trad

Anfahrt zur Eiseninsel

Es war ein großes Jahr für die Pokemon-Serie, die ihr 25-jähriges Jubiläum feiert. Fans haben so viele Events im Internet gesehen, verschiedene Spiele wie Pokemon GO sowie das äußerst beliebte Kartenspiel haben spezielle Sets enthüllt, die sich wie warme Semmeln verkaufen. Im Rahmen der diesjährigen Feierlichkeiten hat The Pokemon Company auch zwei neue Spiele enthüllt, von denen die Fans zwei Spiele erwarten können. Einzigartiges Kernspiel Pokemon Legend: Arceus.

Obwohl Arceus erst im Januar 2022 auf den Markt kommt, bringt Nintendo die Fans im Rahmen des Silberjubiläums mit Remakes zurück in die Sinnoh-Region Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen. Während die Spiele selbst ihr 15-jähriges Jubiläum feiern, bieten diese neuen Titel einen völlig neuen visuellen Stil und behalten gleichzeitig die Dinge bei, an die sich Fans von Nintendo DS-Veröffentlichungen erinnern, wie die alten Sprüche. Geschichte und Kernspielschleife.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl Bringen Sie ein Maß an Einfachheit zurück in die Serie

Infolgedessen werden sich langjährige Spieler wahrscheinlich an die Beats der großen Geschichte und die verborgenen Geheimnisse neuerer Spieler erinnern. Pokemon Brillanter Diamant und Glänzende Perlen kann vermisst werden. Ein solcher Ort ist Iron Island, ein Ort, der völlig optional ist, aber die Spieler werden unbedingt nachforschen wollen. So finden Sie die kleine Insel und die Geheimnisse, die sie birgt.

canal city pokemon boat

So besuchen Sie die Eiseninsel

Iron Island liegt vor der Westküste der Sinnoh-Region und ist ein kleines, erzreiches Gebiet, das Spieler besuchen können, wenn sie in Canalave City ankommen. Während die Spieler sich natürlich Canale City nähern werden, nimmt sie den Gym-Leader Byron an, aber sie müssen nicht wirklich bis dahin warten.

Sie können Canale City betreten, sobald die HM-Version von Surf freigeschaltet ist. Um Surfen außerhalb des Kampfes zu verwenden, muss der Spieler Fantina im Fitnessstudio von Hearthstone City besiegen. Begeben Sie sich an dieser Stelle nach Jubilife City und gehen Sie zur linken Seite der Stadt und nutzen Sie die Brandung, um nach Westen zu fahren.

Bei der Ankunft in Canalave City sollte der Spieler in den südöstlichen Bereich der Stadt gehen, um einen Seemann zu finden, der auf einem Holzdock in der Nähe eines Bootes steht. Sprechen Sie mit Matrosen, um eine Aufforderung zu erhalten, ob sie nach Iron Island gehen möchten, und entscheiden Sie, ob sie sie dorthin bringen möchten.

pokemon-diamond pearl riley

Was gibt es auf Iron Island zu finden?

Die Insel selbst ist im Vergleich zu einigen anderen Orten im Spiel recht klein und bescheiden. Das Erkennungsmerkmal dieser Insel ist die große Höhle, in der es nicht nur alle Arten von Pokémon zu fangen gibt, sondern auch Team Galactic murren muss, um zu kämpfen. Spieler können auf TMs wie Iron Tail sowie auf viele nützliche Gegenstände aus Full Restores, Ultra Balls und mehr treffen.

Die Erkundung des Höhlensystems führt schließlich zu einem freundlichen NPC namens Riley, der sich auf die Seite des Spielers stellt, um das Eindringen von Team Galactic auszulöschen. Riley heilt nicht nur die Gruppe des Spielers nach jedem Kampf, sondern normale Pokémon-Kämpfe verwandeln sich in Doppel- und Mehrspieler-Kämpfe.

Wenn die Fraktion ausgelöscht ist, gibt Riley dem Spieler ein Ei, aus dem schließlich Riolu schlüpft. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler sicherstellen möchten, dass sie einen offenen Kader-Slot haben, da das Ei zum aktiven Team passen muss. Wenn keine Plätze mehr verfügbar sind, müssen die Spieler zur Einzahlung nach Canalave City zurückkehren und dann zu Riley zurückkehren, der immer noch wartet. Dies ist die einzige Möglichkeit, einen Riolu in Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearls zu finden, und wenn man bedenkt, wie wertvoll Lucario gegen die Elite Four ist, lohnt sich dieser Umweg definitiv.

Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen jetzt auf Nintendo Switch verfügbar.

DANN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Wie man Shaymin früh mit Surf Glitch fängt

kujou-sara-genshin
Armbrust kann als neue Waffe in Genshins Einschlag hinzugefügt werden

Ein kürzlich durchgeführtes Leck von Genshin Impact ergab, dass eine Armbrust hinzugefügt werden könnte, da in naher Zukunft eine neue Waffe hinzugefügt werden könnte.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-get-to-iron-island/ How to get to Iron Island

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to get to Iron Island

It’s been a big year for the Pokemon series, celebrating its 25th anniversary. Fans have seen so many events on the internet, different games like Pokemon GO, as well as the hugely popular card game have revealed special sets that are selling like hot cakes. As part of this year’s celebration, The Pokemon Company also revealed two new games that fans can expect two games to include. Unique core game Pokemon Legend: Arceus.

Although Arceus won’t launch until January 2022, as part of silver jubilee, Nintendo is taking fans back to the Sinnoh region with remakes Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls. While the games themselves are celebrating their 15th Anniversary, these new titles feature an entirely new visual style, while retaining the things fans remember from Nintendo DS releases like the old sayings. story and core game loop.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl Bring a level of simplicity back to the series

As a result, longtime players will likely remember the beats of the big story and the hidden secrets that newer players have. Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls may be missed. One such place is Iron Island, a location completely optional but players will absolutely want to investigate. Here’s how to find the little island and the secrets it holds.

canal city pokemon boat

How to visit Iron Island

Located off the West Coast of the Sinnoh Region, Iron Island is a small, ore-rich area that players can visit when they arrive in Canalave City. While players will naturally approach Canale City takes on Gym Leader Byron, they don’t really have to wait until then.

You can enter Canale City as soon as HM version of Surf is unlocked. To use Surf outside of battle, the player needs to defeat Fantina at Hearthstone City’s gym. At this point, head to Jubilife City and walk to the left side of the city and use the surf to continue west.

Upon arrival at Canalave City, the player should head to the southeast area of ​​the city to find a sailor standing on a wooden dock near a boat. Talk to sailors to get a prompt asking if they want to go to Iron Island and choose whether to take them there.

pokemon-diamond pearl riley

What to find on Iron Island?

The island itself is quite small and unassuming compared to some of the other locations in the game. The distinguishing feature of this island is the large cave that not only has all kinds of Pokemon to catch, but Team Galactic has to grumble to fight. Players can encounter TMs like Iron Tail as well as many useful items from Full Restores, Ultra Balls, and more.

Exploring the cave system will eventually lead to a Friendly NPC called Riley, who side with the player to help wipe out Team Galactic’s intrusion. Not only does Riley heal the player’s party after each battle, but normal Pokemon battles turn into doubles and multiplayer.

When the faction is wiped out, Riley will give an egg to the player, which will eventually hatch into Riolu. It’s worth noting that players will want to make sure they have an open squad slot, as the egg will need to match the active team. If there are no seats left, players will need to return to Canalave City to deposit and then return to Riley, who will still be waiting. This is the only way to find a Riolu inside Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls and considering how valuable Lucario is against the Elite Four, this detour is definitely one worth taking.

Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls now available on Nintendo Switch.

THAN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: How to Catch Shaymin Early Using Surf Glitch

kujou-sara-genshin
Crossbow can be added as a new weapon in Genshin’s impact

A recent Genshin Impact leak revealed that a crossbow could be added as a new weapon could be added in the near future.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-get-to-iron-island/ How to get to Iron Island

Bouton retour en haut de la page
Fermer