trad

Wie man Essenzen bekommt (und wie man sie verwendet)

Die Spieler werden jeden Vorteil brauchen, den sie in der kompromisslosen JRPG-Welt von . bekommen können Shin Megami Tensei 5, weil es viele mächtige Feinde gibt. Bosse, einschließlich optionaler aus Nebenquests, können sehr schädliche Angriffe entfesseln – besonders wenn ihre Magatsuhi-Anzeige voll ist.

VERBINDUNG: Shin Megami Tensei 5: Wie man Shiki-Ouji . besiegt

Jedoch kann der Spieler als Nahobino nicht nur die richtigen Dämonen in den Kampf bringen, sondern auch zu einer mächtigen Streitmacht werden. Kann man geben neue Fähigkeiten selbst und ändern ihre Beziehung durch die Verwendung von Essence. Alle Youkai können Essenzen erhalten, und jede bietet unterschiedliche Fähigkeiten und Neigungen, also ist es am besten, so viele wie möglich einzudecken, um sie zu finden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Essenz in Shin Megami Tensei 5 zu erhalten, jedoch kann der Spieler nach dem Erwerb zu World of Shadows bei jeder Leyline-Stiftung gehen, um sie zu verwenden.

VIDEOSPIEL DES TAGES

So erhalten Sie die Essenz von Gustave At The Cadaver's Hollow

shin megami tensi 5 gustave essence

Bei jeder Leyline Foundation kann der Spieler zu Cadaver's Hollow gehen, um den Haupthändler des Spiels zu treffen: Gustave. Neben dem Verkauf vieler anderer nützlicher Verbrauchsmaterialien, Gustave verkauft auch Essence. Sie sind teurer als andere Gegenstände und außerdem verkauft Gustave dem Spieler nur einen Gegenstand.

VERBINDUNG: Shin Megami Tensei 5: Die wichtigsten Gegenstände und wie man sie aufzieht

Trotzdem kann man, wenn eine gekaufte Essenz aufgebraucht ist, eine weitere Essenz von Gustave kaufen. Während die Spieler die Hauptgeschichte durchlaufen, werden in Cavader's Hollow häufig immer mehr Gegenstände freigeschaltet, einschließlich neuer und teurerer Essenzen.

So finden Sie eine Schatzessenz

shin megami tensi 5 look at the treasure

Essenz kann man auch als Schatz finden beim Erkunden der Welt. Schätze erscheinen als große goldene würfelähnliche Objekte mit vielen Gesichtern. Spieler können diese einzigartigen "Truhen" mit einem Angriff zerstören, um das Innere zu erhalten. Die Art der enthaltenen Gegenstände wird variieren, jedoch ist Essenz eine der häufigsten Waren, die Spieler in diesen leuchtend gelben Behältern finden können.

VERBINDUNG: Shin Megami Tensei 5: Wie man Oni . besiegt

Jeder Schatz kann nur einmal gefunden werden. Wenn der Spieler jedoch nichts darin sammeln kann, weil zu viele Gegenstände vorhanden sind (das Limit des Gegenstands ist erreicht), wird der Schatz neu gemischt, damit die Spieler ihn später wiederfinden können, wenn sie möchten. Es wird auch auf der Minikarte angezeigt. Die Essenzen, die in diesen goldenen Objekten im mittleren und späten Spiel gefunden werden, sind oft die einzigen, daher lohnt es sich, sie zu untersuchen.

Wie man die Essenz vom Teufel bekommt

The shin megami tensi 5 player talks to a demon with a creepy name

Es ist auch möglich Holen Sie sich Essenzen von Dämonen durch Schlachten auf viele Arten. Erstens, wenn man mit einem Dämon spricht, besteht die Möglichkeit, dass er dem Spieler seine Essenz gibt, dies ist jedoch fast immer zufällig und sehr schwer vorherzusagen. Spieler sollten sich nicht auf diese Methode verlassen, um Essenz zu erhalten, es ist jedoch immer noch möglich, dies von Zeit zu Zeit zu tun.

VERBINDUNG: Shin Megami Tensei 5: Dinge, die Ihr Gameplay beeinflussen können

Außerdem kann man Essenz von den Dämonen erhalten, die der Spieler im Kampf besiegt. Nachdem der Kampf vorbei ist und der Spieler auf dem Belohnungsbildschirm ist, der anzeigt, welche Gegenstände erhalten wurden und welche Erfahrung aus dem Kampf gewonnen wurde, stellen die Spieler manchmal fest, dass sie die Essenz von einem oder mehreren erhalten haben Der Feind wurde besiegt. Auch dies ist ziemlich selten, daher sollte es nicht die primäre Methode sein, um Essenzen zu erhalten, obwohl es einen konsistenten, wenn auch seltenen Trend gibt.

Wie man Essenz von gelevelten Dämonen bekommt

shin megami tensi 5 level up demon mishaguji

Selten, Es ist möglich, dass der Teufel dem Spieler seine Essenz gibt, wenn er aufsteigt. Dies ist eine weitere unzuverlässige Methode, um Essenzen zu erhalten, da sie größtenteils zufällig ist. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Abgabe dieser Essenz eher Dämonen zu passieren scheint, die alle ihre möglichen Fähigkeiten gelernt haben.

Wie man Essenz verwendet

Synthetic menu of shin megami tensi essence 5

Um Essence zu verwenden, benötigt der Spieler World of Shadows. Hier ist ein kurzer Überblick über den Zugriff auf das Essence Fusion-Menü:

Nutze Essenzen, um neue Fähigkeiten zu erlangen

Spieler können sich selbst oder einen ihrer dämonischen Gefährten im Essence Fusion-Menü auswählen. Man kann dann eine Essenz zum Verschmelzen auswählen, so dass der Spieler aus all seinen vorherigen Fähigkeiten und neuen Fähigkeiten einer beliebigen Essenz seiner Wahl ein neues Fähigkeitsset auswählen kann, um es zu verschmelzen. Denken Sie daran, dass Essenzen nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt sind, also verschwenden Sie sie nicht.

Mit Essenzen Beziehungen verändern

Es ist auch möglich, die Beziehung des Charakters mit Essence zu ändern. Wählen Sie einfach den Protagonisten aus dem Essenzkombinationsmenü aus und wählen Sie dann eine Essenz zum Kombinieren aus, bevor Sie „Objekt“ aus den beiden folgenden Optionen auswählen (die andere ist „Fertigkeit“). Dies ermöglicht es dem Spieler, die Elemente, gegen die er schwach und resistent ist, zu ändern und möglicherweise die Fähigkeit zu erlangen, bestimmte Elemente basierend auf der ausgewählten Essenz zu absorbieren, zu blockieren oder zu reflektieren. . Dies ist jedoch nur für den Spielercharakter möglich, da der Spieler die Zuneigung des dämonischen Verbündeten nicht ändern kann.

Shin Megami Tensei 5 auf Nintendo Switch verfügbar.

DANN: Shin Megami Tensei 5: Wie man Pazuzu . besiegt

Jeremy Renner Hawkeye The Future Of Marvel Studios
Jeremy Renner bespricht seine Zukunft mit Marvel nach der Hawkeye-Serie

Jeremy Renner kommentiert seine Zukunft in der MCU, nachdem er an den kommenden Marvel Studios und Disney Plus-Serien mit dem Titel Hawkeye gearbeitet hat.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/shin-megami-tensei-5-how-to-get-essences-how-to-use-them/ How to get essences (and how to use them)

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to get essences (and how to use them)

Players will need every advantage they can get in the uncompromising JRPG world of Shin Megami Tensei 5, because there are many powerful enemies. Bosses, including optional ones from side quests, can unleash very damaging attacks – especially if their Magatsuhi gauge is full.

RELATED: Shin Megami Tensei 5: How to Defeat Shiki-Ouji

However, in addition to bringing the right demons into battle, the player as a Nahobino can make himself a powerful force in combat. One can give new skills themselves as well as changing their relationship by using Essence. All youkai can obtain Essences, and each offer different skills and affections, so it’s best to stock up on as many as you can to find them. There are several different ways to get Essence in Shin Megami Tensei 5however, once acquired, the player can go to World of Shadows at any Leyline Foundation to use them.

VIDEO GAME OF THE DAY

How to get the essence from Gustave At The Cadaver’s Hollow

shin megami tensi 5 gustave essence

At any Leyline Foundation, the player can head to Cadaver’s Hollow to meet the game’s main trader: Gustave. In addition to selling many other useful consumables, Gustave also sells Essence. They are more expensive than other items, and furthermore, Gustave will only sell the player one item.

RELATED: Shin Megami Tensei 5: The most important items and how to raise them

Even so, if a purchased Essence is used up, one can purchase another Essence from Gustave. Frequently, as gamers progress through the main story, more and more items will be unlocked in Cavader’s Hollow, including new and more expensive Essences.

How to find treasure essence

shin megami tensi 5 look at the treasure

Essence can also be found as a treasure while exploring the world. Treasures appear as large golden dice-like objects with many faces. Players can break these unique ‘chests’ with an attack to get what’s inside. The types of items contained will vary, however, Essence is one of the more common goods that players can find in these bright yellow containers.

RELATED: Shin Megami Tensei 5: How to Defeat Oni

Each treasure can only be found once, however, if the player cannot collect anything inside due to having too many of the item (the item’s limit is reached), the treasure will reshuffle so players can find it again later if they want. It will also appear on the minimap. The Essences found in these golden objects in the mid- and late-game are often the only ones, so they’re well worth looking into.

How to get the essence from the devil

The shin megami tensi 5 player talks to a demon with a creepy name

It’s also possible get Essences from demons through battles in many ways. Firstly, when talking to a demon, there is a chance that they will give the player their Essence, however, this is almost always random and very difficult to predict. Players should not rely on this method to obtain Essence, however, it is still possible to do so from time to time.

RELATED: Shin Megami Tensei 5: Things that can affect your gameplay

Furthermore, one can get Essence from the demons that the player defeats in battle. After the battle is over and the player is on the rewards screen showing what items have been received and the experience gained from the battle, players may sometimes find that they have received the Essence of one or more The enemy has been defeated. Again, this is quite rare, so it should not be one’s primary method of obtaining Essences although there is a consistent, albeit infrequent, trend.

How to get essence from leveled demon

shin megami tensi 5 level up demon mishaguji

On rare occasions, it is possible that the devil will give the player their Essence as they level up. This is another unreliable way to get Essences, as it’s mostly random, however, it should be noted that giving this Essence seems to happen more to demons that have learned it all their possible skills.

How to use essence

Synthetic menu of shin megami tensi essence 5

To use Essence, the player will need World of Shadows. Here’s a quick rundown on how to access the Essence Fusion menu:

Use essences to get new skills

Players can choose themselves or one of their demonic companions in the Essence Fusion menu. One can then choose an Essence to fuse, allowing the player to choose a new skill set from all of their previous skills and new skill sets of any Essence of their choice to merge. Just remember that Essences are for single use only, so don’t waste them.

Using essences to change relationships

It is also possible to change the character’s relationship using Essence. Simply select the protagonist from the Essence Combination menu and then choose an Essence to combine before choosing “Object” from the two options that follow (the other being “Skill”). This will allow the player to alter the elements they are weak and resistant to, as well as possibly allowing them to gain the ability to absorb, block, or reflect certain elements based on the selected Essence. . However, this is only possible for the player character, as the player cannot change the demon ally’s affections.

Shin Megami Tensei 5 available on Nintendo Switch.

THAN: Shin Megami Tensei 5: How to Defeat Pazuzu

Jeremy Renner Hawkeye The Future Of Marvel Studios
Jeremy Renner Discusses His Future With Marvel After Hawkeye Series

Jeremy Renner comments on his future in the MCU after working on the upcoming Marvel Studios and Disney Plus series titled Hawkeye.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/shin-megami-tensei-5-how-to-get-essences-how-to-use-them/ How to get essences (and how to use them)

Bouton retour en haut de la page
Fermer