trad

Wie bekomme ich ein ausländisches Ditto

Pokémon Brillanter Diamant . Pokemon Glänzende Perle Spieler, die daran interessiert sind, glänzende Pokémon zu bekommen, sollten die Masuda-Methode in Betracht ziehen. Tatsächlich erhöht diese Technik die Chance, ein glänzendes Pokémon auszubrüten, erheblich und dreht sich um die Kreuzung von Pokémon unterschiedlicher Herkunft. Dies macht ausländische Dittos sehr wünschenswert und dieser Leitfaden wird detailliert beschreiben, wie Fans von Pokemon Brilliant Diamond und Pokemon Shining Pearl sie in die Hände bekommen können.

So erhalten Sie ausländisches Dito in Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl

Der erste Schritt, um ausländisches Ditto zu erwerben, besteht darin, allen 151 Pokémon in der Sinnoh-Pokedex-Region zu begegnen. Während die Spieler vielen dieser Pokémon aus der Sinnoh-Region durch das Standard-Gameplay begegnen werden, gibt es einige Pokémon, die möglicherweise zusätzliche Aufmerksamkeit erfordern. Pokemon BDSPRifloon ist zum Beispiel nur freitags zu finden, und Fans, die noch kein Pokémon vom Typ Ghost / Flying gefangen haben, müssen entsprechend planen.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: So erstellen Sie eine geheime Basis in Grand Underground

Nach Abschluss des Sinnoh-Pokedex sollte der Spieler zu Professor Rowans Labor in Sandgem Town gehen, um den National Pokedex freizuschalten. Fans sollten dann zum Ramanas Park gehen und mit Professor Oak sprechen, um das PokeRadar zu bekommen. Mit zwei verdienten Tech-Teilen sollten die Spieler zum Rasen in Road 218 navigieren und ihre PokeRadars verwenden, um ein Dito in Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearls zu fangen.

Fans sind jetzt bereit, ihre Dittos in eine ausländische Währung umzutauschen, und das geschieht durch den Besuch des spezifischen Global Room. Tatsächlich verwenden Spieler einen bestimmten Partnercode, um Dittos zwischen Regionen zu tauschen, und hier sind die Details zum Zugriff auf diesen Code:

Beim Betreten dieses Raums sollten Fans mit allen anderen Anwesenden Geschäfte machen und sich den Ditto-Bereich ansehen, den sie zu bieten haben. Dies geschieht einfach, indem Sie dieses Dito auswählen und dann "Anderes Pokémon überprüfen" auswählen. Dittos Zone wird jetzt rechts neben seiner Stufe angezeigt und Pokemon BDSP-Spieler können die Transaktion bestätigen, wenn sie ein passendes Pokemon finden.

Es sollte beachtet werden, dass Fans, die versuchen, auf diese Weise ausländische Dittos zu erhalten, möglicherweise etwas Geduld aufbringen müssen, da sie möglicherweise nicht sofort bei der Einreise verfügbar sind. Globaler Raum in Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearls. Dies ist jedoch derzeit der beste Weg, um eines dieser begehrten Pokémon zu erhalten, und hartnäckige Spieler werden schließlich für ihre Bemühungen belohnt.

Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen Jetzt exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

DANN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Kompletter Guide & Guide

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson enthüllt, dass die Harry-Potter-Szene sie "unwohl" gemacht hat

Emma Watson erinnert sich an einen Moment während der Dreharbeiten zu Harry Potter, als sie bei einer berühmten Szene misstrauisch wurde.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-foreign-ditto-trade-global-link-code-masuda-method-bdsp/ How to get a foreign Ditto

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to get a foreign Ditto

Pokemon Brilliant Diamond and Pokemon Shining Pearl Players interested in getting shiny Pokemon may want to consider using the Masuda method. Indeed, this technique greatly increases the chance of hatching a shiny Pokemon, and it revolves around the crossbreeding of Pokemon of different origins. This makes foreign Dittos quite desirable and this guide will detail how Pokemon Brilliant Diamond and Pokemon Shining Pearl fans can get their hands on them.

How to Get Foreign Ditto in Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl

The first step to acquiring foreign Ditto is to encounter all 151 Pokemon in the Sinnoh Pokedex region. While players will encounter many of these Sinnoh region Pokemon through standard gameplay, there are a few Pokemon that may require extra attention. Pokemon BDSPDrifloon’sFor example, can only be found on Fridays, and fans who haven’t caught one of these Ghost/Flying-type Pokemon will need to plan accordingly.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: How to create a secret base in Grand Underground

After completing the Sinnoh Pokedex, the player should head to Professor Rowan’s lab in Sandgem Town to unlock the National Pokedex. Fans should then head to Ramanas Park and talk to Professor Oak to get the PokeRadar. With two pieces of tech earned, players should navigate to the lawn in Road 218 and use their PokeRadars to catch a Ditto in Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls.

Fans are now ready to exchange their Dittos for a foreign currency and that is done by visiting the specific Global Room. Indeed, players are using a certain Affiliate Code to trade Dittos between regions, and here are the details on how to access that code:

Upon entering this room, fans should initiate dealings with anyone else present and check out the Ditto area they have to offer. This is done simply by selecting that Ditto and then selecting “Check other Pokemon.” Ditto’s zone will now appear to the right of its level and Pokemon BDSP player can confirm the transaction when they find a matching Pokemon.

It should be noted, fans attempting to obtain foreign Dittos in this way may need to exercise some patience, as one may not be immediately available upon entry. Global Room in Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls. That said, this is currently the best way to get one of these coveted Pokemon, and persistent players will eventually be rewarded for their efforts.

Pokemon Brilliant Diamond and Shining pearls Now out, exclusively for Nintendo Switch.

THAN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Complete Guide & Guide

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson reveals Harry Potter scene made her ‘uncomfortable’

Emma Watson recalls a moment during the filming of Harry Potter when she got suspicious about a famous scene.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-foreign-ditto-trade-global-link-code-masuda-method-bdsp/ How to get a foreign Ditto

Bouton retour en haut de la page
Fermer