trad

So sehen Sie UAB vs. UTEP: Live-Stream, TV-Kanal, Startzeit des NCAA-Fußballspiels am Freitag

Wer spielt?

UTEP @ UAB

Aktuelles Profil: UTEP 7-4; UAB 7-4

Was zu wissen

Nach zwei Auswärtsspielen geht es für die UAB Blazers nach Hause. UAB und UTEP Miners werden am Freitag um 2 Uhr ET im Conference USA-Spiel im Protective Stadium gegeneinander antreten. Beide Teams werden wahrscheinlich ein wenig ankommen, nachdem sie in ihren letzten Spielen mehrmals das gesamte Feld gelaufen sind.

Die Blazers haben vielleicht letzten Samstag ihr erstes Blut gegen die UTSA Roadrunners vergossen, aber es war UTSA, die das letzte Lachen bekam. Es war ein hartes Spiel, aber UAB musste eine 34-31-Niederlage gegen UTSA hinnehmen. Trotz der Niederlage sah die UAB, wie sich einige ihrer Spieler der Herausforderung stellten und bemerkenswerte Spiele zeigten. RB DeWayne McBride, der in einem TD und 144 Yards bei 24 Hinrichtungen sprintet, ist die beste vergleichbare Truppe.

Die Verteidigungseinheit der UAB sammelte fünf Säcke, um 54 Yards zu verlieren. Es war eine Teamleistung mit sechs mitwirkenden Jungs.

Unterdessen besiegte UTEP die Reis-Eulen am Samstag mit 38:28. Bergmanns RB Ronald Awatt machte sein Ding und hob mit neun Kiemen 119 Meter aus dem Boden auf. Awatts längster Lauf betrug im vierten Quartal 74 Yards.

Die Blazers sind das Lieblingsteam in diesem Spiel mit einer vorhergesagten Siegrate von 13.5 Punkten. Sie könnten eine Chance gegen die Ungleichheit wert sein, da sie sich derzeit in einer ATS-Siegesserie von drei Spielen befinden.

UAB und UTEP haben jetzt ein identisches 7-4-Verhältnis. Ein paar defensive Statistiken, die Sie beim Anschauen im Hinterkopf behalten sollten: Die UAB steht vor dem Wettbewerb um die 223 meisten erlaubten Touchdowns national, nachdem sie 23 in der Saison verloren hat. Die Bergleute haben einige eigene Kämpfe durchgemacht, da sie mit 183 in der Saison bei der Anzahl der erlaubten Rush-Touchdowns 16. in der Nation sind. Vielleicht kommt eine dieser Achillesfersen dem Verlierer in die Quere.

Wie man zuschaut

  • Wann: Freitag um 2 Uhr ET
  • Wo: Guard-Stadion – Birmingham, Alabama
  • FERNSEHER: ESPN Plus
  • Online-Streaming: fuboTV (Kostenlose Testversion. Möglicherweise gelten regionale Einschränkungen.)
  • Monitor: CBS Sport-App

Die Chancen

Blazers sind nach den neuesten Informationen College-Football-Quoten mit 13.5 Punkten im Vergleich zu Miners der beliebteste Gegner.

Oben / Unten: -111

Sehen Sie sich die College-Football-Auswahl für jedes Spiel, einschließlich dieses, aus dem hochmodernen PC-Modell von SportsLine an. Hol es dir jetzt.

Seriengeschichte

UAB hat alle Spiele gewonnen, die sie in den letzten fünf Jahren gegen UTEP gespielt haben.

  • 16. November 2019 – UAB 37 vs. UTEP 10
  • 27. Oktober 2018 – UAB 19 vs UTEP 0
  • 25. November 2017 – UAB 28 vs. UTEP 7
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to watch UAB vs. UTEP: Live stream, TV channel, Friday NCAA soccer game start time

Who’s playing?

UTEP @ UAB

Current Profile: UTEP 7-4; UAB 7-4

What to know

After two games on the road, the UAB Blazers are heading home. UAB and UTEP Miners will go head-to-head in the Conference USA game at 2 p.m. ET on Friday at Protective Stadium. Both teams will likely arrive a bit after having run the full length of the field multiple times in their most recent matches.

The Blazers may have shed their first blood against UTSA Roadrunners last Saturday, but it was UTSA who got the last laugh. It was a tough match, but UAB had to receive a 34-31 defeat to UTSA. Despite the loss, UAB saw some of their players rise to the challenge and put on remarkable plays. RB DeWayne McBride, who dashes in a TD and 144 yards on 24 executions, is the best of comparable forces.

The UAB’s defensive unit amassed five sacks to lose 54 yards. It was a team effort with six contributing boys.

Meanwhile, UTEP beat the Rice Owls 38-28 on Saturday. Miner’s RB Ronald Awatt did his thing and picked up 119 yards out of the ground on nine gills. Awatt’s longest run was 74 yards in the fourth quarter.

The Blazers are the favorite team in this match, with a predicted win rate of 13.5 points. They might be worth a chance against the disparity as they are currently on a three-game ATS winning streak.

UAB and UTEP now have an identical 7-4 ratio. A pair of defensive stats to keep in mind while watching: UAB is facing competition for the 223th most touchdowns allowed nationally, after dropping 23 in the season. The miners have been going through some struggles of their own as they are 183rd in the nation in the number of rush touchdowns allowed, with 16 on the season. Maybe one of these Achilles heels will get in the way of the losing team.

How to watch

  • When: Friday at 2 p.m. ET
  • Where: Guard Stadium – Birmingham, Alabama
  • TV: ESPN Plus
  • Streaming online: fuboTV (Free trial. Regional restrictions may apply.)
  • Monitor: CBS Sports App

The odds

Blazers are the most favorite opponent with 13.5 points compared to Miners, according to the latest information college football odds.

Top / Bottom: -111

See college football selection for every game, including this one, from SportsLine’s cutting-edge PC model. Get it now.

Series History

UAB has won all the matches they have played against UTEP in the past five years.

  • November 16, 2019 – UAB 37 vs UTEP 10
  • October 27, 2018 – UAB 19 vs UTEP 0
  • November 25, 2017 – UAB 28 vs UTEP 7
Bouton retour en haut de la page
Fermer