trad

Wie Matrix Recovery erreicht werden kann

Bis heute Matrix hoch geschätzt. Die Erwähnung von Fortsetzungen würde dieses Gefühl jedoch verzerren. Nur wenige Trilogien haben ein solches Erbe hinterlassen, trotz der unterschiedlichen Rezeption zwischen Original und Fortsetzung. Dennoch bleibt vorsichtiger Optimismus für NS Matrixwiederherstellung.

In vielerlei Hinsicht war die ursprüngliche Trilogie ihrer Zeit voraus. Es ist allgemein bekannt, dass der erste Film als Allegorie durch den Weltraum gelesen werden kann, und in den Jahrzehnten seit seiner Veröffentlichung hat sich die Wahrnehmung der Menschheit von der realen und digitalen Identität erheblich verändert. Mit der Explosion der sozialen Medien nur wenige Jahre nach dem Ende der ursprünglichen Trilogie ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für die Rückkehr der Serie. Wie Wiederbelebung Management zum Erfolg hängt von mehreren Dingen ab.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Neues Matrix-Revival-Poster, das alle Hauptfiguren vereint

Yahya Abdul-Mateen II Morpheus revival matrix

Matrixwiederherstellung sollte nicht versuchen, das Rad neu zu erfinden, und die Leute sollten es nicht erwarten. Blitze schlagen selten zweimal an derselben Stelle ein (es sei denn, die Maschinen ändern natürlich etwas innerhalb der Simulation). Wann MatrixSein technisches Erbe hat Spezialeffekte und Kameratechniken in der Filmindustrie so revolutioniert, dass es noch heute spürbar ist und erwartet, dass das gleiche Maß an Magie erreicht wird. vor zwanzig Jahren durch technische Innovationen geschaffen wurde, war eine lästige Pflicht.

Kameramann Bill Pope hat in der Trilogie einige atemberaubende Bilder aufgenommen, und die Fans werden sich an das berüchtigte Grün erinnern, das jede Szene in der Matrix durchzog. Wann Wiederbelebung wird ein weiterer Kameramann zu sehen sein, der kürzlich veröffentlichte Trailer enthält viele Hinweise, die die Fans begeistern werden, wie eine Rückkehr zur berüchtigten „Kugel der Zeit“-Action, eine visuelle Hervorhebung wie Rot gegen Blau und eine bestimmte Aufnahme im Aufzug erzeugt ein besonderes Matrix-y-Feeling. Die wiederkehrenden ikonischen Visuals können und werden für Nervenkitzel sorgen, solange Sie nicht in die Kinos kommen und erwarten, dass der Film das Kino so revolutioniert, wie er es vor zwanzig Jahren getan hat.

Abgesehen davon sollte der Film auch nicht versuchen, auf Nummer sicher zu gehen. Einer der größten Reize der Serie ist ihre Fähigkeit, die komplexe philosophische Diskussion zu verwässern und sie mit atemberaubenden Actionsequenzen auf eine für das Publikum verständliche Weise zu verbinden. In gewisser Weise ahmt es Neos eigene Reise nach, während sich sein Verständnis von The Matrix und seiner Rolle als „The One“ entwickelt. Diese Dinge effektiv zusammenzupacken ist grundlegend für den Erfolg der Serie. Obwohl die Fortsetzung besser ist, als sich viele Leute noch erinnern, wird es für das allgemeine Publikum und die Kritiker sicherlich schwieriger, sie zu verfolgen. Dies kann sowohl als besorgniserregend als auch als positiv angesehen werden Wiederbelebung es gibt ein Cross-Event mit Fortnite. Scheint die Art von Assoziation zu sein, die ein Film mag Matrix abzuleiten versuchen, da die Homogenität der Medien zunimmt.

Einer der Erfolge des ursprünglichen Franchise ist jedoch, dass es Barrieren für diejenigen durchbrach, die weniger in Science-Fiction-Filme investiert haben. Viele Leute sind gekommen Matrix Trilogie von Werken für packende Actionszenen und bleiben letztendlich in Kontakt mit umfassenderen Vorstellungen über die menschliche Existenz. Menschen in der nächsten Generation zu erreichen fühlt sich fast abhängig davon, Kinder zum Spielen zu bewegen Fortnite, auch wenn es etwas zynisch erscheint. Eigentlich die Köpfe der Spieler befreien Fortnite genau eins Matrix Filme tun sollten.

Jessica Henwick Matrix 4

Wo Wiederbelebung Es kann jedoch als die kühnste bezeichnet werden. Viel kehrt das Franchise zurück, um die alte Plattform erneut zu lesen, um die Emotionen und die Anbetung zurückzugewinnen, die durch ihre ursprünglichen Veröffentlichungen hervorgerufen wurden. Bezüglich der Handlung, Matrix das Tripel endet mit einem unterbrochenen Zyklus. Was jetzt, zwanzig Jahre später, kommt, muss etwas Neues sein. Im Wesentlichen muss die Geschichte ihre Existenz rechtfertigen.

Während eine skurrile Fan-Theorie eine Verbindung zwischen Zerstörer und Matrix nahelegt, Wiederbelebung muss vermeiden, in die Falle zu tappen, die die Leute mögen Terminator-Genlyse zu tun. Zerstörer Die Serie hatte in den letzten Jahren Schwierigkeiten, einen zwingenden Grund für die Existenz ihrer Fortsetzungen zu finden, der über die Notwendigkeit hinausgeht, ein etabliertes Franchise zu schaffen, in der Hoffnung, dass etwas passt. Hoffnung gibt es an dieser Front mit der Rückkehr von Regisseurin Lana Wachowski. Kürzlich gab sie einen Einblick in die Gründe für ihre Entscheidung, Neo und Trinity trotz ihres Todes im Jahr zurückzubringen Revolutionen. Nach dem Verlust ihrer Eltern verspürt Wachowski das Bedürfnis, sich mit den beiden Charakteren, die sie am meisten liebt, wieder zu vereinen. Ihre Verbundenheit mit Neo und Trinity, zusammen mit den persönlichen Gründen für ihre Entscheidung, zu ihrer Geschichte zurückzukehren, wird hoffentlich eine emotionale Handlung liefern, die beim Publikum Anklang findet.

Die menschliche Identität war noch nie so fließend. Betrachten Sie die weithin akzeptierte Theorie, dass Matrix wie eine Transgender-Allegorie funktioniert, der neueste Film sollte einen aufschlussreichen Kommentar zur sich ständig ändernden Natur der Identität bieten. Agenten und Sentinels sind Manifestationen der von der Bevölkerung kontrollierten Maschinenmacht, die alles eliminieren, was ihre Systeme verletzt. Jetzt hat die Popularität von Bots in die moderne Gesellschaft übergegriffen. Es scheint, als hätten sich die Dinge in dieser Hinsicht zugespitzt, da Menschen, Unternehmen und Länder alle die Fähigkeit von Bots ausnutzen, die Meinung zu beeinflussen und Online-Hass zu schüren – und die Menschen gegen sie aufzubringen. zusammen. Was unsere Identität sowohl als Individuum als auch als kollektive Gesellschaft beeinflusst, sollte in jedem Fall erforscht werden können Matrix Film.

In unserer zunehmend digitalen Gesellschaft eignet es sich für Matrix kommt zurück. Erfolg zu finden kann für jeden Science-Fiction-Film schwierig sein, insbesondere für solche mit enttäuschenden Fortsetzungen. Wiederbelebung könnte die Serie beleben, indem sie eine neue Perspektive auf die sich entwickelnde Natur der menschlichen Identität in einer Geschichte mit einer persönlichen Note bietet und gleichzeitig ahnungsloses neues Publikum mit bewährten und glaubwürdigen Actionsequenzen anspricht.

ALS: Animal Crossing: New Horizons Fan Show Off Room Themenmatrix

Matrixwiederherstellung kommt am 22. Dezember zu HBO Max und Theatern.

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson enthüllt, dass die Harry-Potter-Szene sie "unwohl" gemacht hat

Emma Watson erinnert sich an einen Moment während der Dreharbeiten zu Harry Potter, als sie bei einer berühmten Szene misstrauisch wurde.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/how-matrix-resurrections-can-succeed/ How Matrix Recovery can be achieved

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How Matrix Recovery can be achieved

Until today Matrix highly appreciated. However, mentioning sequels would distort that sentiment. Few trilogies have left such a legacy despite the divergent reception between the original and the sequel. Still, cautious optimism remains for NS Matrix Recovery.

In many ways, the original trilogy was ahead of its time. It is widely known that the first film can be read as an allegory through space, and in the decades since its release, humanity’s perception of real-world and digital identity has changed significantly. With the explosion of social media just a few years after the original trilogy ended, now is the perfect time for the series to return. How Revival Management to success depends on several things.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: New matrix revival poster that unites all the main characters

Yahya Abdul-Mateen II Morpheus revival matrix

Matrix Recovery shouldn’t try to reinvent the wheel, and people shouldn’t expect it. Lightning rarely strikes the same spot twice (unless the machines change something inside the simulation, of course). When MatrixHis technical legacy has revolutionized special effects and camera techniques in the film industry to a point that is still felt today, expecting the same level of magic to be achieved. created by technical innovations twenty years ago was a chore.

Cinematographer Bill Pope captured some stunning images in the trilogy, and fans will remember the infamous green that ran through every scene in the Matrix. When Revival will feature another cinematographer, there are plenty of hints in the recently released trailer that will delight fans like a return to the infamous “bullet of time” action, a visual cue Emphasis like red versus blue, and a particular shot inside the elevator creates a special Matrix-y feel. The recurring iconic visuals can and will provide a thrill, as long as you don’t enter theaters expecting the movie to revolutionize cinema the way it did twenty years ago.

With that said, the movie shouldn’t be trying to play too safe either. One of the series’ biggest draws is its ability to dilute the complex philosophical discussion and blend it with breathtaking action sequences in a way that’s understandable to audiences. In a way, it mimics Neo’s own journey as his understanding of The Matrix and his “The One” role develops. Packing those things together effectively is fundamental to the series’ success. Although the sequel is better than many people still remember, they certainly become harder to follow for general audiences and critics alike. This can be seen as both worrying and positive Revival there is a Cross event with Fortnite. Seems like the kind of association a movie likes Matrix can try to derive, as the homogeneity of the media is increasing.

One of the successes of the original franchise, however, is that it broke barriers for those less invested in sci-fi movies. Many people have come Matrix trilogy of works for thrilling action scenes and ultimately stay in contact with broader ideas about human existence. Reaching people in the next generation almost feel dependent on getting kids to play Fortnite, even if it seems like a somewhat cynical move. Actually, freeing the minds of the players Fortnite exactly one thing Matrix movies should do.

Jessica Henwick Matrix 4

Where Revival However, it can be said to be the boldest of it. Much the franchise returns to find itself re-reading the old platform to regain the emotion and adoration created by their original releases. Regarding the plot, Matrix the triple ends with a broken cycle. What comes now, twenty years later, must be something new. Essentially, the story needs to justify its existence.

While a quirky fan theory suggest a connection between destroyer and Matrix, Revival must avoid falling into the trap that people like Terminator Genlysis do. destroyer The series has struggled in recent years to come up with a compelling reason for its sequels to exist, beyond the need to create an established franchise in the hope that one something will fit. Hope exists on this front with the return of director Lana Wachowski. Recently, she gave some insight into what motivated Her decision to bring Neo and Trinity back despite their deaths in Revolutions. Having lost her parents, Wachowski feels the need to reunite with the two characters she holds dearest. Her attachment to Neo and Trinity, along with the personal reasons behind their decision to return to their story, will hopefully deliver an emotional storyline that will resonate with audiences.

Human identity has never been more fluid. Consider the widely accepted theory that Matrix works like a transgender allegory, the latest film should offer some insightful commentary on the ever-changing nature of identity. Agents and Sentinels are manifestations of the population-controlled machine power agency, eliminating anything that violates their systems. Now, the popularity of bots has spilled over into modern society. It seems like things have come to a head in this respect as people, companies and countries all exploit bots’ ability to influence opinion and fuel online hate – turning people against them. together. What influences our identity, both as individuals and as a collective society, should be ripe for exploration in any Matrix movie.

In our increasingly digital society, it is suitable for Matrix is coming back. Finding success can be difficult for any sci-fi movie, especially those with disappointing sequels. Revival could invigorate the series by providing a fresh perspective on the evolving nature of the human identity in a story with a personal touch, while engaging unsuspecting new audiences with Time-tested and believable action sequences.

THAN: Animal Crossing: New Horizons Fan Show Off Room themed matrix

Matrix Recovery coming to HBO Max and Theaters on December 22.

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson reveals Harry Potter scene made her ‘uncomfortable’

Emma Watson recalls a moment during the filming of Harry Potter when she got suspicious about a famous scene.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/how-matrix-resurrections-can-succeed/ How Matrix Recovery can be achieved

Bouton retour en haut de la page
Fermer