trad

Joe Judge wird nicht zulassen, dass Probleme mit den Eagles die Giants im Spiel der Woche 12 beeinträchtigen: "Was auch immer in der Vergangenheit passiert ist, ist irrelevant"

JoeJudge.jpg
© Kim Klement-USA Sports HEUTE

Joe Judge hat seit dem Ende der letzten Saison ein Problem mit den Philadelphia Eagles, was seinen Zeitplan für das Spiel am Sonntag ändert – das erste von zwei Begegnungen in diesem Jahr zwischen langjährigen Rivalen. Richter nicht zufrieden mit der Entscheidung des Mittelfeldspielers aus Philadelphia, Jalen Hurts im vierten Quartal eines Spiels der Woche 17 gegen Washington zurückzuziehen, ein Team, das die New York Giants verlieren mussten, um den NFC East zu gewinnen – mit einem Rekord von 6-10.

Diese Woche haben die Giants größere Fische zu braten als das Rindfleisch des letzten Jahres mit den Eagles, da sie ihr erstes Spiel spielen werden. Kein Angriffskoordinator Jason Garrett – der nach einem großen Verlust am vergangenen Montag der Tampa Bay Buccaneers entlassen wurde. Der Richter kämpft in den kommenden Wochen um seinen Job, weshalb die Angelegenheiten der Eagles diese Woche möglicherweise zurückgehen.

„Ich würde sagen, dass alles in der Vergangenheit nichts damit zu tun hat, was diese Woche passieren wird“, sagte Judge über Martin Frank von Delaware Online.

Die Eagles, die aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden waren und nur die Saison durchspielten, zogen die Hurts im vierten Quartal um 3 Punkte hinter Washington zurück. Die Riesenspieler waren sehr verärgert über den Wechsel des damaligen Eagles-Trainers Doug Pederson, der während des gesamten Turniers Kontroversen über die klare Absicht auslöste, für einen besseren Draft zu verlieren.

Richter war verärgert über die Entscheidung der Eagles, die Washington half, die Meisterschaft zu gewinnen und die Giants aus der K.o.-Phase herauszuhalten.

"Bei diesem Turnier müssen Spieler und Trainer einige Opfer bringen", sagte Judge im Januar. „Bei Familienmitgliedern, die mit ihnen verwandt sind, wurden einige Opfer gebracht. Aus Respekt vor der Anstrengung, die jeder unternommen hat, um diese Saison für die National Football League zu einem Erfolg zu machen, das Spiel zu missachten, indem wir 60 Minuten lang nicht spielen und nichts tun, um diesen Spielern zum Sieg zu verhelfen, werden wir das nie so lange tun da ich der Manager Chief Officer der New York Giants bin.“

Judge und die Giants werden sicherlich motiviert sein, einen Punkt für die Eagles zu beweisen, müssen aber zuerst ihre Saison wieder in Gang bringen. Die Giants haben 16 Spiele mit 20 Punkten oder weniger, das zweite einzige Jet-Flugzeug (17) seit Anfang letzten Jahres. Daniel Jones ist der begabteste Spieler (49) seit seinem Eintritt in das Turnier im Jahr 2019 und führte ein Foul mit den drittwenigsten Punkten (18.0) und den zweitwenigsten (308.5) seit Beginn der letzten Saison.

Die Giants haben ihre Probleme – aber die Eagles stehen am Sonntag möglicherweise nicht ganz oben auf der Liste.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Joe Judge won’t let problems with the Eagles affect Giants in Week 12 game: ‘Whatever past is irrelevant’

JoeJudge.jpg
© Kim Klement-USA Sports TODAY

Joe Judge has a problem with Philadelphia Eagles since the end of last season, pivoting his schedule for Sunday’s game – the first of two encounters this year between longtime rivals. Judge not satisfied with Philadelphia midfielder’s decision to withdraw Jalen Hurts in the fourth quarter of a Week 17 game against Washington, a team New York Giants needed to lose to win the NFC East – with a record of 6-10.

This week, The Giants have bigger fish to fry than last year’s beef with the Eagles, as they’ll be playing their first game. no attack coordinator Jason Garrett – who was fired after a big loss last Monday Tampa Bay Buccaneers. The judge is fighting for his job in the coming weeks, which may be why the Eagles’ affairs are stepping back this week.

“I’d say anything in the past has nothing to do with what’s going to happen this week,” Judge said, via Martin Frank of Delaware Online.

The Eagles, eliminated from the playoff race and only playing through the season, dragged the Hurts by 3 points behind Washington in the fourth quarter. The giant players were very upset at the move of then Eagles coach Doug Pederson, which sparked controversy throughout the tournament about clear intention to lose for a better draft.

Judge was upset by the Eagles’ decision, which helped Washington win the championship and kept the Giants out of the knockout stages.

“There are some sacrifices made by players and coaches in this tournament,” Judge said in January. “There’s been some sacrifices going on with family members that are related to them. Out of respect for the effort everyone has put in to make this season a success for the National Football League, disrespecting the game by going out and not playing for 60 minutes and not doing anything to help those players win we will never do that as long as I’m the manager chief officer of the New York Giants.”

Judge and the Giants will certainly be motivated to prove a point for the Eagles, but first need to get their season back on track. The Giants have 16 games with 20 points or less, second only Jet plane (17) since the beginning of last year. Daniel Jones the most gifting has been touches (49) since he entered the tournament in 2019, leading a foul with the third fewest points (18.0) and second fewest (308.5) since the beginning of last season.

The Giants have their problems – but the Eagles may not be at the top of the list heading into Sunday.

Bouton retour en haut de la page
Fermer