trad

Wie wurde die Krankheit von Prinzessin Charlene zu einem internationalen Mysterium?

On September 3, Prinzessin Charlene von Monaco Sturz und wurde in ein Krankenhaus in der Nähe von Durban, Südafrika, gebracht. Obwohl sie bald freigelassen wurde, war der Vorfall ein klarer Hinweis darauf, dass die Krankheit, die sie von ihrer Pflegestelle und ihrer Familie fernhielt, schwerwiegender sein könnte, als die ersten Berichte vermuten ließen. aus.

Diese Woche kommt eine anonyme Quelle dazu, wie schwierig ihre Erfahrung war. Die Quelle sagte: „Sie konnte wegen all der Operationen, die sie sich unterzogen hat, seit über sechs Monaten keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen. "Sie konnte nur durch einen Strohhalm Flüssigkeit aufnehmen, also verlor sie fast die Hälfte ihres Körpergewichts."

Die Quelle sagte: „Sie war sechs Monate nach der Operation erschöpft und konnte nicht richtig essen. "Und sie vermisste ihre Kinder und ihren Mann zutiefst, während sie in Südafrika festsaß, weil sie nicht nach Hause kam."

Wann Prinz Albert sprich mit der zeitung Monaco-Matin über den Krankenhausaufenthalt seiner Frau Anfang dieses Monats, ließ er die Details ihrer Krankheit vage und nannte "Müdigkeit" und die Notwendigkeit, "ausruhen und zuzusehen" als Faktoren zu nennen. Am 19. November stellte er mit Jeder klar, dass „sie sowohl körperlich als auch geistig eindeutig erschöpft war“ und dass ihre Krankheit nichts mit Krebs oder COVID-19 zu tun hatte.

Seite sechsDie Quelle beschwerte sich auch über die Art und Weise, wie der Palast mit der Situation umging. Eine Quelle sagte: „Es ist nicht fair, dass sie so dargestellt wird, als hätte sie ein mentales oder emotionales Problem. "Wir wissen nicht, warum es im Palast so bergab ging, dass sie in Südafrika fast gestorben wäre." Bei Annäherung von Vanity Fair, Monacos Palais Princier lehnte es ab, sich weiter zu Charlenes Gesundheit zu äußern.

Obwohl in letzter Zeit viel darüber berichtet wurde, ist es schwierig, den Zeitpunkt der Krankheit von Thai Trac Nghien zu entziffern. Sie wurde am 27. Januar in Monaco fotografiert. Später wurde sie am 18. März bei einer Trauerfeier für Goodwill Zwelithini, den König des Zulu-Volkes, in der südafrikanischen Provinz KwaZulu-Natal gesehen. Obwohl sie weiterhin Bilder ihrer Familie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte In den folgenden Wochen ist unklar, ob sie im Land bleibt oder nach Monaco zurückkehrt. Am 18. Mai veröffentlichte sie ein Foto von einer Veranstaltung, an der sie für ihre Arbeit zum Schutz von Nashörnern teilnahm.

Der Palast äußerte sich nicht zu ihrer Krankheit und verlängerte ihren Aufenthalt in Südafrika bis Mai, als sie einen geplanten Ausflug bei einem Grand Prix von Monaco ausließ. „Während einer Reise auf den afrikanischen Kontinent im Rahmen einer Naturschutzmission erkrankte Prinzessin Charlene an einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion, die sie am Gehen hinderte“, heißt es in ihrer ursprünglichen Erklärung und fügten hinzu, dass sie ihre „besten Wünsche“ an . schickte Monacos Automobilclub.

Für die französische Presse passt Charlenes Abwesenheit zu einer Geschichte über eine ewige Ehe auf dem Felsen. Ein Teil davon hat mit dem Timing zu tun. Im Jahr 2020 behauptete eine in Italien lebende Brasilianerin, Albert sei der Vater ihrer 16-jährigen Tochter, was zu einem Rechtsstreit führte. Albert hat zwei ältere Kinder, 29 Jahre alt Jazmin Grace Grimaldi und 18 Jahre alt Alexandre Grimaldi-Coste, unehelich geboren, aber in einem Juli-Bericht für das Spiel in Paris, Journalist Stephan Bern schrieb, dass Charlenes Gefolge spekulierte, dass sie die Anschuldigungen des Prinzen der Untreue satt habe.

Bern bietet auch eine Erklärung, warum Charlenes Abwesenheit mehr Theorien befördert hat. Er zitierte einen Anlass im Januar 2020, als eine Krankheitserklärung des Palastes verwendet wurde, um ihre unerwartete Abwesenheit zu erklären. „Der Palast hat so oft auf das Bild einer leidenden Prinzessin zurückgegriffen, dass die Monegassen es heute kaum glauben können“, schrieb er.

Es ist jedoch denkbar, dass Charlene, Albert und die begrenzten Enthüllungen des Palastes etwas mit ihrem Status in den Augen der Bürger Monacos und der oberen Gesellschaft zu tun haben. Das kleine Fürstentum, das etwa die Hälfte der Fläche des Manhattan Central Parks einnimmt, ist dicht und aufgrund strenger Polizeikontrollen und Closed-Circuit-TV, und als Charlene dorthin zieht, um ihrer Beziehung nachzugehen, fühlt sie sich distanziert. 2010 sagte sie Tatler dass sie Schwierigkeiten hatte, als sie 2007 zum ersten Mal vom Profischwimmen zurücktrat, und es ihr schwer fiel, sich in ihrem neuen Zuhause akzeptiert zu fühlen.

https://www.vanityfair.com/style/2021/11/how-did-princess-charlenes-illness-become-an-international-mystery How did Princess Charlene’s illness become an international mystery?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How did Princess Charlene’s illness become an international mystery?

On September 3, Princess Charlene of Monaco fall and was taken to a hospital near Durban, South Africa. Although she was soon released, the incident was a clear indication that the illness that kept her away from her foster home and family may be more serious than initial reports indicated. out.

This week, an anonymous source details come Page six just how difficult her experience has been. The source said: ‘She hasn’t been able to eat solid food for over six months because of all the surgeries she’s undergone. “She could only get fluids through a straw, so she lost almost half her body weight.”

The source said: ‘She was exhausted six months after the surgery and couldn’t eat properly. “And she deeply missed her children and her husband while she was stuck in South Africa, because she couldn’t get home.”

When Prince Albert talk to the newspaper Monaco-Matin about his wife’s hospitalization earlier this month, he left details of her illness vague, citing “fatigue” and the need to “rest and watch” as contributing factors. On November 19, he clarify with Everyone that “she was clearly exhausted both physically and mentally,” and that her illness had nothing to do with cancer or COVID-19.

Page sixThe source also complained about the way the palace handled the situation. A source said: “It’s not fair that she’s been portrayed as having some sort of mental or emotional problem. “We don’t know why the palace went downhill to the point where she almost died in South Africa.” When approached by Vanity Fair, Monaco’s Palais Princier declined to comment further on Charlene’s health.

Although it has been widely reported in recent times, it is difficult to decipher the time of Thai Trac Nghien’s illness. She was photographed in Monaco on January 27. She was later seen at funeral services for Goodwill Zwelithini, king of the Zulu people, in South Africa’s KwaZulu-Natal province on March 18. Although she continued to post pictures of her family on her Instagram account in the weeks that followed, it is unclear if she stay in the country or return to Monaco . On May 18, she posted a photo of an event she attended for her rhino conservation work.

The Palace did not comment on her illness and extended her stay in South Africa until May, when she skipped a scheduled outing at a Monaco Grand Prix event. “During a trip to the African continent as part of a wildlife conservation mission, Princess Charlene contracted an ear, nose and throat infection that prevented her from walking,” they said in their original statement, adding that she sent her “best wishes” to Monaco’s Automobile Club.

For the French press, Charlene’s absence fits a story about an eternal marriage on the rock. Part of it has to do with timing. In 2020, a Brazilian woman living in Italy claimed that Albert was the father of her 16-year-old daughter, which led to a legal battle is going on. Albert has two older children, 29 years old Jazmin Grace Grimaldi and 18 years old Alexandre Grimaldi-Coste, born out of wedlock, but in a July report for Paris match, journalist Stephane Bern wrote that those in Charlene’s entourage speculated that she was tired of the prince’s accusations of infidelity.

Bern also offers an explanation why Charlene’s absence has promoted more theories. He cited an occasion in January 2020 when a palace statement of illness was used to explain her unexpected absence. “The palace has so many times resorted to the image of a suffering princess that today the Monegasques find it hard to believe,” he wrote.

It is conceivable, however, that Charlene, Albert, and the limited revelations of the palace have something to do with her status in the eyes of Monaco citizens and upper society. The small principality, which occupies about half the area of ​​Manhattan Central Park, is dense and due to strict police checks and closed circuit TV, and when Charlene moves there to pursue her relationship, she feels distant. In 2010, she said Tatler that she struggled when she first retired from professional swimming in 2007, and had a hard time feeling accepted in her new home.

https://www.vanityfair.com/style/2021/11/how-did-princess-charlenes-illness-become-an-international-mystery How did Princess Charlene’s illness become an international mystery?

Bouton retour en haut de la page
Fermer