trad

So verwenden Sie XP-Boost

Halo unendlich Es wurde bisher interessant aufgenommen, wobei die Fans sein Gameplay loben, aber seine Entwicklung und Monetarisierung kritisieren. Glücklicherweise können Fans einige der Sorgen über den langsamen Fortschritt von Halo Infinite lindern, indem sie XP-Boost verwenden, den Spieler regelmäßig mit dem Battle Pass verdienen. Das Verdienen von XP-Boosts ist einfach – spielen Sie einfach Multiplayer-Matches und meistern Sie Herausforderungen. Aber Wie verwenden Spieler XP Boost in Halo unendlich?

Während das Menüsystem kaum die Hauptattraktion eines Halo-Spiels ist, beeinflusst es das Erlebnis. Halo Unendlich ziemlich nett, obwohl die Navigation manchmal etwas mühsam sein kann, was bestimmte Funktionen wie das Auffinden von Geschäften und das Nachverfolgen des Battle Pass etwas schwierig macht. Leider sind XP-Boosts auch im Menü versteckt, sodass die Spieler wissen müssen, wo sie sie finden.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Halo Infinite hat Ostereier in der Sesamstraße

So verwenden Sie den doppelten XP-Boost in Halo Infinite

aura infinite xp increase

Zuallererst, Halo unendlich Der Spieler muss das Spiel verlassen, wenn er den Boost-Zauber verwendet. Um den Booster zu verwenden, navigieren Sie zum Battle Pass-Menü. Der Spieler kann darauf über das Hauptmenü oben rechts oder durch Drücken von „Y“ auf der Xbox-Fernbedienung zugreifen. Von dort gibt es eine Option, die "Erhöhen" sagt. Wählen Sie Boost und ein Menü wird angezeigt, das sowohl XP erhöhen als auch Level überspringen zeigt. Wählen Sie einfach XP Boost und ein Timer beginnt zu ticken.

Halo Infinite Double XP Boost-Nutzung

halo-infinite-multiplayer-spartan-promo-images

Bei der Verwendung von Double XP Boost sind einige Dinge zu beachten. In erster Linie wird der Boost auch außerhalb des Kampfes sinken, also verbringe nicht zu viel Zeit damit, in Menüs zu arbeiten oder einen Spartaner anzupassen. Auch wenn der aktuelle Boost angibt, dass er 30 Minuten dauert, dauert er insgesamt eine Stunde. 343 Industries tat dies, um Bedenken hinsichtlich der langsamen Fortschrittsrate zu zerstreuen, die das Spiel in erster Linie plagte. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Support-Software mit einfach zu bewältigenden Herausforderungen verwenden. Es ist viel einfacher, einen spartanischen Kill zu verdienen, als situativere Ziele zu erreichen.

Das ist jedoch so ziemlich alles. Verwenden Sie Halo InfiniteYour XP Boost ist eine Sache, aber sinnvoll einzusetzen ist eine ganz andere. Das Ausbalancieren dieser Faktoren kann jedoch die Fortschrittsrate eines Battle Pass um eine Tonne erhöhen, und langsamer Fortschritt ist einer der fatalen Fehler Halo Infinite Yes auf Anhieb. Der 343 scheint jedoch sehr daran interessiert zu sein, die Dinge in Zukunft zu beschleunigen, daher sieht es vielversprechend aus.

Halo unendlich Derzeit für PC, Xbox One und Xbox Series X verfügbar.

DANN: Splitgate sollte nicht vom Start von Halo Infinite überschattet werden

goku-broly-power-pole-1
Dragon Ball: Was ist mit Gokus Elektromast passiert?

Gokus Power Pole war einst gleichbedeutend mit dem Charakter. Aber im Laufe der Serie sahen die Fans immer weniger davon.

Weiterlesen

Über den Autor

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to use XP Boost

Halo Infinite It has had an interesting reception so far, with fans praising its gameplay but criticizing its development and monetization. Fortunately, fans can alleviate some of the worries about Halo Infinite’slow progress by using XP Boost, players will periodically earn on the Battle Pass. Earning XP Boosts is simple – just play multiplayer matches and complete challenges. But How do players use XP Boost in Halo Infinite?

While the menu system hardly the main attraction of a Halo game, it affects the experience. Halo Infinite’s pretty nice, although it can be a bit of a hassle to navigate at times, making certain functions like finding stores and keeping track of the Battle Pass a bit difficult. Unfortunately, XP Boosts are also hidden in the menu, so players will need to know where to find them.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Halo Infinite Has Sesame Street Easter Eggs

How to use Double XP Boost in Halo Infinite

aura infinite xp increase

First and foremost, Halo Infinite the player needs to leave the match when they use the boost spell. To use the booster, navigate to the Battle Pass menu. The player can access this from the top right of the main menu or by pressing “Y” on the Xbox Remote controll. From there, there’s an option that says “Increase”. Select boost and a menu will appear showing both Increase XP and Skip Levels. Just select XP Boost, and a timer will start ticking.

Halo Infinite Double XP Boost use

halo-infinite-multiplayer-spartan-promo-images

There are a few things to keep in mind when using Double XP Boost. First and foremost, the boost will drop even out of battle, so don’t spend too much time idling in menus or Customize a Spartan. Also, although the current boost says it lasts for 30 minutes, it lasts an hour in total. 343 Industries did this to help allay concerns about the slow progression rate that plagued the game in the first place. Also, make sure to use support software with easy-to-complete challenges. It’s much easier to earn a Spartan kill than to get through more situational objectives.

However, that’s pretty much all. Use Halo InfiniteYour XP Boost is one thing, but putting it to good use is quite another. However, balancing those factors can increase the progression rate of a Battle Pass by a ton, and slow progress is one of the fatal error Halo Infinite Yes right away. However, the 343 seems very keen to speed things up in the future, so things are looking promising.

Halo Infinite Currently available for PC, Xbox One, and Xbox Series X.

THAN: Splitgate shouldn’t be overshadowed by the launch of Halo Infinite

goku-broly-power-pole-1
Dragon Ball: What happened to Goku’s Electric Pole?

Goku’s Power Pole was once synonymous with the character. But as the series went on, fans saw less and less of it.

Continue reading

About the author

Bouton retour en haut de la page
Fermer