trad

Wie Alternate Supers Stasis funktioniert

Seit seiner Veröffentlichung Jenseits des Lichts weil das Schicksal 2 Im November 2020 hat sich Bungies Serie aufgrund eines neuen Elements dramatisch verändert: Stasis. Ein Jahr später, Jenseits des LichtsStasis hat sich stark verändert, und das ist verständlich, seit Bungie zum ersten Mal eine neue Elementar-Unterklasse entwickelt hat. Stasis war beim Start nicht in einer guten Position, da es im PvP zu überwältigend war, dank vieler Crowd Control- und Utility-Skills oder Supers, die alle nerfed werden mussten.

Die Dinge bewegen sich immer mit dem Spiel, und jetzt wird das 30th Anniversary Pack in weniger als zwei Wochen zusammen mit einer großen Sandbox veröffentlicht, die Stasis und seine Plattform optimieren wird. Fate 2ability von und Supers. Im Februar 2022, Hexenkönigin wird starten für Schicksal 2, und es wird viele neue Dinge mit sich bringen, auf die man sich freuen kann, einschließlich des sogenannten Void 3.0-Remakes. Mit Layer 5 möchte Bungie die Unterklassen von Light vielfältiger machen und dieselbe Behandlung wie Stasis mit seinen Aspekten und Fragmenten erhalten. Dies wirft jedoch Fragen nach der zukünftigen Vielfalt der Stasis selbst auf.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Destiny 2 GIF mit 12 Titanen Die Verwendung von Thundercrash in einem Raid lässt den Spieler das Spiel starten

Warum die ins Stocken geratenen Klassen von Destiny 2 mehr Abwechslung brauchen

Destiny 2 player unhappy about hunter state in pve and pvp ohk grenade shatterdive nerf stasis super powerful pve dodge nerf

Eines der besten Dinge an Stasis sind seine Optionen. Spieler können immer noch ihren bevorzugten Sprung- und Granatenstil wählen, dann können sie bis zu zwei Aspekte verwenden, die unterschiedliche Fähigkeiten oder Vorteile bieten. Die Wahl des zu verwendenden Aspekts bestimmt, wie viele Fragmente ein Spieler zu seinen Builds hinzufügen kann, und jeder Splitter bietet eine Kombination aus Attributänderungen und unterschiedlichen passiven Vorteilen. Change Fate 2Das Kern-Gameplay von.

Dies wird bei Void-Unterklassen mit Update Void 3.0 passieren, und dann werden die Arc- und Solar-Unterklassen in den folgenden Monaten ähnlich behandelt. Jede Licht-Unterschicht hat jedoch zwei oder drei verschiedene Super-Schichten, wenn man bedenkt, dass zwei Super-Schichten mit demselben Effekt etwas Einzigartiges ergeben können, die andere nicht.

Dies wird auf lange Sicht großartig für das Spiel sein, da Bungies Pläne mehr Build-Anpassungsoptionen für das Spiel beinhalten. Fate 2-Spieler und mehr Kontrolle darüber, was Stasis tut, sollten Teil dieser Pläne sein. Derzeit bietet Stasis nur eine vordefinierte Supermacht und eine Nahkampffähigkeit, wobei Hexenmeister und Titanen Supers-Roaming haben und Jäger sofortige Rollenspielfähigkeiten haben. Ein gutes Beispiel für das Ausbalancieren dessen, was Stasis zu bieten hat, könnte darin bestehen, Hexenmeistern und Titanen zu erlauben, zwischen ihren bestehenden Roaming-Supers und neu eingeführten Instant-Supers zu wählen, während Jägern umgekehrt.

Nahkampffähigkeiten sollten ebenfalls ähnlich behandelt werden. Schicksal 2 Es gibt viele verschiedene Spielmodi, was bedeutet, dass vorhandene Fähigkeiten nicht unbedingt die beste Gesamtfähigkeit für jede einzelne Fähigkeit sind. Das gleiche Rotationsprinzip, das für Supers beschrieben wurde, kann für die Nahkampffähigkeiten von Stasis verwendet werden, wodurch Langstrecken-Nahkampffähigkeiten wie die von Jägern und Hexenmeistern für Stasis gleichermaßen auf kurze Distanz erreicht werden und umgekehrt. mit Titanen. Theoretisch ist dies ein guter Ansatz, da er den größten Unterschied ausmacht, aber selbst viel davon zu haben ist besser als gar nichts.

VERBINDUNG: Destiny 2: Wie man Cloudstrike Exotic bekommt

Wie verschiedene Supers Stasis im Spiel funktionieren können

Destiny 2 rare mod for sale ada-1 linear composite rifle rifle sword ammo mods elemental well stasis

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wie das Void 3.0-Update im Unterklassenmenü tatsächlich funktionieren wird, aber es ist nicht unmöglich, dass es einen zusätzlichen Slot für Superpowers gibt. Darüber hinaus können Superkräfte bestimmt werden, wenn bestimmte Aspekte oder Fragmente ausgewählt werden, obwohl dies dazu führt, dass sich die Schublade in die Auswahl einer geringeren Anzahl von Aspekten oder Fragmenten als andere aufbaut, was zu weniger Vielfalt führt. Dasselbe gilt für Stasis, sodass Spieler jede beliebige Super auswählen können, ähnlich wie die Fate 2 Subclasses of Light derzeit funktionieren.

Da Stasis-Jäger bereits Kamas mit ihrem Silence und Squall verwenden, kann ein weiterer Stasis-Super für die getarnte Klasse einen Roaming-Stil verwenden, der nicht weit von den aktuellen Spectral Blades entfernt ist, mit einem stärkeren Fokus auf Crowd Control, nur Stealth. Hexenmeister können eine Super bekommen, die an einem Zielort einen Eissturm verursacht, den Zauber alle paar Sekunden wiederholen oder sogar so etwas wie eine Nova-Bombe – eine große, zähe und viel Schaden verursachende Super. Da die aktuelle Schwäche der Behemoth Titans darin besteht, dass ihr Super beim Verursachen von Einzelzielschaden und beim Löschen von Anzeigen nutzlos ist, kann ein Mittelklasse-Super mit AoE das Beste aus beiden Welten herausholen.

Im Allgemeinen können einige Gegenstände von Fate 2Exotic auch die neuen Stasis-Supers ersetzen, wodurch jede Klasse beim Bauen von Builds selektiver wird. Allerdings, weil Schicksal 2Jahr 5 wird abwechselnd Änderungen an allen drei Light-Unterklassen mit sich bringen, und es ist auch nicht wahrscheinlich, dass Stasis in Kürze neue Supers erhalten wird.

Schicksal 2 Derzeit verfügbar für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S.

DANN: Jede exotische Waffe in Destiny 2 sollte einen passiven Modifikator für Champion haben

youtube-pokimane
Pokimane wurde vom ehemaligen YouTube-Manager um 24,000 US-Dollar betrogen

Pokimane war sowohl auf YouTube als auch auf Twitch erfolgreich, bestätigte jedoch auch, dass ein ehemaliger YouTube-Manager sie 24,000 um 2019 US-Dollar betrogen hat.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/destiny-2-alternate-stasis-supers-the-witch-queen-class-diversity/ How Alternate Supers Stasis Works

Voir Aussi
Fermer
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

How Alternate Supers Stasis Works

Since its release Beyond the light because the Fate 2 In November 2020, Bungie’s series changed dramatically because of a new element: Stasis. One year later, Beyond the lightStasis has changed a lot, and understandable since this is the first time Bungie has designed a new elemental subclass. Stasis wasn’t in a good position when it launched, as it was too overwhelming in PvP thanks to a lot of crowd control and utility skills or Supers, all of which had to be nerfed.

Things are always moving with the game, and now the 30th Anniversary Pack is releasing in less than two weeks along with a major sandbox that will tweak Stasis and its platform. Fate 2ability of and Supers. In February 2022, Witch Queen will launch for Fate 2, and it will bring a lot of new things to look forward to including the so-called Void 3.0 remake. With Layer 5, Bungie is aiming to make Light’s subclasses more diverse and get the same treatment that Stasis did with its Aspects and Fragments. However, this raises questions about the future diversity of Stasis itself.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Destiny 2 GIF with 12 Titans Using Thundercrash in a raid makes the player start the game

Why Destiny 2’s Stalled Classes Need More Variety

Destiny 2 player unhappy about hunter state in pve and pvp ohk grenade shatterdive nerf stasis super powerful pve dodge nerf

One of the best things about Stasis is its options. Players can still choose their preferred jump and grenade style, then they can use up to two Aspects that offer distinct abilities or perks. Choosing which Aspect to use determines how many Fragments a player can add to their builds, and each Shard provides a combination of attribute changes and varying passive benefits. change Fate 2The core gameplay of.

This will happen with Void subclasses with Update Void 3.0, and then the Arc and Solar subclasses will be treated similarly in the following months. However, each Light sublayer has two or three different Super layers, considering two Super layers with the same effect can yield something unique, the other cannot.

This will be great for the game in the long run as Bungie’s plans seem to include more build customization options for the game. Fate 2 player, and more control over what Stasis does should be part of those plans. Currently, Stasis only offers one predefined Superpower and one melee ability, where Warlocks and Titans have Supers roaming and Hunters have instant roleplaying abilities. A good example of balancing what Stasis has to offer might be allowing Warlocks and Titans to choose from their existing roaming Supers and newly introduced Instant Supers, while for Hunters vice versa.

Melee abilities should also be treated similarly. Fate 2 There are many different game modes, which means that existing skills are not necessarily the best overall skill for each individual skill. The same principle of rotation described for Supers can be used for Stasis’s melee abilities, making long-range melee abilities like those of Hunters and Warlocks equally close-range and vice versa for Stasis. with Titans. This is a good approach in theory because it makes the most of a difference, but even having a lot of the same is better than nothing at all.

RELATED: Destiny 2: How to get Cloudstrike Exotic

How different Supers Stasis can work in game

Destiny 2 rare mod for sale ada-1 linear composite rifle rifle sword ammo mods elemental well stasis

There’s little information on how the Void 3.0 update will actually work in the subclass menu, but it’s not impossible that it will have an extra slot for Superpowers. Additionally, Superpowers can be determined when selecting specific Aspects or Fragments, although this will cause the pigeonhole to build up into choosing a smaller number of Aspects or Fragments than others , leading to less diversity. The same will work for Stasis, allowing players to choose any Super they like similar to how Fate 2Subclasses of Light currently working.

Since Stasis Hunters already use kamas with their Silence and Squall, another Stasis Super for the cloaked class can use a roaming style that’s not far from the current Spectral Blades, with a more focus on crowd control only is stealth. Warlocks can get a Super that causes an ice storm at a target location, can repeat the cast every few seconds, or even something like a Nova Bomb – a large, tough, and inflicting Super lots of damage. Because Behemoth Titans‘The current weakness is that their Super is useless at dealing single-target damage and clearing ads, a mid-range Super with AoE can get the best out of both worlds.

In general, some Fate 2Exotic’s items can also be substituted for the new Stasis Supers, making each class more selective when it comes to building builds. However, because Fate 2Year 5 will bring changes to all three Light subclasses in rotation, nor is it likely that Stasis will receive new Supers any time soon.

Fate 2 Currently available for PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One, and Xbox Series X/S.

THAN: Every exotic weapon in Destiny 2 should have a champion passive modifier

youtube-pokimane
Pokimane was scammed out of $24,000 by the former YouTube manager

Pokimane found success on both YouTube and Twitch, but she also confirmed that a former YouTube manager scammed her out of $24,000 in 2019.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/destiny-2-alternate-stasis-supers-the-witch-queen-class-diversity/ How Alternate Supers Stasis Works

Bouton retour en haut de la page
Fermer