trad

So sehen Sie Iowa State vs. TCU: Live-Stream, TV-Kanal, Startzeit des NCAA-Fußballspiels am Freitag

Wer spielt?

TCU @ Iowa State

Aktuelles Profil: TCU 5-6; Bundesstaat Iowa 6-5

Was zu wissen

Die Iowa State Cyclones kehren von einem zwei Spiele langen Roadtrip nach Hause zurück. Iowa State und der TCU Horned Frog werden am Freitag um 12:4 Uhr ET im Jack Trice Stadium in einem Big 30-Kampf gegeneinander antreten. Die TCU bewegt sich nach einem Sieg vorwärts, während Cyclones nach einer Niederlage stolpert.

Iowa State traf am vergangenen Samstag mit einem Ergebnis von 28:21 auf die Oklahoma Sooners. Ein Silver Pad für den Staat Iowa ist Charlie Kolar von TE, der 12 Pässe für einen TD und 152 Yards fing. Diese Anstrengung machte es zum ersten Match, in dem Kolar mehr als 100 Yards erhielt.

Unterdessen konnte TCU nur knapp mit einem Sieg davonkommen, als das Team die Kansas Jayhawks 31-28 besiegte. Das Gesamtergebnis wurde erwartet, aber die Jayhawks machten es zu einem Spiel, das mehr war, als die Buchmacher vorhergesagt hatten. RB Kendre Miller und WR Derius Davis waren einer der Hauptakteure für Horned Frogs, da ersterer in 112 Läufen einen TD und 12 Yards sprintete und letzterer einen hastigen Ballschlag machte und zusätzlich sechs Pässe in 103 Yards fing. Dieser Touchdown – ein 56-Yard-Treffer im dritten Quartal – war einer der Höhepunkte des Wettbewerbs.

Dieses nächste Spiel sieht vielversprechend aus für die Cyclones, die mit vollen 15 favorisiert werden. Jetzt ist möglicherweise nicht der beste Zeitpunkt, um Iowa State gegen den Spread anzutreten, da sie die Wettenden in den letzten zwei Spielen in Folge im Stich gelassen haben.

Iowa State ist derzeit 6-5, während TCU in der Spiegelposition 5-6 steht. Ein paar defensive Statistiken, die Sie beim Anschauen im Hinterkopf behalten sollten: Iowa State ist mit 178 Punkten für die Saison der 17-schlechteste Platz der Nation bei Touchdowns. Die Horned Frogs hatten einige eigene Schwierigkeiten, als sie mit den eiligsten 244 Begegnungen, die landesweit zugelassen wurden, in das Spiel stolperten, nachdem sie 30 in der Saison verloren hatten. Vielleicht kommt eine dieser Achillesfersen dem Verlierer in die Quere.

Wie man zuschaut

  • Wann: Freitag um 4:30 Uhr ET
  • Wo: Jack Trice-Stadion – Ames, Iowa
  • FERNSEHER: Fox Sports 1
  • Online-Streaming: fuboTV (Kostenlose Testversion. Möglicherweise gelten regionale Einschränkungen.)
  • Monitor: CBS Sport-App

Die Chancen

Laut den neuesten Nachrichten ist Cyclones ein beliebter 15-Punkte-Gegner für Horned Frogs College-Football-Quoten.

Oben / Unten: -111

Sehen Sie sich die College-Football-Auswahl für jedes Spiel, einschließlich dieses, aus dem hochmodernen PC-Modell von SportsLine an. Hol es dir jetzt.

Seriengeschichte

Iowa State und TCU haben beide in den letzten sechs Spielen drei Siege erzielt.

  • 26. September 2020 – Iowa State 37 vs TCU 34
  • 5. Oktober 2019 – Iowa State 49 vs TCU 24
  • 29. September 2018 – TCU 17 vs. Iowa State 14
  • 28. Oktober 2017 – Iowa State 14 vs. TCU 7
  • 17. September 2016 – TCU 41 vs. Iowa State 20
  • 17. Oktober 2015 – TCU 45 vs Iowa State 21
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to watch Iowa State vs. TCU: Live stream, TV channel, Friday NCAA soccer game start time

Who’s playing?

TCU @ Iowa State

Current profile: TCU 5-6; Iowa State 6-5

What to know

The Iowa State Cyclones will be returning home from a two-game long road trip. Iowa State and the TCU Horned Frog will go head-to-head in a Big 12 battle at 4:30 p.m. ET on Friday at Jack Trice Stadium. TCU will move forward after a win while Cyclones will stumble after a defeat.

Iowa State came up against the Oklahoma Sooners last Saturday, with a score of 28-21. A Silver Pad for the State of Iowa is TE’s play Charlie Kolar, who caught 12 passes for a TD and 152 yards. That effort received made it the first match where Kolar received more than 100 yards.

Meanwhile, TCU narrowly escaped with a win as the team overcame the Kansas Jayhawks 31-28. The overall result was expected, but the Jayhawks turned it into a match that was more than the bookmakers predicted. RB Kendre Miller and WR Derius Davis was one of the main players for Horned Frogs as the former darted in a TD and 112 yards on 12 runs and the latter punched in a hasty touch in addition to catching six passes in 103 yards. That touchdown — a 56-yard hit in the third quarter — was one of the highlights of the competition.

This next game looks promising for the Cyclones, who are favored with a full 15. Now might not be the best time to pit Iowa State against the spread as they have let bettors down for the past two games in a row.

Iowa State is currently 6-5 while TCU stands in the mirror position 5-6. A few defensive stats to keep in mind while watching: Iowa State is 178th worst in the nation for touchdowns, with 17 points for the season. The Horned Frogs went through some struggles of their own as they stumbled into the match with the most rushed 244 encounters allowed nationally, having dropped 30 out of the season. Maybe one of these Achilles heels will get in the way of the losing team.

How to watch

  • When: Friday at 4:30 p.m. ET
  • Where: Jack Trice Stadium – Ames, Iowa
  • TV: Fox Sports 1
  • Streaming online: fuboTV (Free trial. Regional restrictions may apply.)
  • Monitor: CBS Sports App

The odds

According to the latest news, Cyclones is a favorite 15 point opponent for Horned Frogs college football odds.

Top / Bottom: -111

See college football selection for every game, including this one, from SportsLine’s cutting-edge PC model. Get it now.

Series History

Iowa State and TCU both have three wins in their last six games.

  • September 26, 2020 – Iowa State 37 vs TCU 34
  • October 5, 2019 – Iowa State 49 vs TCU 24
  • September 29, 2018 – TCU 17 vs Iowa State 14
  • October 28, 2017 – Iowa State 14 vs. TCU 7
  • September 17, 2016 – TCU 41 vs Iowa State 20
  • October 17, 2015 – TCU 45 vs Iowa State 21
Bouton retour en haut de la page
Fermer