trad

Ist A Million Little Things heute Abend mit Staffel 4, Folge 8 neu auf ABC?

Eine Million KleinigkeitenIs Eine Million Kleinigkeiten Heute Abend neu bei ABC? Wenn Sie auf Staffel 4, Episode 8 warten, haben wir in diesem Artikel weitere Informationen darüber, was als nächstes kommt.

Sind all diese Informationen also eine gute Nachricht? Leider ist die Antwort dort ein klares „Nein“. Da heute der Tag vor Thanksgiving ist (niemals eine gute Zeit für TV-Quoten), gibt der Sender dem Ensemble-Drama die Woche frei. Eine Million Kleinigkeiten wird nächste Woche zurückkehren, und zwar mit einer wichtigen Episode mit dem Titel „The Things We Keep Inside“. Dies ist die letzte Episode des Kalenderjahres und von Anfang bis Ende erwarten wir einige große Enthüllungen. Nehmen wir zum Beispiel Maggie, die versucht, mit ihrem Stalker fertig zu werden, oder Regina, die Rom so ziemlich scharfe Fragen stellt, wenn es um Cassandra geht.

Sie können einen kleinen Eindruck davon bekommen, was in der folgenden Promo auf uns zukommt; Wir empfehlen Ihnen auch, sich die Eine Million Kleinigkeiten Staffel 4 Episode 8 Synopse, um das ganze Bild zu sehen:

Rome und Regina vereinen sich nach Monaten der Trennung endlich wieder, nur um festzustellen, dass sich die Dinge nicht gut anfühlen. Maggie recherchiert, während sich ihre Stalker-Situation verschärft, während Sophie Eddie einen Song spielt, den sie geschrieben hat. Gary hilft einem alten Freund in dieser Episode von „A Million Little Things“, die am Mittwoch, den 1. Dezember auf ABC ausgestrahlt wird. Sehen Sie sich Episoden auf Abruf und auf Hulu am Tag nach ihrer Premiere an.

Ist am Ende ein großer Cliffhanger zu erwarten? Wir denken die Antwort auf Dies, in der Zwischenzeit muss "ja" sein. Dies ist eine Show, die von den Überraschungen lebt und stirbt, und es fällt uns schwer zu denken, dass sie sich bald davon entfernen werden.

verbunden – Seien Sie sicher, dass Sie jetzt noch mehr Neuigkeiten zu A Million Little Things erhalten

Was möchtest du am meisten sehen Eine Million Kleinigkeiten Staffel 4, Folge 8?

Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Bleiben Sie danach auch auf der Website, um weitere Einblicke zu erhalten, die Sie nicht verpassen möchten. (Foto: ABC.)

Dieser Artikel wurde von Jess Carter geschrieben. Folgt ihr unbedingt auf Twitter.

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Is A Million Little Things new tonight on ABC with season 4 episode 8?

A Million Little ThingsIs A Million Little Things new tonight on ABC? If you’re waiting for season 4 episode 8, we’ve got more information within this piece on what’s next.

So is all of that information good news? Unfortunately, the answer there is a clear “no.” Because today is the day before Thanksgiving (never a good time for TV ratings), the network is giving the ensemble drama the week off. A Million Little Things will return next week, and with an important episode titled “The Things We Keep Inside.” This is the final episode of the calendar year and from start to finish, we are expecting some big revelations. Take, for example, Maggie trying to deal with her stalker, or Regina asking Rome so pretty pointed questions when it comes to Cassandra.

You can get a small sense of what’s coming up in the promo below; we also suggest that you check out the A Million Little Things season 4 episode 8 synopsis to see the full picture:

Rome and Regina finally reunite after months apart only to find that things feel off. Maggie does some research as her stalker situation intensifies, while Sophie plays Eddie a song she wrote. Gary helps an old friend on this episode of “A Million Little Things” airing Wednesday, December 1st on ABC. Watch episodes on demand and on Hulu the day following their premieres.

Should you expect a big cliffhanger at the end of all of this? We think the answer to this, meanwhile, needs to be “yes.” This is a show that lives and dies by the surprises, and we have a hard time thinking that they are going to be drifting away from that anytime soon.

Related – Be sure to get some more news when it comes to A Million Little Things right now

What do you most want to see on A Million Little Things season 4 episode 8?

Be sure to share right now in the attached comments! After you do that, be sure to also stay at the site for other insight you don’t want to miss. (Photo: ABC.)

This article was written by Jess Carter. Be sure to follow her on Twitter.

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer