösewicht, der oft über Superstärke, Heilfaktoren, Sonarsinne und telepathische Resistenz verfügt. Er war jedoch nicht immer ein Bösewicht. Nach den Ereignissen von „Infinite Crisis“ porträtiert eine Aquaman-Geschichte („Sword of Atlantis“) King Shark als widerstrebenden Helden, der Aquaman bei verschiedenen Abenteuern unterstützt.

Die Kontinuität von „New 52“ (eine der neu gestarteten Serien von DC) dürfte neuen Fans des Charakters am besten bekannt sein, da sie als Inspiration für mehr dient Von James Gunn Suicide Squad, in dem King Shark von Amanda gezwungen wird, sich der Task Force anzuschließen Waller. In der aktuellen Fortsetzung von „Rebirth“ tritt King Shark in erster Linie als Bösewicht auf, agiert als Untersee-Verbrecherboss und arbeitet oft mit seinem wichtigsten Rivalen zusammen. Aquaman, Schwarzer Manta.

Die besten Einflüsse

King Shark in The Suicide Squad and Harley Quinn

Aus persönlicher Sicht hat sich King Shark von Anpassung zu Anpassung ziemlich verändert. In den früheren Comics neigt er dazu, ein stiller und gewalttätiger Feind zu sein, während er in den späteren Comics als stoischer und menschenähnlicher Mensch dargestellt wird. In den letzten Medien hatte King Shark zwei sehr unterschiedliche Rollen, jede mit ihren eigenen Persönlichkeitsmerkmalen, die, wenn sie sorgfältig kombiniert werden, den perfekten Charakter in der Serie schaffen können. Selbstmordkommando: Töte die Justice League.

In der witzigen und scharfen Animationsserie Harley Quinn übernahm King Shark eine hauptsächlich komödiantische Rolle. Obwohl er einige der brutaleren Seiten zeigen mag, verbringt er einen Großteil seiner Bildschirmzeit damit, Witze zu machen und die Absurdität jeder Situation zu kommentieren, in der sich die Crew befindet. Er ist auch ein enger Freund von Harley und gibt ihr manchmal überraschend emotionale Ratschläge was die Fans vielleicht nicht von seinem Comic-Charakter erwarten würden.

In James Gunns Suicide SquadAllerdings erscheint King Shark seinem Comic-Ersatz etwas näher, sagt höchstens ein paar Worte mit jedem Interface auf dem Bildschirm. Während diese minimalen Zeilen für Humor verwendet werden, geht dies größtenteils auf Kosten von King Shark, wobei sich viele der Witze um die Tatsache drehen, dass er sowohl ein wörtlicher als auch ein bildlicher seichter Fisch ist. In den Actionszenen wird King Shark jedoch als besonders sadistischer Charakter dargestellt, der Feinde in R-Rated-Stücke zerreißt. Die Kombination aus seiner scheinbar schüchternen Persönlichkeit und wilden Aktionen. sein Mann macht King Shark zu einer seltsam fesselnden Figur im Film.

VERBINDUNG: Warner Bros-Videospiele werden 2022 dominieren

Brutal aber lustig

Da die Selbstmordkommando: Töte die Justice League Für die perfekte Iteration des Charakters muss Rocksteady alles auf sich nehmen, was King Shark beeinflussen kann, und sie kombinieren, um einen sadistischen und dennoch liebenswerten Charakter zu schaffen, dessen Persönlichkeitskontraste ihn zu einer einzigartigen Kraft machen. Das Spiel kann dies auf verschiedene Weise erreichen, sowohl durch seine Geschichte und Dialoge als auch durch das eigentliche Gameplay und die Mechanik.

Aus erzählerischer Sicht könnte Rocksteady den Humor von King Shark leicht veranschaulichen. Während der Zwischensequenzen und durch Dialoge während der Missionen selbst kann sich King Shark verschiedenen seltsamen Situationen stellen; Der Kern seines Humors liegt in der Art, wie albern dieser Charakter ist, also sollte es nicht lange dauern, seine Aktionen lustig zu machen, besonders wenn man den Rest des Trupps (Harley Quinn, Captain Boomerang und Deadshot) damit beginnen könnte Selbstvorstellungswitze über die aktuelle Situation.

Vom Gameplay-Standpunkt aus kann King Shark Zugang zu einigen einzigartigen Mechaniken erhalten, die das Kernthema „brutal und doch lustig“ verstärken. Zum Beispiel kann seine Bewegungsgeschwindigkeit niedriger sein als die anderer Teamkollegen, aber sein Schaden kann so hoch sein, dass er die meisten Feinde mit einem Schlag tötet. In ähnlicher Weise könnte Rocksteady die Takedown-Animationen von King Shark ziemlich grausam machen, was die rücksichtslose Natur des Charakters weiter verstärken würde.

Rocksteady hat bewiesen, dass es selbst die verwirrendsten DC-Charaktere angehen und sie interessant und einprägsam machen kann (nehmen Sie Azrael als Beispiel), und die Grundlage für King Shark wurde mit Blick auf Kopien entwickelt. hervorragende Anpassung. Daher ist davon auszugehen, dass Suicide Squad: Kill The Justice League den Platz von King Shark unter den beliebten Comicfiguren von heute stärken wird.

Selbstmordkommando: Töte die Justice League erscheint 2022 für PC, PS5, Xbox Series X / WILL

DANN: Das Suicide Squad-Spiel der Rocksteady Studios zur Einführung einer "hochwertigen Gesichtsanimation"

samoa joe suicide team kill justice league
Suicide Squad: Kill the Justice League King Shark Voice-Darsteller ist ein WWE-Superstar

Ein aktueller WWE-Superstar bestätigte, dass sie King Shark im kürzlich enthüllten Spiel Suicide Squad die Stimme geben.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/suicide-squad-kill-the-justice-league-king-shark-future-potential-good/ Kill The Justice League hopes to lead on King Shark’s future

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Kill The Justice League hopes to lead on King Shark’s future

Just a few years ago, King Shark was an unknown in the mainstream conscience, as even self-proclaimed pop culture buffs probably didn’t know about it. DC’s Underwater Sleeping King. Despite appearing in the comics since 1994, King Shark has never been a top-level member of any of the Justice League characters’ game galleries, which is unfortunate. So it might be a little surprising to see him in Rocksteady Studios’ Suicide Squad: Kill The Justice League.

Over the past two or so years, King Shark has slowly made his way into the world of mainstream pop culture, largely due to his appearance in the Harley Quinn cartoon TV show and the new one Suicide Squad movie. While both are properties that have been very well received, King Shark remains a figure on the periphery of the current comics scene. However, if there’s any team that can bring untold comic book characters to the fore, it’s Rocksteady Studios, the team behind. Arkham game series and upcoming Suicide Squad: Kill The Justice League, which is set to feature King Shark in one of the game’s four playable roles.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Suicide Squad: Kill the Justice League Lacks gameplay at DC Fan

A lesson in maritime history by Nerdy

King-Shark-Suicide-Squad

Before diving into the character’s current influences and how they can affect gameplay Suicide Squad: Kill The Justice League, it’s important to look back at where this larger-than-life character came from. King Shark first appeared in November 1994, in “Superboy #9”. Born the son of literal “Shark”, King Shark, whose real name is “Nanaue”, often goes head-to-head with Batman, The Flash, and Aquaman.

King Shark is a tough villain, often boasting super strength, healing factors, sonar senses, and telepathic resistance. However, he was not always a villain. After the events of “Infinite Crisis”, an Aquaman story (“Sword of Atlantis”) portrays King Shark as a reluctant hero, assisting Aquaman in various adventures.

The continuity of “New 52” (one of DC’s rebooted series) may be most familiar to new fans of the character, with it serving as inspiration for more By James Gunn Suicide Squad, where King Shark is forced to join the task force by Amanda Waller. In the current “Rebirth” sequel, King Shark primarily appears as a villain, acting as an undersea crime lord and often working alongside his key rival. Aquaman, Black Manta.

The best influences

King Shark in The Suicide Squad and Harley Quinn

From a personality perspective, King Shark has changed quite a bit from adaptation to adaptation. In the earlier comics, he tends to be a quiet and violent enemy, while in the later comics he is portrayed as a stoic and more human-like person. In recent media, King Shark has had two very different roles, each with their own distinct personality traits that, if carefully combined, can create the perfect character in the series. Suicide Squad: Kill The Justice League.

In witty and sharp animation Harley Quinn TV show, King Shark took on a mostly comedic role. While he may show some of the more brutal side, much of his screen time is spent making jokes and commenting on the absurdity of any situation the crew finds themselves in. He also acts as a close friend to Harley, sometimes giving her surprisingly emotional advice that fans might not expect from his comic-based character.

In James Gunn’s Suicide Squad, however, King Shark appears a little closer to his comic replacement, say only a few words at most with every interface on the screen. While these minimal lines are used for humour, that is largely at the expense of King Shark, with many of the jokes revolving around the fact that he is both a literal and figurative shallow fish. However, in the action scenes, King Shark is portrayed as a particularly sadistic character, tearing enemies apart into R-rated pieces. The combination of his seemingly shy personality and wild actions. his man makes King Shark a strangely compelling character in the film.

RELATED: Warner Bros video games will dominate 2022

Brutal but funny

Because the Suicide Squad: Kill The Justice League For the perfect iteration of the character, Rocksteady needs to take on it all King shark can influence it and combine them to create a sadistic yet lovable character whose personality contrasts make him a unique force. The game can achieve this in a number of ways, both through its story and dialogue as well as through actual gameplay and mechanics.

From a narrative perspective, Rocksteady could easily illustrate the humor of King Shark. During the cutscenes and through dialogue during the missions themselves, King Shark can face various strange situations; the core of his humor comes from the nature of how silly this character is, so it shouldn’t take long to make his actions funny, especially when you have the rest of the Squad (Harley Quinn, Captain Boomerang and Deadshot) could start with self-introduction jokes about the current situation.

From a gameplay standpoint, King Shark can gain access to some unique mechanics that will reinforce the core theme of “brutal yet funny”. For example, his movement speed may be lower than other teammates, but his damage can be so high that it kills most enemies in one hit, so capturing the core theme it in a tangible mechanism and reinforce it through actual gameplay. On a similar note, Rocksteady could make King Shark’s takedown animations rather gruesome, which would further reinforce the character’s ruthless nature.

Rocksteady has proven it can tackle even the most confusing DC characters and make them interesting and memorable (take Azrael as an example), and the foundation for King Shark has been developed with copies in mind. excellent adaptation. As such, it seems safe to assume that Suicide Squad: Kill The Justice League will strengthen King Shark’s place among today’s popular comic book characters.

Suicide Squad: Kill The Justice League set to release in 2022 for PC, PS5, Xbox Series X / WILL

THAN: Rocksteady Studios’ Suicide Squad Game to Introduce ‘High Quality Facial Animation’

samoa joe suicide team kill justice league
Suicide Squad: Kill the Justice League King Shark Voice actor is a WWE Superstar

A current WWE superstar confirmed that they are providing the voice for King Shark in the recently revealed game Suicide Squad.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/suicide-squad-kill-the-justice-league-king-shark-future-potential-good/ Kill The Justice League hopes to lead on King Shark’s future

Bouton retour en haut de la page
Fermer