trad

Ich bin ein stolzer, ungeimpfter Trump-Anhänger. Meine beiden Geschwister haben seit zehn Jahren nicht mehr mit mir gesprochen. Soll ich sie aus meinem 7-Millionen-Dollar-Vermögen herausschneiden?

Lieber Quentin,

Meine Frau und ich können keine Kinder bekommen und beide haben erfolgreiche Karrieren. Wir sind kurz vor der COVID-19-Krise in den Ruhestand gegangen. Ich habe in den letzten 10 Jahren weder mit meinen beiden Geschwistern noch mit ihren Kindern gesprochen oder von ihnen gehört.

Wir besitzen eine Reihe von Mietobjekten, die ein stetiges Einkommen generieren, und wir leben einen ziemlich sparsamen Lebensstil. Unser Grundstück hat einen Nachbarschaftswert von 7 Millionen US-Dollar. Wir haben insgesamt sechs Geschwister, und meine Familienstiftung teilt unser Vermögen derzeit gleichmäßig auf alle auf, unabhängig von der Anzahl der Kinder.

Mein Problem ist, dass meine beiden Geschwister aufgrund meiner politischen Überzeugungen (ich bin ein Trump-Anhänger) und meiner Entscheidung, sich nicht ärgern zu lassen, nicht mehr mit mir sprechen. Ich habe in den letzten 10 Jahren nicht mit meinen Nichten und Neffen gesprochen oder von ihnen gehört. Ich finde es erbärmlich, ein Familienmitglied aus diesen Gründen zu isolieren, aber es ist ihre Entscheidung.

Wenn ich sterbe, möchte ich nicht, dass meine Geschwister und ihre Kinder mehrere Millionen Dollar von mir erben. Ich fühle mich einigen Nichten und Neffen, die bei meiner Frau sind, näher als einigen ihrer anderen Nichten und Neffen. Ich überlege, die Hälfte meines Vermögens ihren beiden Nichten zu hinterlassen. Dies kann zu Reibungen in der Familie führen und das beunruhigt mich.

Was würden Sie raten?

Ehemann, Onkel und Bruder

An meinen Mann, Onkel und Bruder,

Wenn ich mit zutiefst persönlichen Entscheidungen konfrontiert werde, frage ich mich: „Wie würde ich mich dabei fühlen?“ Fragen Sie sich vor diesem Hintergrund: „Wie würde ich mich fühlen, wenn ich meine Geschwister und ihre Kinder gegen meinen Willen trenne?“ Oder: „Wie würde ich mich fühlen, wenn ich die Kinder meiner entfremdeten Geschwister weniger verlassen müsste als meine anderen Nichten und Neffen?“ Die Antwort kann – oder auch nicht – lauten: „Großartig!“

Ohne Zweifel fanden Thanksgiving-Dinner in diesem großartigen und unruhigen Land in einer Reihe von stürmischen, klappernden und mit Waffen bewaffneten Debatten zwischen Republikanern und Demokraten statt. harte Besitzer (und Bernie-Anhänger, vergiss sie nicht). Das Ziel ist es, sich zurückzulehnen und einen Teller mit Putenbrust und Preiselbeersauce zu genießen und über unseren Unterschied zu sprechen. Oder noch besser: Salze aufgießen und vermeiden.

Ich lebe seit 10 Jahren in diesem Land und nichts konnte mich auf die tiefen Spaltungen zwischen seinen partei- und ideologischen Menschen vorbereiten. Unterstützer verschiedener politischer Parteien greifen jede Sekunde des Tages auf soziale Medien zu, und ja, die Medien und die politische Klasse spielen auf der Erdnussgalerie und halten die Flammen des Konflikts am Brennen. jede Nacht.

Brüder gegen Brüder

Aber es ist eine Tragödie, dass diese Umgebung Familien spaltet, Brüder von Brüdern und Generation für Generation trennt. Erleide viel Leid . Schwung, um die Feuer zu Hause am Brennen zu halten. Wir alle haben flexible weiße Linien – bei Themen, die wir von unseren Lieben unterscheiden – und rote Linien „kreuzen Sie niemals“, und sie variieren stark von Person zu Person. .

Generell warne ich Sie sanft davor, endgültige Entscheidungen aus Wut, ob berechtigt oder nicht, zu treffen, auch wenn Sie glauben, mit Ihrem hartnäckigen Eigenwillen und Ihrer politischen Verwirrung am Ende zu sein. Was ist mit Ihren 7 Millionen Dollar? Überlassen Sie die großzügigsten Beträge Ihren engsten Geschwistern und deren Kindern und vielleicht einen bescheideneren Betrag den Kindern Ihres entfremdeten Geschwisters.

Dieses Geschenk lautete: „Ich treffe dich und erkenne an, dass du ein Teil unserer Familie bist, und am Tag meines Todes möchte ich, dass du weißt, dass ich wirklich an die Zeit und den Ort geglaubt habe, an dem wir uns alle in die Augen sehen und bringen können an Thanksgiving und an jedem anderen Tag des Jahres mehr Mitgefühl und Verständnis an den Tisch, und jedes Problem zwischen mir und deinen Eltern wird hier enden.


Sie können The Moneyist mit finanziellen und ethischen Fragen in Bezug auf das Coronavirus per E-Mail erreichen unter [E-Mail geschützt] und folgen Sie Quentin Fottrell auf Twitter.

Zahlungsverfahren Moneyists persönliches Facebook Gruppe, in der wir nach Antworten auf die härtesten Geldprobleme des Lebens suchen. Leser schreiben mir mit allen möglichen Dilemmata. Stellen Sie Ihre Fragen, lassen Sie mich wissen, worüber Sie mehr wissen möchten, oder beachten Sie die neuesten Moneyist-Kolumnen.

Moneyist bedauert, einzelne Fragen nicht beantworten zu können.

Mehr Filme von Quentin Fottrell:

• Meine verheiratete Schwester unterstützt allein die wertvollsten Besitztümer unserer Eltern. Wie kann ich sie davon abhalten, ihr Haus auszurauben?
• Meine Mutter bat meinen Großvater, einen Treuhandvertrag zu unterzeichnen, der Millionen von Dollar für zwei Nichten hinterließ und andere entfremdete.
• Die Ex-Verlobte meines Bruders veruntreut Geld aus ihrem Geschäft. Wie finden wir versteckte Konten?
• „Großmutter ist gerade gestorben und hat ein siebenstelliges Vermögen hinterlassen. Unnötig zu sagen, die Dinge werden chaotisch'

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

I am a proud, unvaccinated Trump supporter. My two siblings haven’t spoken to me in a decade. Should I cut them out of my $7 million fortune?

Dear Quentin,

My wife and I cannot have children and both have successful careers. We retired just before the COVID-19 crisis hit. I have not spoken to or heard from my two siblings and their children in the past 10 years.

We own a number of rental properties that generate a steady income and we live a fairly frugal lifestyle. Our property has a neighborhood value of $7 million. We have a total of six siblings, and my family trust is currently dividing our assets equally among all of them, regardless of the number of children.

My problem is that both of my siblings are no longer talking to me due to my political beliefs (I am a Trump supporter) and my decision to not be vaxxed. I have not spoken to or heard from my nieces and nephews in the past 10 years. I think it’s pathetic to isolate a family member for those reasons, but it’s their choice.

When I die, I don’t want my siblings and their children to inherit several million dollars from me. I feel closer to some of the nieces and nephews who are with my wife than some of her other nieces and nephews. I am considering leaving half of my estate to her two nieces. This can create some friction in the family and that worries me.

What would you advise?

Husband, Uncle and Brother

To my husband, uncle and brother,

When faced with deeply personal decisions, I ask myself, “How would this make me feel?” With that in mind, ask yourself, “How would I feel if I sever my siblings and their children against my will?” Or: “How would I feel having to leave my estranged sibling’s children less than I would leave my other nieces and nephews?” The answer may – or may not – be: “Great!”

Without a doubt, Thanksgiving dinners across this magnificent and troubled land took place in a number of stormy, roof-rattling, gun-toting debates between Republicans and Democrats. tough owners (and Bernie supporters, don’t forget them). The goal is to be able to sit back and enjoy a plate of turkey breast and cranberry sauce, and talk about our difference. Or even better: Infuse salts and avoid them.

I have lived in this country for 10 years and nothing could prepare me for the deep divisions between its party – and ideological – people. Supporters of different political parties access social media every second of every day and yes, the media and political classes play to the peanut gallery, keeping the flames of conflict burning. every night.

Brothers against brothers

But it is a tragedy that this environment divides families, separates brothers from brothers and generation against generation. Suffer a lot of hurt and momentum to keep those fires burning at home. We all have flexible white lines – on subjects we are different from our loved ones – and “never cross” red lines, and they vary widely from person to person. .

As a rule, I gently warn you against making final decisions based on anger, whether justified or not, even if you believe you are at the end of your stubborn self-will and political confusion. So what about your $7 million? Leave the most generous sums to your closest siblings and their children, and perhaps, a more modest amount to the children of your estranged sibling.

That gift read: “I meet you and acknowledge that you are part of our family, and on the day of my death I want you to know that I truly believed in the time and place where all we can see each other’s eyes, and bring more compassion and understanding to the table on Thanksgiving and every other day of the year, and any problem between me and your parents will end here .”


You can email The Moneyist with any financial and ethical questions regarding the coronavirus at [email protected] and follow Quentin Fottrell on Twitter.

Payment procedures Moneyist’s personal Facebook group, where we seek answers to life’s toughest money problems. Readers write to me with all sorts of dilemmas. Post your questions, let me know what you’d like to know more about or consider on the latest Moneyist columns.

Moneyist regrets that he is unable to answer individual questions.

More movies by Quentin Fottrell:

• My married sister is supporting our parents’ most precious possessions on her own. How do I stop her from robbing their house?
• My mother asked my grandfather to sign a trust leaving millions of dollars for two nieces, alienating others.
• My brother’s ex-fiancée is embezzling money from their business. How do we find hidden accounts?
• ‘Grandma just passed away, leaving behind a 7-figure fortune. Needless to say, things are getting messy’

Bouton retour en haut de la page
Fermer