trad

Ist The Masked Singer heute Abend neu bei Fox? Zeitplan für die verbleibende Staffel 5

Maskierter SängerIs Der maskierte Sänger heute Abend neu bei Fox? In diesem Artikel werden wir eine Antwort darauf geben – und schauen Sie darüber hinaus in die Zukunft!

Worauf sollten wir uns also zuerst einlassen? Es hat keinen Sinn zu warten, also lasst uns die schlechten Nachrichten aus dem Weg räumen: Heute Abend wird keine neue Folge ausgestrahlt, mit dem Grund, dass dies der Tag vor Thanksgiving ist! Dies ist eine der am besten bewerteten Shows von Fox und aus diesem Grund wollen sie verständlicherweise nichts von der Dynamik verlieren, die sie hier bereits etabliert haben.

Letztendlich werden Sie eine Weile warten, bis die Serie am Mittwoch, dem 1. Dezember, zurückkehrt. In dieser Episode werden die letzten beiden Darsteller der Gruppe A auftreten – und auch einige besondere Duettpartner haben! Sehen Sie sich die folgende Zusammenfassung an, um zusätzliche Informationen zu erhalten:

JESSE McCARTNEY UND MICHAEL BOLTON DUET MIT DEN BEIDEN „GROUP A“-FINALISTEN AN EINEM VÖLLIG NEUEN „THE MASKED SINGER“ MITTWOCH, 1. McCartney und Michael Bolton, bevor einer enttarnt und nach Hause geschickt wird. Spielen Sie zusammen mit den Diskussionsteilnehmern Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, indem Sie alle Hinweise auf Amerikas beliebtestes Ratespiel aufschlüsseln. Die Teilnehmer der sechsten Staffel können zusammen 85 Grammy-Nominierungen und 27 Siege, drei Oscar-Nominierungen, 12 Emmy-Nominierungen, 12 Razzie-Award-Nominierungen, zwei Super Bowl-Auftritte und zwei Lifetime Achievement Awards vorweisen. Finden Sie heraus, welcher der beiden Sänger in der brandneuen „Group A Finale“-Folge von THE MASKED SINGER, die am Mittwoch, den 1. Dezember (8:00-9:01 Uhr ET/PT) auf FOX ausgestrahlt wird, zum Showdown-Finale wird. (MS-611) (TV-14L)

Für alle, die sich fragen, das Finale der Gruppe B wird am 8. Dezember stattfinden und dies wird in ein episches Finale münden, das am 15. Dezember über zwei Stunden ausgestrahlt wird. brauchten wir die jüngsten Doppeleliminierungen wirklich so sehr?

Verbunden – Seien Sie sicher, mehr Neuigkeiten zu erhalten, wenn es um The Masked Singer geht

Was möchtest du am meisten sehen Der maskierte Sänger vorwärts gehen?

Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe – es kommen noch andere Updates und wir möchten nicht, dass Sie das verpassen. (Foto: Fuchs.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Is The Masked Singer new tonight on Fox? Remaining season 5 schedule

Masked SingerIs The Masked Singer new tonight on Fox? Within this article, we’re going to share an answer on that — and beyond just that, look to the future!

So what should we dive into first? There’s no sense in waiting, so let’s go ahead and get the bad news out of the way: There is no new episode on the air tonight, with the reason for that being that this is the day before Thanksgiving! This is one of Fox’s top-rated shows and because of that, they understandably don’t want to lose any of the ratings momentum they’ve already established here.

Ultimately, you’re going to be waiting a little while for the series to come back on Wednesday, December 1. In that episode, the final two performers from Group A are going to perform — and have some special duet partners as well! Take a look at the synopsis below for some additional information:

JESSE McCARTNEY AND MICHAEL BOLTON DUET WITH THE TWO “GROUP A” FINALISTS ON AN ALL-NEW “THE MASKED SINGER” WEDNESDAY, DECEMBER 1, ON FOX The final two singers from “Group A” perform solo, and then with celebrity duet partners Jesse McCartney and Michael Bolton, before one is unmasked and sent home. Play along with panelists Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger and Robin Thicke breaking down all the clues on America’s favorite guessing game. The Season Six contestants boast a combined 85 Grammy nominations and 27 wins, three Academy Award nominations, 12 Emmy nominations, 12 Razzie Award nominations, two Super Bowl appearances and two Lifetime Achievement Awards. Find out which of the two singers will advance to the showdown finale in the all-new “Group A Finale” episode of THE MASKED SINGER airing Wednesday, Dec. 1 (8:00-9:01 PM ET/PT) on FOX. (MS-611) (TV-14 L)

For everyone wondering, the Group B finals will take place on December 8, and this will lead into an epic finale that will air over two hours on December 15. Personally, we wish they had kept more performers around longer; did we really need the recent double-eliminations all that much?

Related – Be sure to get some more news when it comes to The Masked Singer

What do you most want to see on The Masked Singer moving forward?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, stick around — there are other updates coming and we don’t want you to miss that. (Photo: Fox.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer