trad

Bewerbung, Format, Preispool und mehr »FirstSportz

OnePlus BGMI Campus dominiert: Bewerbung, Format, Preispools und mehr
OnePlus BGMI Campus dominiert

OnePlus BGMI Campus dominiert: Die beliebte Smartphone-Marke OnePlus veranstaltete das Battlegrounds Mobile India-Turnier mit einem Gesamtpreispool von bis zu 25,000. An dem Turnier werden Außenseiter von Top-Colleges aus acht Städten des Landes teilnehmen.

Battlegrounds Mobile India dominiert derzeit den indischen Gaming-Markt. Auch nach dem Erscheinen von PUBG: New State ziehen es einige Spieler immer noch vor, bei BGMI zu bleiben, da das Feld des eSports stark ist. Krafton hat angekündigt, dass die BGMI India Series 2021 am 4. Dezember beginnen wird. In der Mitte hat OnePlus ein College-Level-Turnier namens BGMI Campus Dominate angekündigt.

BGMI Campus-Dominanz

OnePlus BGMI Campus dominiert: Bewerbung, Format, Preispools und mehr
OnePlus dominiert: BGMI . Turnier

OnePlus hat zuvor Call Of Duty: Mobile- und PUBG Mobile-Turniere veranstaltet, an denen sowohl Spieler als auch berühmte Cricketspieler teilnahmen. Aufgrund der zunehmenden Popularität von Kraftons Battlegrounds Mobile India kündigte OnePlus zusammen mit Nodwin Gaming „BGMI Campus Dominate“ an. Der Turniertrailer wurde gestern veröffentlicht und gibt uns viele wesentliche Details zum Turnier.

Related: Gerüchten zufolge kommt BGMI Lite-Ankündigung

Format und Planung

An diesem Turnier können insgesamt 64 Hochschulen in 8 großen Städten teilnehmen. Nach der Registrierung müssen sich die Teams durch 3 Stufen messen: College-Qualifikation, City-Qualifikation und schließlich das Finale. Das Turnier findet an folgenden Terminen statt:

  • College-Qualifikation- November 26 - Dezember 6
  • Stadt-Qualifikation- Dezember 7 - Dezember 9
  • Endspiel- Dezember 13

Preis

OnePlus BGMI Campus dominiert: Bewerbung, Format, Preispools und mehr
Preis

Der Gesamtpreispool von 25,000 wurde für BGMI Campus dominiert. Der riesige Preispool wird auf 10 Teams aufgeteilt und das Team, das am meisten abschließt, erhält einen Sonderpreis.

  • Der erste Tag: 2,40,000 hat gewonnen
  • Zweite: 1,90,000 VND
  • Der dritte Tag: 1,30,000 hat gewonnen

Die 8 Städte, die am Turnier teilnehmen können, sind unten aufgeführt:

  • Mumbai
  • Delhi
  • Bangalore
  • Chennai
  • Pune
  • Kolkata
  • Hyderabad
  • Ahmedabad

Spieler können sich in ihren jeweiligen Städten registrieren, indem sie die offizielle OnePlus Dominate Campus-Website besuchen. Sie können sich auch hier registrieren. Spieler sollten die Daten ihres Mannschaftskapitäns und anderer Mitglieder eintragen. Fans können das Turnier live auf den offiziellen Facebook- und Youtube-Kanälen von Nodwin Gaming und OnePlus India verfolgen.

Lies auch:Startdatum der Battlegrounds Mobile India Series 2021 bekannt gegeben

https://firstsportz.com/bgmi-campus-dominate-how-to-register-format-prize-pool/ How to apply, format, prize pool and more »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How to apply, format, prize pool and more »FirstSportz

OnePlus BGMI Campus Dominates: How to Apply, Format, Prize Pools, and More
OnePlus BGMI Campus dominates

OnePlus BGMI Campus dominates: Popular smartphone brand OnePlus held the Battlegrounds Mobile India tournament with a total prize pool of up to 25,000. The tournament will feature underdogs from top colleges across eight cities in the country.

Battlegrounds Mobile India currently dominates the Indian gaming market. Even after PUBG: New State came out, some players still prefer to stick with BGMI because the field of eSports is going strong. Krafton has announced that the BGMI India Series 2021 will start on December 4. In the midst of this, OnePlus has announced a college level tournament called BGMI Campus Dominate.

BGMI Campus domination

OnePlus BGMI Campus Dominates: How to Apply, Format, Prize Pools, and More
OnePlus dominates: BGMI . tournament

OnePlus has previously hosted Call Of Duty: Mobile and PUBG Mobile tournaments that featured gamers as well as famous cricketers. Due to the increase in popularity of Krafton’s Battlegrounds Mobile India, OnePlus together with Nodwin Gaming announced ‘BGMI Campus Dominate’. The tournament trailer was released yesterday and gives us many essential details about the tournament.

Related: BGMI Lite Announcement Coming, According to Rumors

Format and Scheduling

A total of 64 colleges around 8 major cities will be able to participate in this tournament. After registration, teams will have to compete through 3 stages: College Qualifiers, City Qualifiers and finally the Finals. The tournament will take place on the following dates:

  • College Qualifier- November 26 – December 6
  • City Qualifier- December 7 – December 9
  • Final match- December 13

Prize

OnePlus BGMI Campus Dominates: How to Apply, Format, Prize Pools, and More
Prize

The total prize pool of 25,000 has been kept for BGMI Campus dominates. The huge prize pool will be divided among 10 teams and a special prize will also be given to the team that finishes the most.

  • The first day: 2,40,000 won
  • Second: 1,90,000 VND
  • The third day: 1,30,000 won

The 8 cities that can participate in the tournament are mentioned below:

  • Mumbai
  • Delhi
  • Bangalore
  • Chennai
  • Pune
  • Kolkata
  • Hyderabad
  • Ahmedabad

Players can register in their respective cities by visiting the official OnePlus Dominate Campus website. They can also click here register. Players should fill in the details of their team captain and other members. Fans can watch the tournament live on the official Facebook and Youtube channels of Nodwin Gaming and OnePlus India.

Also read:Battlegrounds Mobile India Series 2021 start date revealed

https://firstsportz.com/bgmi-campus-dominate-how-to-register-format-prize-pool/ How to apply, format, prize pool and more »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer