trad

So sehen Sie Saints vs. Bills: Live-Stream, TV-Kanal, NFL-Spielstart am Donnerstag

Wer spielt?

Büffel @ New Orleans

Aktueller Rekord: Büffel 6-4; New Orleans 5-5

Was zu wissen

Die New Orleans Saints kehren von einem Roadtrip mit zwei Spielen nach Hause zurück. Sie spielen die Buffalo Bills am Donnerstag um 8:20 Uhr ET im Caesars Superdome. Angesichts der Tatsache, dass diese beiden Teams in ihrem letzten Spiel verloren haben, haben beide einen etwas größeren Anreiz, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

Die Saints kamen am vergangenen Sonntag gegen die Philadelphia Eagles mit einem Ergebnis von 40:29 zurück. Ein Silberstreif am Horizont für New Orleans ist das Spiel von QB Trevor Siemian, der in 214 Versuchen drei TDs und 40 Yards überholte, zusammen mit einem hastigen Schlag.

Inzwischen hat sich die Portion des Essens letzten Sonntag zugunsten von Buffalo gekippt, aber zum Glück nicht. Die schmerzhafte 41-15-Niederlage gegen die Indianapolis Colts wird wahrscheinlich noch eine Weile bei ihnen bleiben. Buffalo lag am Ende des dritten Quartals 38-7 zurück, zu viel, um sich zu erholen. Niemand hatte ein herausragendes Spiel gegen Buffalo, aber QB Josh Allen geht mit zwei Touchdowns in Führung. Allen schloss mit einer Passantenbewertung von 117.60 ab.

Die Verluste brachten New Orleans auf 5-5 und die Bills auf 6-4. Zwei defensive Statistiken, die man beim Anschauen im Hinterkopf behalten sollte: Die Saints kamen mit nur 13 erlaubten Berührungen ins Spiel, drittbeste in der Liga. Was Buffalo betrifft, so traten sie im Alter von 18 Jahren mit den wenigsten Berührungen in der NFL in das Spiel ein.

Wie man zuschaut

  • Wann: Donnerstag um 8:20 Uhr ET
  • Wo: Caesars Superdome – New Orleans, Louisiana
  • FERNSEHER: NBC
  • Online-Streaming: fuboTV (Kostenlose Testversion. Möglicherweise gelten regionale Einschränkungen.)
  • Monitor: CBS Sport-App
  • Fahrpreis: $ 66.66

Die Chancen

Laut den neuesten Nachrichten ist The Bills mit 6.5 Punkten im Vergleich zu Saints NFL Odds ein beliebtes Spiel.

Die Linie hat sich leicht in Richtung der Bills verschoben, da das Spiel mit den Bills-Favoriten 4.5 Punkten beginnt.

Oben / Unten: -110

Sehen Sie sich NFL-Picks für jedes Spiel, einschließlich dieses, aus dem hochmodernen PC-Modell von SportsLine an. Hol es dir jetzt.

Seriengeschichte

New Orleans gewann das einzige Spiel, das diese beiden Teams in den letzten sieben Jahren gespielt haben.

  • 12. November 2017 – New Orleans 47 gegen Buffalo 10
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to watch Saints vs. Bills: Live stream, TV channel, Thursday NFL game start time

Who’s playing?

Buffalo @ New Orleans

Current record: Buffalo 6-4; New Orleans 5-5

What to know

The New Orleans Saints will be returning home from a two-match road trip. They’ll play the Buffalo Bills at 8:20 p.m. ET Thursday at the Caesars Superdome. Given that these two teams have lost in their last game, both have a little more incentive to enter this competition.

The Saints came back against the Philadelphia Eagles this past Sunday, with a score of 40-29. A silver lining for New Orleans is the play of QB Trevor Siemian, who passed three TDs and 214 yards in 40 attempts along with punching in a hasty bump.

Meanwhile, the portion of the meal tilted in favor of Buffalo last Sunday, but luckily not. The painful 41-15 loss to the Indianapolis Colts will likely stick with them for a while. Buffalo was down 38-7 at the end of the third quarter, too much to recover. No one had a standout game against Buffalo, but QB Josh Allen take the lead with two touches down. Allen finished with a passer-by rating of 117.60.

The losses put New Orleans at 5-5 and the Bills at 6-4. Two defensive stats to keep in mind while watching: The Saints entered the game with just 13 touches allowed, third best in the league. As for Buffalo, they entered the game with the fewest touches allowed in NFL at the age of 18.

How to watch

  • When: Thursday at 8:20 p.m. ET
  • Where: Caesars Superdome – New Orleans, Louisiana
  • TV: NBC
  • Streaming online: fuboTV (Free trial. Regional restrictions may apply.)
  • Monitor: CBS Sports App
  • Fare: $66.66

The odds

According to the latest news, The Bills is a most loved game with 6.5 points compared to Saints NFL Odds.

The line has drifted slightly towards the Bills, as the game opens with the Bills favorite 4.5 points.

Top / Bottom: -110

See NFL Picks for every game, including this one, from SportsLine’s cutting-edge PC model. Get it now.

Series History

New Orleans won the only game these two teams have played in the past seven years.

  • November 12, 2017 – New Orleans 47 vs Buffalo 10
Bouton retour en haut de la page
Fermer