trad

So erhalten Sie Bauschlüssel für Valley Windworks

Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen hat möglicherweise aktualisierte Grafiken und einige neue Funktionen, aber das Switch-Remake weicht nicht weit vom ursprünglichen Quellmaterial ab. Die gleichen Pokemon- und Fitnessstudio-Leiter stehen zum Fangen zur Verfügung (mit einigen Ergänzungen willkommen), und es gelten weiterhin die gleichen RPG-Systeme und Rätsellösungen.

Dieses traditionelle Rezept muss Fans bekannt sein, aber es ist 15 Jahre her, dass die ursprüngliche DS-Version von Brilliant Diamond and Shining Pearls veröffentlicht wurde. Daher können sowohl alte als auch neue Trainer Schwierigkeiten haben, herauszufinden, wie sie die Gebäudeschlüssel für das Valley Windworks-Gebäude erhalten.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Wie man schnell Geld farmt

So erhalten Sie den Bauschlüssel für Valley Windworks mit Brillantdiamant und glänzender Perle

Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl Floroma Works Key Entrance

Nachdem sie Roark im Oreburgh City Gymnasium besiegt und ihr erstes Abzeichen erhalten haben, werden die Trainer die Route 204 oberhalb von Jubilife City passieren. Der blumenreiche Bereich führt den Spieler zu Beeren und Honig, aber um nach Eterna City weiterzufahren, müssen Sie den Gebäudeschlüssel zu Valley Windworks platzieren.

Nachdem er Team Galactic Villain besiegt hat, das das Windworks Valley verteidigt, wird er den Spieler benachrichtigen, dass seine Teamkollegen den Gebäudeschlüssel haben, und dann gehen. Er ist sich jedoch nicht ganz klar, wie Spieler seine Teamkollegen finden und den Schlüssel erhalten können.

Um den Gebäudeschlüssel zu bekommen Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen, muss der Spieler nach Westen zurück nach Floaroma Town gehen und durch den nordwestlichen Eingang über den rosa Blumenreihen gehen.. Es wurde zuvor von zwei galaktischen Feinden blockiert, aber sie bewegen sich, wenn der Wächter außerhalb von Windworks besiegt wird.

Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl Floroma Town

Gehen Sie durch den nordwestlichen Eingang in Floaroma Town, um zwei Feinde zu finden und sie zu besiegen, um den Gebäudeschlüssel zu erhalten. Gehen Sie dann zurück zu Valley Windworks und verwenden Sie es an der verschlossenen Tür. Der Spieler muss gegen einige der Leute im Team Galactic kämpfen, bevor er auf einen Wissenschaftler trifft und ihn befreit. Der Weg über die Brücke ist derzeit unbewacht, was bedeutet, dass der Spieler durch den Eterna-Wald vordringen und schließlich Gardenia im Eterna City Gymnasium besiegen kann.

Bevor Sie Floaroma zurücklassen, sollten Sie unbedingt mit dem älteren Ehepaar südwestlich der Stadt sprechen, um Mew und Jirachi Brillantdiamanten und glänzende Perlen kostenlos zu bringen, wenn Pokemon: Lass uns gehen Pikachu or Lass uns gehen Eevee auf diesem Benutzerkonto gespielt. Beachten Sie nur, dass diese Zeichen nicht aus dem Paar abgerufen werden können. Wenn also jemand seine Mew oder Jirachi tauscht oder veröffentlicht, kann er sie nicht in dieser Sicherungsdatei zurückbekommen.

Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen Jetzt für Nintendo Switch.

DANN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Kompletter Guide & Guide

amoranth-2
Twitch fügt eine neue Kategorie hinzu und Amouranth ist bereits der beliebteste Streamer

Amouranth wechselte von ihrem regulären Whirlpool und ASMR-Streams, um die neu eingeführte IRL-Kategorie von Twitch zu feiern.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-get-works-key-for-valley-windworks/ How to get building keys for Valley Windworks

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to get building keys for Valley Windworks

Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls may have updated visuals and some new features, but the Switch remake doesn’t stray far from the original source material. The same Pokemon and gym leaders are available to catch (with some additions welcome), and the same RPG systems and puzzle solutions still apply.

This traditional recipe must be familiar to fans, but it’s been 15 years since the original DS version of Brilliant diamond and Shining pearls has been released. As such, trainers old and new can both have a hard time figuring out how to get the Building Keys for the Valley Windworks building.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: How to farm money fast

How to get the building key for Valley Windworks with brilliant diamond and shining pearl

Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl Floroma Works Key Entrance

After beat Roark in the Oreburgh City Gymnasium and earn their first badge, trainers will pass through Route 204, above Jubilife City. The flower-filled area guides the player to Berries and Honey, but to continue to Eterna City you must place the building key to Valley Windworks.

After defeating Team Galactic Villain defends the Windworks Valley, he will notify the player that his teammates have the Building Key, then depart. However, he’s not entirely clear on how players can find his teammates and get the key.

To get the building key in Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls, the player must head back west to Floaroma Town and go through the northwest entrance, above the rows of pink flowers.. It was previously blocked by two Galactic enemies, but they move when the guardian outside Windworks is defeated.

Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl Floroma Town

Go through the northwest entrance in Floaroma Town to find two enemies and defeat them to get the Building Key. Then go back to Valley Windworks and use it on the locked door. The player will have to battle some of the people on Team Galactic before encountering a scientist and freeing him. The path across the bridge is currently unguarded, which means the player can advance through the Eterna Forest and eventually defeat Gardenia in the Eterna City Gymnasium.

Before leaving Floaroma behind, be sure to talk to the elderly couple southwest of town to bring in Mew and Jirachi Brilliant diamond and Shining pearls free if Pokemon: Let’s Go Pikachu or Let’s go Eevee played on that user account. Just note that these characters cannot be retrieved from the pair. So if someone trades or releases their Mew or Jirachi, they won’t be able to get them back in that save file.

Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls Now out for Nintendo Switch.

THAN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Complete Guide & Guide

amoranth-2
Twitch adds a new category and Amouranth is already the most popular streamer

Amouranth switched gears from her regular hot tub and ASMR streams to join in celebrating Twitch’s newly introduced IRL category.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-get-works-key-for-valley-windworks/ How to get building keys for Valley Windworks

Bouton retour en haut de la page
Fermer