trad

Jazmine Sullivan reagiert darauf, dass 21 Savage ihr Herz zu ihrer Musik singen

Es ist kein Geheimnis, dass 21 Savage seine R&B-Musik liebt. Er scheut sich nicht, diese hohen Töne zu treffen, wenn einer seiner Jams läuft, und er hat einige Shout-Outs von seinen Kollegen bekommen, die die Vocals gutheißen. Vor kurzem war 21 zurück und sang Jazmine Sullivans „On It“ mit Ari Lennox in seinem Auto und er bekam einen weiteren großen Beifall.

Im Video geteilt von TheShadeRoom, 21 Savage fährt in seinem Auto herum, während er Ari Lennoxs Vers auf der Platte singt. Der Rapper Savage Mode II tut sein Bestes, um den Beat genauso zu reiten, wie es Lennox auf der Strecke tut, obwohl er seine Stimme bricht und einige der Wörter vergisst.

Fans überfluteten den Kommentarbereich von TheShadeRoom, um 21 und seine beeindruckenden Karaoke-Fähigkeiten zu loben, aber eine Person liebte insbesondere jede Sekunde des Clips.

„Sanggg“, schrieb Jazmine Sullivan in den Kommentaren.

21 Savage passierte im Januar etwas Ähnliches, als er Ashanti und Keyshia Coles Kampf gegen Verzuz sah. 21 stieg auf seinem Instagram Live ein und begann zu mehreren Tracks mitzusingen, darunter Ashantis „Foolish“ und Coles „I Remember“, aber seine Interpretation von Missy Elliotts Part auf Coles „Let It Go“-Single aus dem Jahr 2007 wurde am meisten geliebt.

Nach dem Kampf bat jemand auf Twitter um eine Zusammenarbeit zwischen Missy und Savage, und der Rapper „Work It“ war bereit, dies zu ermöglichen.

Missy Elliott offen für 21 wilde Paarungen, nachdem sie seine hohen Töne von Verzuz "Let It Go" gehört hat

"Love @21savage heavy", schrieb Missy unter einem Repost von 21's Live. Missy sah den Tweet, in dem nach der Zusammenarbeit gefragt wurde, und stimmte zu, dass ein Song zwischen ihnen passieren muss.

„Höchst auf jeden Fall“, twitterte Missy zurück.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Jazmine Sullivan Reacts To 21 Savage Singing His Heart Out To Her Music

It’s no secret that 21 Savage loves his R&B music. He’s not one to shy away from hitting those high notes whenever one of his jams are on and he’s gotten some shout-outs from his peers who approve of the vocals. Recently 21 was back singing Jazmine Sullivan’s “On It” featuring Ari Lennox in his car, and he got yet another big shout-out.

In the video shared by TheShadeRoom, 21 Savage is riding around in his car as he sings Ari Lennox’s verse on the record. The Savage Mode II rapper does his best to ride the beat the same way Lennox does on the track despite cracking his voice and forgetting some of the words.

Fans flooded TheShadeRoom‘s comment section to compliment 21 and his impressive karaoke skills but one person, in particular, loved every second of the clip.

“Sanggg,” Jazmine Sullivan wrote in the comments.

21 Savage had something similar happen in January when he watched Ashanti and Keyshia Cole’s Verzuz battle. 21 got on his Instagram Live and started singing along to several tracks, including Ashanti’s “Foolish” and Cole’s “I Remember,” but his rendition of Missy Elliott’s part on Cole’s “Let It Go” single from 2007 got the most love.

Following the battle, someone on Twitter asked for a collaboration between Missy and Savage, and the “Work It” rapper was down to make it happen.

Missy Elliott Open To 21 Savage Pairing After Hearing His Verzuz ‘Let It Go’ High Notes

“Love @21savage heavy,” Missy wrote under a repost of 21’s Live. Missy saw the tweet asking for the collaboration and agreed that a song needs to happen between them.

“Most def,” Missy tweeted back.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer