trad

So sehen Sie Santa Barbara vs. Arkansas-Pine Bluff: TV-Kanal, NCAAB-Livestream-Infos, Startzeit

Wer spielt?

Arkansas-Pine Bluff @ Santa Barbara

Aktueller Rekord: Arkansas-Pine Bluff 0-5; Santa Barbara 2-1

Was zu wissen

Die Arkansas-Pine Bluff Golden Lions werden am Mittwoch erneut gegen die Santa Barbara Gauchos antreten und am 10. November um 24 Uhr ET im Thunderdome gegen die Santa Barbara Gauchos antreten. Wenn das Spiel so etwas wie ihr letztes Treffen im Dezember 2018 ist, bei dem Santa Barbara 55-45 gewann, könnten wir eine große Punktzahl haben.

Sieht so aus, als hätten die Golden Lions beim Thanksgiving-Dinner eine kleinere Hälfte des Schlüsselbeins gehabt. Sie fanden sich am Montag widerwillige Empfänger eines unglücklichen 77-56-Schlags in den Bauch gegen die Seattle Redhawks.

Unterdessen hatten die Gauchos das Heimspiel am Samstag mit Leichtigkeit und gewannen 81:50 gegen die Chicago State Cougars.

Arkansas-Pine Bluff ist der offensichtliche Außenseiter, also hoffen sie, dass das Ausmaß des Kampfes dies bestimmen wird. Diejenigen, die sich durch das Aufheben gegen den Vorsprung vom Montag verbrannt haben, möchten vielleicht beachten, dass das Team in dieser Saison noch keine aufeinanderfolgenden Spiele mit Vorsprung geschlagen hat.

Arkansas-Pine Bluff steht derzeit 0-5, während Santa Barbara bei 2-1 sitzt. Ein paar defensive Zahlen, die Sie sich vor dem Start im Hinterkopf behalten sollten: Arkansas-Pine Bluff ermöglichte es ihren Gegnern, im Durchschnitt 55.10 % vom Boden zu schießen, was die 357. höchste Schussrate im Basketball ist. Universität. Gauchos Verteidigung hat mehr zu prahlen, da sie ihre Gegner mit einer Torquote von 33.50% abwehren und im College-Basketball den siebten Platz einnehmen. Die Karten sind also definitiv zu ihren Gunsten gestapelt.

Wie man zuschaut

  • Wann: Mittwoch um 10 Uhr ET
  • Wo: Thunderdome – Santa Barbara, Kalifornien
  • Monitor: CBS Sport-App
  • Fahrpreis: $ 39.00

Die Chancen

Gauchos ist der beliebteste Gegner mit 24.5 Punkten Vorsprung auf den Goldenen Löwen, so die neuesten Informationen der College-Basketball-Quoten.

Die Wettenden waren leicht gegen Gauchos, da das Spiel mit Gauchos als 26.5-Punkte-Favorit begann.

Oben / Unten: -109

Sehen Sie sich die College-Basketball-Auswahl für jedes Spiel, einschließlich dieses, aus dem hochmodernen PC-Modell von SportsLine an. Hol es dir jetzt.

Seriengeschichte

Santa Barbara gewann das einzige Spiel, das diese beiden Teams in den letzten sieben Jahren gespielt haben.

  • 8. Dezember 2018 – Santa Barbara 55 vs. Arkansas-Pine Bluff 45
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to watch Santa Barbara vs. Arkansas-Pine Bluff: TV channel, NCAAB live stream info, start time

Who’s playing?

Arkansas-Pine Bluff @ Santa Barbara

Current record: Arkansas-Pine Bluff 0-5; Santa Barbara 2-1

What to know

The Arkansas-Pine Bluff Golden Lions will rematch Wednesday and take on the Santa Barbara Gauchos at 10 p.m. ET on November 24 at the Thunderdome. If the game is anything like their last meeting in December 2018, where Santa Barbara won 55-45, we could have a big score.

Looks like the Golden Lions had a smaller half of the collarbone at Thanksgiving dinner. They found themselves reluctant recipients of an unfortunate 77-56 punch in the gut against the Seattle Redhawks on Monday.

Meanwhile, the Gauchos had Saturday’s home game with ease, winning 81-50 over the Chicago State Cougars.

Arkansas-Pine Bluff is the obvious underdog, so they hope that the scale of the fight will determine this. Those burned by picking them up against Monday’s margin may want to note that the team has yet to beat back-to-back games by margin this season.

Arkansas-Pine Bluff is currently 0-5 while Santa Barbara sits at 2-1. A few defensive numbers to keep in mind before starting: Arkansas-Pine Bluff allowed their opponents to shoot 55.10% off the floor on average, which is the 357th highest shot rate allowed in basketball. University. Gauchos’ defense has more to brag about, as they hold off their opponents with a 33.50% goal rate, ranking seventh in college basketball. So the cards are definitely stacked in their favor.

How to watch

  • When: Wednesday at 10 p.m. ET
  • Where: Thunderdome – Santa Barbara, California
  • Monitor: CBS Sports App
  • Fare: $39.00

The odds

Gauchos is the most favorite opponent with 24.5 points ahead of the Golden Lion, according to the latest information college basketball odds.

Bettors were slightly against Gauchos, as the game opened with Gauchos a 26.5-point favorite.

Top / Bottom: -109

See college basketball selection for every game, including this one, from SportsLine’s cutting-edge PC model. Get it now.

Series History

Santa Barbara won the only game these two teams have played in the past seven years.

  • December 8, 2018 – Santa Barbara 55 vs Arkansas-Pine Bluff 45
Bouton retour en haut de la page
Fermer