trad

Wie Guardians of the Galaxy die Eltern von Star-Lord behandeln

Marvels Wächter der Galaxie macht mit seiner Charakterbesetzung einige einzigartige Dinge, obwohl es sich auch stark von den Comics orientiert. Die Macht des Zerstörers Drax und seine Niederlage von Thanos werden hervorgehoben, mehr von Groots Planeten wird enthüllt und Gamora stellt einige der exakt gleichen Rüstungen in den Comics her. Die komischen Wurzeln von Star-Lord spiegeln sich jedoch noch stärker wider.

NS MCU dient als wichtige Abkehr von Star-Lords ursprünglicher Handlung, und angesichts der Tatsache, wie gut Ego funktioniert, ist es schwer, sich für immer zu ändern. Trotzdem ist es schön zu sehen, wie die Comic-Version der Ereignisse mit Star-Lord of . dargestellt wird Marvels Wächter der Galaxie königlicher Herkunft im Gegensatz zu Celestial.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Die wichtigsten Entscheidungen in Guardians of the Galaxy

Wie unterscheidet sich J'son von mir

magic-comic-json-ego

Auch wenn es einige wesentliche Unterschiede zwischen der Großbildversion von Star-Lord und seinem Gegenstück im Spiel gibt, gibt es einige Gemeinsamkeiten. Zuerst starb seine Mutter auf tragische Weise, als er ein Junge war, und dann wurde Quill gegen seinen Willen ins All geschickt. Sein Vater hält in beiden Adaptionen auch Machtpositionen inne, wobei Quill aufgrund seiner Herkunft in beiden Versionen besondere Fähigkeiten erbt.

Von da an divergierten die beiden Versionen jedoch. Im Gegensatz zu einer natürlichen Fähigkeit ist nicht nur die Macht des Star-Lord an seiner Waffe befestigt, sondern er wird im Gegensatz zu Yondu im Spiel von den Chitauri gefangen genommen, wobei die Außerirdischen ihn aufgrund seiner Position als Prinz von Spartax gefangen halten. In den Comics und Spielen ist Quills Vater J'Son, ein König des Planeten Spartax und ein böser Herrscher. Während Quill als Verhandlungsmasse benutzt wurde, um J'Son zur Kapitulation zu bewegen, tat er es nie und ließ seinen Sohn im Gefängnis verrotten, als Spartax sich vom Rest der Welt abschottete. Offensichtlich ist der lebende Planet Ego ein großer Unterschied zu dieser Geschichte, genauso wie Meredith Quill an einem außerirdischen Schuss starb, nicht an Krebs.

In diesem Gefängnis traf Quill auf Yondu, der gefangen genommen wurde, als die Ravagers versuchten, ein Widerstandsschiff anzugreifen – eine Gruppe, zu der Ko-Rel gehörte und schließlich helfen würde. Gamora weg von Thanos und hin zum Guten. Im Gefängnis schmiedeten Quill und Yondu einen Fluchtplan. Es gelang ihnen schließlich, wobei Quill Yondus Angebot annahm, sich den Ravagers nach dem Ausbruch anzuschließen.

Basierend auf den bereitgestellten Überlieferungen scheint es jedoch, dass die beiden sich viel weniger nahe stehen als in den Filmen. Dies liegt daran, dass Quill Yondu schließlich in Nova Corps bewegt hat, wobei der Charakter und seine Gefährten zum Zeitpunkt der Geschichte des Spiels im Gefängnis waren. Selbst wenn die Ravagers im Film mit Star-Lord uneins sind, ist klar, dass zwischen ihm und Yondu eine tiefe Verbindung besteht – mit der Fortsetzung, die deutlich macht, dass der pfeilschwingende Gesetzlose die Vaterfigur für ihn ist. Anführer der Wächter.

In Marvels Wächter der Galaxie, sieht der Spieler nie, dass Quill J'Son begegnet, und Star-Lord trifft vor dem Spiel nie seinen biologischen Vater. Yondu scheint eher ein widerwilliger Verbündeter und Geschäftspartner zu sein als alles andere, da er Quill nicht als Kind entführt und wie seinen eigenen großgezogen hat. Da Star-Lord auch seine Mutter verloren hat, hat er keine Elternfigur mehr in seinem Leben – erklärt die emotionale Bindung zu Nikki. Während sich Meredith Quill immer noch in eine wichtige Figur aus dem Weltraum verliebt, stammen J'Sons Kräfte eher von Königen und Spartax-Waffen als vom himmlischen Status – was die Ursprünge von Star-Lord etwas anders macht. im Vergleich zu dem, was das Publikum erwarten kann.

Marvels Wächter der Galaxie Derzeit verfügbar für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X.

DANN: Guardians of the Galaxy: Was mit Nebula passiert ist, erklärt

guardians of the galaxy review
Rezension zu Marvels Guardians of the Galaxy

Marvels Guardians of the Galaxy hat eine emotionale und lustige Geschichte, und die Rollenspiele und Kampfentscheidungen sind angenehm, wenn auch ein bisschen angespannt.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/guardians-of-the-galaxy-star-lord-father-json-ego-yondu/ How Guardians of the Galaxy Treat Star-Lord’s Parents

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How Guardians of the Galaxy Treat Star-Lord’s Parents

Marvel’s Guardians of the Galaxy does some unique things with its cast of characters, although it also draws heavily from the comics. The Power of the Destroyer Drax and his defeat of Thanos are highlighted, more of Groot’s planet is revealed and Gamora crafting some of the exact same armor in the comics. However, Star-Lord’s comic roots are even more closely reflected.

NS MCU serves as an important departure from Star-Lord’s original storyline, and given how well Ego works, it’s hard to object to changing for good. Still, it’s nice to see the comic version of events represented, with Star-Lord of Marvel’s Guardians of the Galaxy of royal origin as opposed to Celestial.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: The most important choices in Guardians of the Galaxy

How is J’son different from me

magic-comic-json-ego

Even if there are some key differences between the big screen version of Star-Lord and his in-game counterpart, have a few similarities. First, his mother tragically died when he was a boy, and then Quill was sent into space against his will. His father also holds positions of power in both adaptations, with Quill inheriting special abilities in both versions due to his origins.

From there, however, the two versions diverged. Not just The Power of Star-Lord attached to his weapon as opposed to a natural ability, but he is captured by the Chitauri as opposed to Yondu in the game, with the aliens keeping him prisoner due to his position as a Prince of Spartax. In the comics and games, Quill’s father is J’Son, a king of the planet Spartax and an evil ruler. While Quill was used as a bargaining chip to convince J’Son to surrender, he never did, leaving his son to rot in prison as Spartax closed himself off from the rest of the world. Obviously, the living planet Ego is a big difference from this story, just as Meredith Quill died from an alien shot, not from cancer.

It was in this prison that Quill met Yondu, who was captured when the Ravagers tried to attack a Resistance ship – a group that included Ko-Rel and would eventually help. Gamora away from Thanos and towards the good. In prison, Quill and Yondu plotted a plan to escape. They eventually succeeded, with Quill accepting Yondu’s offer to join the Ravagers after the breakout.

However, based on the lore provided, it seems that the pair are a lot less close than they are in the movies. This is because Quill finally moved Yondu in Nova Corps, with the character and his companions in prison at the time of the game’s story. In the film, even when the Ravagers are at odds with Star-Lord, it’s clear that there’s a deep bond between him and Yondu – with the sequel making it clear that the arrow-wielding outlaw is the father figure for him. leader of the Guardians.

In Marvel’s Guardians of the Galaxy, the player never sees Quill encounter J’Son, and Star-Lord never meets his biological father before the game. Yondu seems more like a reluctant ally and a business partner than anything else, since he didn’t kidnap Quill as a child and raise him like his own. With Star-Lord also having lost his mother, he no longer has a parental figure in his life – explained emotional attachment to Nikki. While Meredith Quill still falls in love with an important figure from outer space, J’Son’s powers come from royalty and Spartax weapons rather than Celestial status – which makes Star-Lord’s origins slightly different. compared to what the audience can expect.

Marvel’s Guardians of the Galaxy Currently available on PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One and Xbox Series X.

THAN: Guardians of the Galaxy: What happened to Nebula explained

guardians of the galaxy review
Review of Marvel’s Guardians of the Galaxy

Marvel’s Guardians of the Galaxy has an emotional and fun story, and the role-playing and combat decisions are enjoyable if a bit tense.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/guardians-of-the-galaxy-star-lord-father-json-ego-yondu/ How Guardians of the Galaxy Treat Star-Lord’s Parents

Bouton retour en haut de la page
Fermer