trad

So finden Sie Feuerstein (und alle Pokémon, die sie entwickeln)

Evolutionssteine ​​haben eine wichtige Rolle gespielt in Pokémon von Anfang an und tut dies auch in der Neuzeit Pokémon Spiel. Heute gibt es jedoch zehn verschiedene Steine ​​​​statt nur fünf, von denen alle bis auf einen in Pokémon Brillanter Diamant & Glänzende Perlen. Die Funktionalität ist weitgehend gleich geblieben, obwohl sich die Art und Weise, wie Spieler bestimmte Evolutionssteine ​​tatsächlich finden, im Laufe der Jahre ziemlich verändert hat.

VERBINDUNG: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Wie unterscheiden sie sich vom Originalspiel?

Im Gegensatz zu den Spielen der ersten Generation, bei denen der Spieler die meisten Evolutionssteine ​​einfach im Kaufhaus gekauft hat, Brillanter Diamant & Glänzende Perlen Bitten Sie die Spieler, die benötigten Steine ​​auf dem Spielfeld zu finden. Diejenigen, die jedoch hoffen, den Flint in die Finger zu bekommen, haben eine Reihe von verschiedenen Optionen, da diese ikonischen gelben und orangefarbenen Steine ​​​​an verschiedenen Orten im Spiel auftauchen.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Wo finde ich Feuerstein in brillanten Diamanten und glänzenden Perlen

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-fuego-ironware

Der beste Ort, um Flint zu finden, ist drinnen Fuego Eisenhütte, ein optionaler Ort kann nördlich von Floaroma Town gefunden werden, indem man Surfen verwendet, um auf der Route 205 nach Westen zu fahren. Im Inneren kann der Spieler Flint in der oberen rechten Ecke finden. der Anlage und ein weiteres kann man erhalten, indem man es Mr. Fuego in der Mitte des Labyrinths mitteilt. Spieler können hier auch farbige Scherben gegen wertvolle Sternenscherben eintauschen, so dass es ein guter Ort ist, um später eine lange Bergbausitzung im Großen Untergrund zu besuchen.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-fire-big-rock-underground

Während beim Thema Große U-Bahn, kann der Spieler dort auch Flint finden, indem er nur am Ausgrabungs-Minispiel teilnimmt. Sie sind nicht ganz so verbreitet, aber diejenigen, die hoffen, genug Mystery Shards graben zu können, um alle legendären Pokémon in die Hände zu bekommen, die bei Ramanas erhältlich sind. Park wird viel Zeit damit verbringen, dort unten zu graben, und wird dabei wahrscheinlich einen beträchtlichen Bestand an Flint finden.

Pokémon entwickeln sich mit Feuerstein in brillanten Diamanten und glänzenden Perlen

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-growlithe-great-underground
  • Vulpix -> Neuntales
  • Growlithe -> Arkanin
  • Evoli -> Flareon

Nur drei Pokémon entwickeln sich mit Flint in Brillanter Diamant & Glänzende Perlen da die Spiele nur Pokemon bis Generation 4 enthalten. Interessanterweise sind alle drei Pokemon der Generation 1, obwohl zwei von ihnen versionspezifisch sind. Brillanter Diamantenspieler wird in der Lage sein, zu finden Growlithe bis zum Grand Underground, während der Spieler der Shining Pearls stattdessen erhält Vulpix. Das letzte Pokémon, das sich mit Flint entwickelt, ist Eevee, die der Spieler von Bebe in Hearthome City erhalten kann, nachdem er den National Pokedex freigeschaltet hat.

DANN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Kompletter Guide & Guide

Horizon Forbidden West's Giant Settlement Improvement
Die Siedlungen von Horizon Forbidden West waren bereits zur Zeit von Zero Dawn eine enorme Verbesserung

Horizon Zero Dawn hat seiner ehrgeizigen natürlichen Umgebung Leben eingehaucht, aber jetzt werden die Siedlungen im Verbotenen Westen überarbeitet.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-find-fire-stone-evolutions/ How to find flint (& any Pokemon they evolve)

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to find flint (& any Pokemon they evolve)

Evolution Stones have played an important role in Pokemon since the beginning and continues to do so in modern times Pokemon Game. Today, however, there are ten different stones instead of just five, with all but one of these appearing in Pokemon Brilliant Diamond & Shining pearls. The functionality has remained largely the same, although the way players actually find certain Evolution Stones has changed quite a bit over the years.

RELATED: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: How are they different from the original game?

Unlike the first generation games, where the player simply purchased most of the Evolution Stones from the Department Store, Brilliant diamond & Shining pearls Ask the players to find the stones they need on the field. However, those hoping to get their hands on the Flint have a number of different options, as these iconic yellow and orange stones appear in a number of different locations throughout the game.

VIDEO GAME OF THE DAY

Where to find flint in brilliant diamonds & shining pearls

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-fuego-ironware

The best place to find Flint is inside Fuego Ironworks, an optional location can be found north of Floaroma Town using Surf to head west on Route 205. Inside, the player will be able to find Flint in the top right corner. of the facility and another can be obtained by telling Mr. Fuego in the center of the maze. Players will also be able to exchange colored shards for valuable Star Shards here, so it’s a good place to visit later a long mining session in the Grand Underground.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-fire-big-rock-underground

While on the topic of Grand Underground, the player can also find Flint there just by participating in the excavation mini-game. They’re not quite as common, but those hoping to be able to dig enough Mystery Shards to get their hands on it all legendary Pokemon available at Ramanas . Park will spend a lot of time digging down there, and so will probably end up finding a sizable inventory of Flint in the process.

Pokemon evolve using flint in brilliant diamonds and shining pearls

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-growlithe-great-underground
  • Vulpix -> Ninetales
  • Growlithe -> Arcanine
  • Eevee -> Flareon

Only three Pokemon evolve using Flint in Brilliant diamond & Shining pearls since the games only include Pokemon up to generation 4. Interestingly all three of them are Generation 1 Pokemon, although two of them are version specific. Brilliant diamond player will be able to find Growlithe down to the Grand Underground, while Shining pearls player will receive instead Vulpix. The last Pokemon that evolves using Flint is Eevee, which the player can get from Bebe in Hearthome City after unlocking the National Pokedex.

THAN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Complete Guide & Guide

Horizon Forbidden West's Giant Settlement Improvement
The settlements of Horizon Forbidden West were already a huge improvement at the time of Zero Dawn

Horizon Zero Dawn has breathed life into its ambitious natural environment, but now settlements are undergoing an overhaul in Forbidden West.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-find-fire-stone-evolutions/ How to find flint (& any Pokemon they evolve)

Bouton retour en haut de la page
Fermer