trad

So erreichen Sie die Stadt Eterna

Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen folgt der gleichen Blaupause wie jeder andere Eintrag in der Mainline-RPG-Serie. Trainer müssen Pokémon bekämpfen und fangen, um ein Team aufzubauen, das stark genug ist, um es mit allen Arenaleitern und einigen Varianten der Elite Four aufzunehmen.

NS Brilliant Diamond und Shining Pearls Die Switch-Remakes gehen nicht weit von dieser erfolgreichen Formel entfernt und halten die Kernliste des Originalspiels an Charakteren und Gameplay intakt. Dazu gehört auch der richtige Weg, um die Stadt Eterna zu finden.

VERBINDUNG: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Wie unterscheiden sie sich vom Originalspiel?

VIDEOSPIEL DES TAGES

Wie komme ich nach Eterna City in Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl?

Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl town map with route 204 marked

Nachdem sie Roark im Oreburgh City Gymnasium gefunden und besiegt hatten, wurde den Trainern ein Ziel zugewiesen, Eterna City zu erreichen. Leider ist die Straße nach Norden unpassierbar, da für den steilen Anstieg Fahrräder benötigt werden.

Anstatt nach einem Fahrrad nach Eterna City zu suchen, fahren Sie nach Westen, zurück nach Jubilife City, dann nach Norden zur 204 Street. Wenn der Spieler keine Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearls hat, kann er westlich von Jubilife City gehen, um es von einem Fischer zu bekommen. Wenn du auf der Route 204 nach Norden fährst, nutze die neu erworbene Felsbrecher-Fertigkeit, um den Weg in der Höhle freizumachen. Fahren Sie weiter, bis Sie Floaroma Town erreichen.

Stellen Sie sicher, dass Sie PokeCentre verwenden, bevor Sie nach Osten fahren, bis Sie Valley Windworks erreichen. EIN Team Galactic-Mitglied muss besiegt werden. Die Tür bleibt verschlossen, aber die beiden Mitglieder von Team Galactic, die vor dem nordwestlichen Eingang zurück nach Floaroma Town standen, werden nun umziehen. Gehen Sie zurück und gehen Sie durch, um die nächste Gruppe von Feinden zu bekämpfen, um den Schlüssel zu Valley Windworks zu erhalten.

Pokemon Brilliant Diamond Shining Pearl cheryl route 205

Schließe den Bereich Valley Windworks ab und dann Überqueren Sie die Nordbrücke, jetzt, da die beiden Feinde der Galaktik umgezogen sind. Fahren Sie die 205th Street nach Norden hinauf, kämpfen Sie gegen Lokführer und sammeln Sie unterwegs Gegenstände ein, bis Sie ein Haus auf einer Treppe erreichen. Betreten Sie den Wald von Eterna, gleich hinter dem Haus.

Cheryl wird ihr folgen, bis sie den Ausgang erreicht, und die Trainer müssen mit ihr an Teamkämpfen teilnehmen. Sie wird nach jedem Kampf Gruppenmitglieder heilen. Kämpfe dich durch den Wald von Eterna, bis du den Ausgang erreichst.

Nachdem Cheryl den Eterna-Wald verlassen hat, wird er abreisen, und der Spieler kann entweder nach Norden gehen, um den Fischern auf dem Weg auszuweichen, oder er kann gegen Wasser-Pokémon kämpfen. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um ein paar Magikarp handelte.

Dann werden die Trainer schließlich die Stadt Eterna ausfindig machen, wo sie schließlich Gardenia in Brilliant Diamond und Shining Pearls besiegen werden.

Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen Jetzt für Nintendo Switch.

DANN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Kompletter Guide & Guide

Naruto and Kurama's Relationship
Boruto: Wie viel schwächer wäre Naruto ohne Kurama?

Narutos Kurama unterscheidet ihn von den meisten Charakteren der Serie. Aber wo würde er ohne sie an seiner Seite stehen?

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-get-to-eterna-city/ How to get to the city of Eterna

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to get to the city of Eterna

Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls follows the same blueprint as every other entry in the mainline RPG series. Trainers must fight and capture Pokemon to build a team strong enough to take on all the Gym Leaders and some variants of the Elite Four.

NS Brilliant diamond and Shining pearls The Switch remakes don’t go far from this successful formula, keeping the original game’s core roster of characters and gameplay intact. This includes the correct path to take when tasked with finding the City of Eterna.

RELATED: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: How are they different from the original game?

VIDEO GAME OF THE DAY

How to get to Eterna City in Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl

Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl town map with route 204 marked

After finding and beat Roark in the Oreburgh City Gymnasium, the trainers were assigned a target to reach Eterna City. Unfortunately, the road to the north is impassable, as bicycles are required to climb the steep incline.

Instead of looking for a bike to Eterna City, head West, back to Jubilife City, then North to 204 Street. If the player does not have The old one has not entered yet Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls, they can go west of Jubilife City to get it from a fisherman. While heading north on Route 204, use the newly acquired Rock Breaking skill to clear the way in the cave. Keep going forward, until you reach Floaroma Town.

Make sure to use PokeCentre before heading east, until you reach Valley Windworks. ONE Team Galactic member will need to be defeated. The door will remain locked, but the two members of Team Galactic who were standing in front of the northwest entrance back to Floaroma Town will now move. Go back and go through it to fight the next group of enemies to get the key to Valley Windworks.

Pokemon Brilliant Diamond Shining Pearl cheryl route 205

Complete the Valley Windworks area, and then cross the north bridge, now that the two enemies of Galactic have moved. Continue north up 205th Street, fighting train drivers and picking up items along the way, until you reach a house on a set of stairs. Enter the Forest of Eterna, just past the house.

Cheryl will follow her until she reaches the exit, and the trainers will have to engage in team battles with her. She will heal party members after each battle. Fight through the Forest of Eterna until you reach the exit.

After exiting the Eterna Forest, Cheryl will depart, and the player can either head north to avoid the fishers on the walk, or they can fight Water-type Pokemon. Although, it turned out to be a few Magikarp.

Then the trainers will eventually locate the city of Eterna, where they will eventually defeat Gardenia in Brilliant diamond and Shining pearls.

Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls Now out for Nintendo Switch.

THAN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Complete Guide & Guide

Naruto and Kurama's Relationship
Boruto: How much weaker would Naruto be without Kurama?

Naruto’s Kurama separates him from most of the characters in the series. But where would he stand without it by his side?

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-get-to-eterna-city/ How to get to the city of Eterna

Bouton retour en haut de la page
Fermer