trad

Juicy J Gutscheine für Playboi Cartis 'WLR' Grammy Snub

Als am Dienstag (2022. November) die Nominierungen für den Grammy Award 23 vollständig enthüllt wurden, bemerkte Juicy J eine bemerkenswerte Auslassung. Der gebürtige Memphis nutzte Twitter, um seiner Überzeugung Ausdruck zu verleihen, dass das Album Whole Lotta Red von Playboi Carti eine Nominierung hätte erhalten sollen.

„Ganz viel Rot hätte eine Grammy-Nominierung bekommen sollen“, schrieb er.

Nun gibt er nicht genau an, in welcher Kategorie, aber Carti wurde in allen Kategorien ausgeschlossen, wenn es um Nominierungen ging. Es wurde nicht bestätigt, ob AWGE- oder Interscope-Datensätze eingereicht wurden WLR an die Recording Academy zur Prüfung.

ähnliche Neuigkeiten
JAY-Z übergibt Quincy Jones für die meisten Grammy-Nominierungen aller Zeiten
23 November 2021

Kanye Wests Donda war das einzige Rap-Album, das in der Kategorie Album des Jahres nominiert wurde, aber er wurde auch von J. Coles Die Nebensaison, Tyler, The Creators Ruf mich an, wenn du dich verirrst, Nas' Königskrankheit II und Drakes Zertifizierter Liebhaberjunge in der Kategorie Bestes Rap-Album.

Juicy J ist seit langem ein Fan von Cartis Arbeit und bekundete seinen Wunsch, 2020 mit ihm zusammenzuarbeiten. Es sieht so aus, als ob er es in die Tat umgesetzt hätte, als eine Playboi Carti und Juicy J Collab Ende 2020 mit dem vorläufigen Titel "Abra" durchgesickert sind. Bei Rolling Loud Miami im Juli wurden Juicy J und Wiz Khalifa während Cartis Set zusammen gesehen.

[Eingebetteten Inhalt]

Ganze Lotta Rot debütierte auf Platz 1 der Billboard 200 mit 100,000 verkauften Album-Äquivalent-Einheiten. Das Projekt brachte Carti auch sein erstes Nr. 1-Album ein.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Juicy J Vouches For Playboi Carti’s ‘WLR’ Grammy Snub

When the 2022 Grammy Award nominations were unveiled in full on Tuesday (November 23), Juicy J noticed a notable omission. The Memphis native took to Twitter to voice his belief that Playboi Carti’s Whole Lotta Red album should’ve received a nomination.

“Whole lotta red should have gotten Grammy nomination,” he wrote.

Now, he doesn’t specify in which category exactly but Carti was shut out in all categories when it came to nominations. It hasn’t been confirmed if AWGE or Interscope Records submitted WLR to the Recording Academy for consideration either.

related news
JAY-Z Passes Quincy Jones For Most Grammy Nominations Of All-Time
November 23, 2021

Kanye West’s Donda was the only rap album to be nominated in the Album of the Year category but he was also joined by J. Cole’s The Off-Season, Tyler, The Creator’s Call Me If You Get Lost, Nas’ King’s Disease II and Drake’s Certified Lover Boy in the Best Rap Album category.

Juicy J has long been a fan of Carti’s work and professed his desire to work with him in 2020. It looks as if he spoke it into fruition, as a Playboi Carti and Juicy J collab snipped leaked in late 2020 tentatively titled “Abra.” At Rolling Loud Miami in July, Juicy J and Wiz Khalifa were seen turning up together during Carti’s set.

[embedded content]

Whole Lotta Red debuted at No. 1 on the Billboard 200 with 100,000 total album-equivalent units sold. The project also earned Carti his first No. 1 album.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer