trad

Ich habe mit eigenen Augen gesehen, warum Jeffrey Epstein im Metropolitan Correctional Center Selbstmord begangen hat

Danke für die unerschrockene Berichterstattung über New York Times, verklagte das Gefängnisbüro auf die Veröffentlichung von Dokumenten in Bezug auf Jeffrey Epstein.

Ich werde in ihrer Geschichte tatsächlich als zwei verschiedene Personen zitiert, als Begleiter des Gefangenen, der vor und nach seinem ersten Selbstmordversuch über Epstein wachte . Das Küchenpersonal hat dank meiner Freundschaft mit einem anderen Gefangenen, der die Zelle neben ihm besetzte, Zugang zu Insiderinformationen über die Nacht von Epsteins Tod.

Obwohl ich mich nicht an alles erinnern kann, was ich 2019 geschrieben habe, und jeden Zugang zu meinen eigenen Worten verloren habe, nachdem mein eigenes Zitat im Metropolitan Correctional Center einige Monate nach seinem Selbstmord dort endete, habe ich mich im Stil und vor allem in der Beschreibung der Gefangenenunterbringung wiedererkannt als „Tiere“.

Normalerweise kommen Gefangene, die behaupten, selbstmordgefährdet zu sein und gemäß diesen Behauptungen in eine spezielle Gefängniseinheit verlegt werden, von der SHU (die das Schlimmste vom Schlimmsten hält) und gaben mir bei ihrer Ankunft zu, dass sie den Gefängnispsychologen mitgeteilt hatten, dass sie es gewesen waren darüber nachzudenken, alles zu beenden, nur um aus der extrem lauten Umgebung herauszukommen, die SHU weitgehend definiert. Das, oder um Drogenpunkte von ihren Dealern zu berechnen, die sich freiwillig als Selbstmordwächter gemeldet haben, um ihre Kunden zu erreichen. Es geht also hinter Gitter.

Die Dezibel-Werte in der Allgemeinbevölkerung sind zeitweise erschütternd – sogar mitten in der Nacht. Aber nach allen Berichten ist die Situation bei SHU exponentiell schlimmer. In einem Memo, das an das „psych“-Gefängnis geschickt wurde, stellte ich fest, dass meine Annahme, dass der Lärmpegel in der SHU die Ursache für Jeffreys Selbstmord war, von meinem Mithäftling, der das Zimmer besetzt hatte, widerlegt worden war. neben Jeffrey festgehalten und berichtete, dass SHU in dieser Nacht außergewöhnlich ruhig gewesen sei. Das habe ich ganz vergessen.

Ich und alle anderen Häftlinge, die Jeffrey beobachteten, berichteten nicht nur alle 15 Minuten über seine Aktivitäten, sondern ich benutzte auch den Computer des Gefängnisses und das veraltete E-Mail-System aus Gewohnheit und schickte mehr oder weniger Protokolle. daran erinnern, sich der Gefängnispsyche bewusst zu sein, die sie gelesen haben müssen – da ich ihr Insassenkoordinator und ein wesentlicher Bestandteil dieses Programms bin, das meiner Meinung nach weniger effektiv ist als der Rest des geschlossenen Gefängnisses – und keine Angst davor haben, seine Meinung zu äußern.

Sehe meine Stimme in Schadenkalkulation die Geschichte brachte mich zurück in das seltsamste Jahr meines Lebens, ein Special über Lifestyle of the Rich and Famous, in dem ich die Blähungen und das Schnarchen des Holzfällers meines Mithäftlings Paul Manafort ertragen musste, bevor ich schließlich viele Stunden allein mit Jeffrey Epstein als verbrachte sein Zellengenosse. seine.

Und lesen Sie den Bericht – der bereits in der Bewerbung unwiderstehliche Mängel aufwies, die besagten, dass Epstein Schwarz war und dass er keine früheren sexuellen Verurteilungen hatte, bis Gefängnisbeamte einen unbeaufsichtigten Anruf anriefen, den er mit seiner Freundin machte (nachdem er sagte, er habe seine längst verstorbene Mutter angerufen?) ) Stunden, bevor er Selbstmord beging, und erinnerte sich an eine Organisation, wie schäbig MCC wirklich ist.

Wenn Epstein und ich uns unterhalten, geht es meistens ums Geschäft (seine Erfahrung mit dem Arbitrage-Geschäft und meine mit dem Escort-Geschäft) und das Geldverdienen oder seine berühmten Freunde. - keines von denen, Schadenkalkulation berichtet, erschien ihn einmal dort zu besuchen. Er beschwert sich vernünftigerweise über das Essen und bittet um Rat, wie er mit dem Leben im Gefängnis umgehen soll, wofür er offensichtlich nicht gerüstet ist.

Erst am letzten Tag, an dem ich Jeffrey folgte, erfuhr ich, dass er an Depressionen litt. Ich kam in meiner Schicht an und fand ihn auf dem schmutzigen Boden der Selbstmordzelle sitzend beim Abendessen.

Als ich ihn fragte, warum er den Boden seiner Zelle als Esstisch benutzte, winkte er mir beiläufig zu und antwortete: „Das ist einfacher.“ In diesem Moment wurde mir plötzlich klar, dass er die Hoffnung aufgegeben hatte. Ja, es gab Zeiten, in denen ich Jeffrey beobachtet habe, wie er mental lethargisch war und scheinbar über sein Schicksal nachdachte. Aber in dieser Nacht, als er aß, während er auf dem Boden saß, fiel mir ein.

Am nächsten Tag wurde er zurück in die SHU verlegt. Eine Woche später kam der Offizier der Einheit in meine Zelle und sagte uns, anstatt mich und mein Häschen zum Frühstück draußen zu lassen: „Du bist da eingesperrt. Epstein hat sich umgebracht und das Hausgefängnis wurde vom FBI überrannt.“ Danach wurden wochenlang keine Gäste, auch keine Anwälte, hereingelassen.

Bis heute wird vermutet, dass Jeffrey irgendwie ermordet wurde. Aber wie ich in meinem Memo an den Chief betonte, weiß ich, dass er sich das Leben genommen hat. Nicht zuletzt ist das MCC ein sehr sicheres Gefängnis. Die Vorstellung, dass jemand reinkommen, Epstein töten und dann wieder rauskommen könnte, ist absurd. Und wenn es eine Verschwörung gibt, den Mann zu töten, werden so viele Menschen daran beteiligt sein, dass zumindest einige befragt werden.

Jeffrey erkennt, dass er nichts anderes zu erwarten hat, als seine goldenen Jahre mit Sozialleistungen eingesperrt zu verbringen. Sein Leben ist vorbei – und er weiß es. Und er reagierte auf eine Weise, die er für vernünftig hielt. Er hat Selbstmord begangen.

https://www.thedailybeast.com/i-saw-firsthand-why-jeffrey-epstein-killed-himself-as-the-metropolitan-correctional-center?source=articles&via=rss I saw with my own eyes why Jeffrey Epstein committed suicide while at the Metropolitan Correctional Center

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

I saw with my own eyes why Jeffrey Epstein committed suicide while at the Metropolitan Correctional Center

Thanks for some intrepid reporting of New York Times, sued the Prison Office for the release of documents relating to Jeffrey Epstein, I woke up Tuesday to find that my real-time observations of him have now become public record, “fit news to print.”

I am actually quoted as two different people in their story, as the prisoner’s companion who watched over Epstein before and after his first suicide attempt and kitchen staff have access to inside information about night of Epstein’s death thanks to my friendship with another prisoner who occupied the cell next to him.

Although I can’t remember everything I wrote in 2019 and lost all access to my own words after my own quote at Metropolitan Correctional Center ended a few months after he committed suicide there, I recognized myself in the style and especially in describing housing prisoners specifically as “animals”.

Usually, prisoners who claim to be suicidal and are transferred to a special prison unit according to those claims, come from SHU (which holds the worst of the worst) and admitted to me upon arrival that they had told the prison psychologists that they had been thinking about ending it all just to get out of the extremely noisy environment that largely defines SHU. That, or to calculate drug points from their dealers, who volunteered on suicide sentinel duty so they could reach their customers. So it goes behind bars.

The decibel levels in the general population have been staggering at times – even in the dead of night. But from all reports, the situation is exponentially worse at SHU. In a memo sent to the “psych” prison, I noted that my assumption that the noise levels in the SHU were the cause of Jeffrey’s suicide had been refuted by my fellow inmate who had occupied the room. detained next to Jeffrey and reported that SHU had been exceptionally quiet that night. I completely forgot about that.

Not only did I and every other inmate who watched Jeffrey report every 15 minutes about his activities, but I used the prison’s computer and the antiquated email system out of habit, sending more or less logs. remembering to be aware of prison psyches they must have read – as I am their inmate co-ordinator and an integral part of that program, which I see as working less effective than the rest of the closed prison – and unafraid to voice his opinion.

See my voice in Times the story brought me back the strangest year of my life, a special about Lifestyle of the Rich and Famous, where I had to endure the flatulence and snoring of my fellow inmate Paul Manafort’s lumberjack before I ended up spending many hours alone with Jeffrey Epstein as his cellmate. his.

And read the report – which showed irresistible flaws right from the application stating that Epstein was Black and that he had no prior sex convictions until prison officials called unattended phone call he made to his girlfriend (after he said he was calling his long-dead mother) hours before he committed suicide—recalling memories of an organization How shabby MCC really is.

When Epstein and I talk, it’s usually about business (his experience with the arbitrage business and mine with the escort business) and making money, or his famous friends. — none of them, Times reported, once appeared to visit him there. He reasonably complains about the food, and asks for advice on how to deal with life in prison, which he clearly isn’t equipped for.

It was only on the last day I followed Jeffrey that I learned that he was suffering from depression. I arrived on my shift and found him sitting on the dirty suicide cell floor eating his dinner.

When I asked him why he chose to use the floor of his cell as his dinner table, he casually waved at me and replied, “This is easier.” At that moment, I suddenly realized that he had given up hope. Yes, there have been times when I have observed Jeffrey mentally lethargic, seemingly pondering his fate. But that night, as he ate while sitting on the floor stood out in my mind.

The next day, he was transferred back to SHU. A week later, the unit officer came to my cell, and instead of leaving me and my bunny out for breakfast, told us, “You’re locked in there. Epstein killed himself and the house prison was overrun by the FBI.” No guests, including lawyers, were allowed in for weeks afterward.

To this day, it is theorized that Jeffrey was somehow murdered. But as I pointed out in my memo to the chief, I know he took his own life. If nothing else, the MCC is a very safe prison. The idea that someone could get in, kill Epstein, and then get out is absurd. And if there is a plot to kill the man, it will involve so many people that at least a few will be questioned.

Jeffrey realizes that he has nothing to expect to save spending his golden years locked away with social benefits. His life is over – and he knows it. And he responded in a way that he felt was reasonable. He committed suicide.

https://www.thedailybeast.com/i-saw-firsthand-why-jeffrey-epstein-killed-himself-as-the-metropolitan-correctional-center?source=articles&via=rss I saw with my own eyes why Jeffrey Epstein committed suicide while at the Metropolitan Correctional Center

Bouton retour en haut de la page
Fermer