trad

Ist Chicago PD heute Abend neu auf NBC? Details zu Staffel 9 Episode 9

Chicago PDIs Chicago PD heute Abend neu bei NBC? Wenn Sie sich darüber oder über die Zukunft wundern, können wir an beiden Fronten helfen!

Das erste, was wir kann Tun Sie hier, um einige der schlechten Nachrichten aus dem Weg zu räumen: Heute Abend wird keine Episode ausgestrahlt, und das Gleiche gilt für die anderen Ein Chicago auch Programme. Die Realität hier ist, dass wir dem Herbstfinale immer näher kommen, aber es wird erst am 8. Dezember ausgestrahlt. Der Titel für die Episode ist "A Way Out", und allein aufgrund dessen ist klar, was Sie können erwarten. Wir wissen, dass das FBI wegen des Todes von Roy Walton hinter Voight her ist, wirklich bis zu dem Punkt, an dem sie Halstead bedrohen und ihm das Leben WIRKLICH schwer machen.

Was wird Jay also tun? Wird er seinen Chef wirklich verkaufen? Die beiden mögen ihre Unterschiede haben, aber hier gibt es immer noch eine gemeinsame Geschichte – laut dem Beamten Chicago PD Staffel 9 Episode 9 Zusammenfassung unten, es scheint, als könnten sie bis zu einem gewissen Grad zusammenarbeiten, um all dies zu lösen:

12 (08:2021 – 10:00) (Mittwoch): Während das FBI die Ermittlungen gegen Roy Walton näher rückt, planen Voight und Halstead einen Ausweg. Nachdem ein Stadtbusfahrer von einem Fahrgast erschossen wurde, untersucht das Team eine mögliche Entführung. Fernseher-11

Könnte diese Geschichte das Ende des Roy Walton-Bogens sein? Wir könnten argumentieren, dass es so ist und die Show wird in andere Richtungen navigieren; selbst wenn das passiert, neigen wir immer noch zu der Annahme, dass sie sich für einige Zeit auf einige der Folgen konzentrieren werden. Es gibt zwar viele Schichten zu Chicago PD Insgesamt glauben wir nicht, dass die Autoren wirklich über alles hinwegsehen können, was Voight im Laufe der Jahre getan hat.

Verbunden – Seien Sie sicher, dass Sie jetzt noch mehr Neuigkeiten zu Chicago PD erhalten

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Chicago PD Staffel 9, Folge 9?

Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe – es kommen noch mehr Updates und natürlich möchten wir nicht, dass Sie sie verpassen. (Foto: NBC.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Is Chicago PD new tonight on NBC? Season 9 episode 9 details

Chicago PDIs Chicago PD new tonight on NBC? If you’re wondering about that, or wondering about the future, we can help on both fronts!

The first thing that we can do here is get some of the bad news out of the way: There is no episode on the air tonight, and the same can be said for the other One Chicago programs as well. The reality here is that we’re inching ever closer to the fall finale, but it’s not airing until December 8. The title for the episode is “A Way Out,” and just on the basis of that alone, it’s clear what you can expect. We know that the FBI is after Voight over the death of Roy Walton, really to the point where they are threatening Halstead and making life REALLY difficult on him.

So what will Jay do? Is he actually going to sell out his boss? The two may have their differences, but there is still a shared history here — per the official Chicago PD season 9 episode 9 synopsis below, it does seem like they could be working together to some extent to resolve all this:

12/08/2021 (10:00PM – 11:00PM) (Wednesday) : With the FBI closing in on the Roy Walton investigation, Voight and Halstead strategize on a way out. After a city bus driver is shot by a passenger, the team investigates a possible abduction. TV-14

Could this story be the end of the Roy Walton arc? We could make an argument that it is and the show will navigate in some other directions; even if that happens, though, we still tend to think that they will focus on some of the aftermath for some time. While there are a lot of layers to Chicago PD overall, we don’t think the writers can really look past everything that Voight has done over the years.

Related – Be sure to get some more news when it comes to Chicago PD right now

What do you most want to see when it comes to Chicago PD season 9 episode 9?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, stick around — there are more updates coming and of course, we don’t want you to miss them. (Photo: NBC.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer