trad

Jared Goff arbeitet für die Lions gegen die Bären über Thanksgiving, das in Detroit beginnen wird

jared-goff-löwen.jpg
USA HEUTE Sport

Da das Match, das am Lion'Thanksgiving beginnt und endet, für Bear geeignet ist, wurde der Situation in der Innenstadt von Detroit viel Aufmerksamkeit geschenkt. Der Lieblingsstarter des Clubs, Jared Goff, kämpfte mit einer schrägen Verletzung, die seinen Zustand für dieses Spiel nicht verbessert hat, insbesondere nachdem er letzte Woche das Spiel gegen Brown am Sonntag verpasst hatte. Die Lions haben Goff jedoch für das Spiel am Donnerstag gegen die Bears aktiviert und er wird beginnen.

Die Dinge tendieren in diese Richtung, da Goff die ganze Woche in begrenzter Anzahl übte und am Mittwoch offiziell auf die Verdächtigenliste gesetzt wurde. Cheftrainer Dan Campbell stellte am Dienstag sogar fest, dass er zum Start von Goff neigte, nachdem er vielversprechende Anzeichen für einen Start in die Woche gezeigt hatte.

"Er ist der harte Kerl", sagte Campbell am Dienstag von Goff und gab zu, dass er sich Sorgen machte, ihn wegen dieser Härte zurückzuholen. „Ehrlich gesagt ist das ein Teil meiner Sorge, weil ich weiß, wie hart er ist und er sagt, dass er ehrlich ist, aber ich weiß, wie sehr er spielen möchte. Er hat viel durchgemacht – viel gespielt. Ich schätze das an ihm, aber ich möchte sicherstellen, dass er definitiv bereit ist zu gehen. Und ich denke, es ist so im Trend. .“

Kopfschuss

In Goffs Abwesenheit startete Tim Boyle für Detroit und schaffte es nicht, eine inspirierende Leistung gegen die Browns zu zeigen. Er absolvierte 15 seiner 23 Pässe aus nur 77 Yards und zwei Interceptions in der Niederlage, bei der die Lions 0-9-1 in der Saison verloren.

Auf der gegenüberliegenden Seite werden die Bears eine erfahrene Reserve Andy Dalton einsetzen, wie das Rookie-Phänomen Justin Fields aufgrund einer Rippenverletzung, die er sich in Woche 11 zugezogen hat, ausgeschlossen wurde.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Jared Goff works for the Lions against the Bears over Thanksgiving, which will begin in Detroit

jared-goff-lions.jpg
USA TODAY Sports

With the match starting and ending on Lion‘Thanksgiving is suitable for Bear, a lot of attention has been paid to the situation of downtown Detroit. The club’s favorite starter, Jared Goff, has been battling an oblique injury which has left his condition for this match unimproved, especially after missing last week’s match against Brown on Sunday. However, the Lions activated Goff for Thursday’s game against the Bears and he will start.

Things are trending in this direction as Goff practiced all week in limited numbers and was officially put on the suspect list earlier on Wednesday. Head coach Dan Campbell even noted on Tuesday that he inclined towards the start of Goff after he showed promising signs to start the week.

“He’s the tough guy,” Campbell said on Tuesday of Goff, admitting that he was worried about rushing him back because of that toughness. “Honestly, that’s part of my concern because I know how tough he is and he tells you he’s being honest, but I know how badly he wants to play. He’s been through a lot – played a lot. I appreciate that in him, but I want to make sure he’s definitely ready to go. And I think it’s trending like that. .”

head shot

In Goff’s absence, Tim Boyle started for Detroit and failed to produce an inspiring performance against the Browns. He completed 15 of his 23 passes from just 77 yards and two interceptions in the loss that saw the Lions lose 0-9-1 into the season.

On the opposite side, the Bears will launch a veteran reserve Andy Dalton like rookie phenom Justin Fields were ruled out due to a rib injury he sustained in Week 11.

Bouton retour en haut de la page
Fermer