trad

So finden Sie Laub (und jedes Pokémon, das sie entwickeln)

Vielleicht mehr als jede andere Generation sind Pokémon vom Typ Gras äußerst nützlich in Pokémon Brillanter Diamant & Glänzende Perlen. Sie haben den Typvorteil in vielen der größten Schlachten des Spiels, einschließlich wer mit Roark in Sinnohs erstem Fitnessstudio war. Aus diesem Grund entscheiden sich so viele Spieler für die Teilnahme und wählen Turtwig als ihr Starter-Pokémon. Für diejenigen, die es vorziehen, Chimchar oder Piplup zu wählen, gibt es zum Glück viele andere großartige Gräser im Spiel.

VERBINDUNG: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: So finden Sie Flint (und jedes Pokemon, das sie entwickeln)

Obwohl sich die meisten Gras-Pokémon in der Serie durch das Aufsteigen entwickeln, gibt es einige, die die Verwendung spezieller Evolutionssteine ​​​​erfordern. Blattsteine ​​können verwendet werden, um fünf verschiedene Pokémon in Brilliant Diamond & Shining Pearls zu entwickeln, von denen vier seit den Tagen Teil des Franchise sind Rot & Blue. Betrachten Sie einige von ihnen als die besten Gräser im Remake der 4. Generation. Spieler werden wahrscheinlich so schnell wie möglich ein oder zwei Blattsteine ​​​​finden möchten.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Wo findet man einen Blattstein in einem brillanten Diamanten und einer glänzenden Perle?

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-leaf-stone-flower-meadow

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Orten, an denen ein Blattstein gefunden werden kann Brillanter Diamant & Glänzende Perlen, der erste ist Floroma Wiese. Der Spieler muss das Grasland durch den geheimen Eingang auf der Nordseite betreten, um den Stein zu finden. Er kann jedoch durch Gleiten nach Westen entlang des Baches im südlichen Teil der 205th Street erreicht werden. Ein Blattstein befindet sich im Gras in der Nähe des Oberhauses versteckt Autobahn 225 und noch einer im Schlamm in der Nähe des Zentrums von Großer Sumpf.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-stone-great-underground

Wie bei den anderen Evolutionssteinen können Spieler auch Blattsteine ​​​​ausgraben Große U-Bahn. Sie sind viel seltener als Feuer- und Donnerstein, tauchen aber immer noch ziemlich regelmäßig auf. Diejenigen, die hoffen, 42 mysteriöse Fragmente ausgraben zu können, um all den legendären Pokémon im Ramanas Park zu begegnen, werden sicherlich mehr von dem finden, was sie brauchen könnten, und werden wahrscheinlich irgendwann ihre Ersatzteile verkaufen, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen.

Pokémon entwickeln sich mit einem Blattstein in brillanten Diamanten und glänzenden Perlen

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-stone-vileplume
  • Finsternis -> Vileplume
  • Weinglocke -> Victreebel
  • Exeggcute -> Exeggutor
  • Evoli -> Leafeon
  • Nuzleaf -> Shiftry

Brillanter Diamant & Glänzende Perlen stellt fünf Pokémon vor, die sich mit Blattstein entwickeln, von denen das erste ist Dunkel. Der Spieler kann Gloom im Grand Underground sowie auf den Routen 224, 229 und 230 finden. Weepinbell finden Sie auch an diesen Stellen. Ausgeführt, auf der anderen Seite nur im Großen Sumpf zu finden, während Nuzleaf und Seedot in seiner nicht entzifferten Form sind beide nur im Grand Underground zu finden. Eevee etwas anders, anstatt einen zu fangen, erhält der Spieler von Bebe einen Ersatz, nachdem er den National Pokedex freigeschaltet hat.

DANN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Kompletter Guide & Guide

forza Horiz 5 xbox game awards 2021 nominate snub
Der Forza Horizon 5 Snub Game Award weckt keine Gefühle

Die Nominierungen für die Game Awards für 2021 wurden bekannt gegeben, und die Abwesenheit von Forza Horizon 5 ist aus einer Vielzahl von Gründen eine verwirrende Offenbarung.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-find-leaf-stone-evolutions/ How to Find Foliage (& Every Pokemon They Evolve)

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to Find Foliage (& Every Pokemon They Evolve)

Perhaps more than any other generation, Grass-type Pokemon are extremely useful in Pokemon Brilliant Diamond & Shining pearls. They have the type advantage in many of the game’s biggest battles, including who was with Roark at Sinnoh’s first gym. It is for this reason that so many players choose to participate choose Turtwig as their starter Pokemon, though for those who prefer to pick Chimchar or Piplup, thankfully there are plenty of other great grasses in the game.

RELATED: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: How to Find Flint (& Every Pokemon They Evolve)

Although most grass-type Pokemon in the series evolve by leveling up, there are a few that require the use of special Evolution Stones. Leaf Stones can be used to evolve five different Pokemon in Brilliant diamond & Shining pearls, four of which have been part of the franchise since the days Red & Blue. Consider a few of them among the the best grasses in the gen 4 remake, players will probably want to find themselves a Leaf Stone or two as soon as possible.

VIDEO GAME OF THE DAY

Where to find a leaf stone in a brilliant diamond & shining pearl

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-leaf-stone-flower-meadow

There are a number of different locations where a Leaf Stone can be found Brilliant diamond & Shining pearls, the first one is Floroma Meadow. The player will need to enter the grasslands through the secret entrance on the north side to find the stone, however, it can be accessed by gliding west along the stream on the southern part of 205th Street. A Leaf Stone can be found hidden in the grass near the upper house Highway 225 and another one in the mud near the center of Big swamp.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-stone-great-underground

As with the other Evolution Stones, players will also be able to dig Leaf Stones in Grand Underground. They are much less common than Fire and Thunder Stone, but still showing up fairly regularly. Those hoping to be able to dig 42 mysterious Fragments to encounter all the legendary Pokemon at Ramanas Park will certainly find more of what they might need and so will probably end up selling their spare parts at some point to make some extra cash.

Pokemon evolve using a leaf stone in brilliant diamonds and shining pearls

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-stone-vileplume
  • Gloom -> Vileplume
  • Weepinbell -> Victreebel
  • Exeggcute -> Exeggutor
  • Eevee -> Leafeon
  • Nuzleaf -> Shiftry

Brilliant diamond & Shining pearls introduces five Pokemon that evolve with Leaf Stone, the first of which is Dark. The player can find Gloom in the Grand Underground as well as on routes 224, 229, and 230. Weepinbell can also be found in these locations. Exeggcute, on the other hand, can only be found in the Great Marsh, while Nuzleaf and Seedot in its undeciphered form are both found only in the Grand Underground. Eevee slightly different, instead of catching one, the player is given a substitute by Bebe after they have unlocked the National Pokedex.

THAN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Complete Guide & Guide

forza Horiz 5 xbox game awards 2021 nominate snub
The Forza Horizon 5 Snub Game Award Doesn’t Create Any Feelings

The Game Awards nominations for 2021 have been revealed, and Forza Horizon 5’s absence is a confusing revelation for a multitude of reasons.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-find-leaf-stone-evolutions/ How to Find Foliage (& Every Pokemon They Evolve)

Bouton retour en haut de la page
Fermer