trad

„Held der Heimatstadt“: NFL-Spieler decken alle Beerdigungskosten für die Opfer des Angriffs der Waukesha-Parade

NFL-Sack-Manager JJ Watt drängt erneut darauf, den kämpfenden Amerikanern zu helfen. Die Verteidiger der Arizona Cardinals haben versprochen, die Bestattungskosten für die Opfer des Angriffs auf die Parade in Waukesha zu übernehmen.

„Ich habe nur gesehen, was heute Abend bei der Homecoming-Ferienparade in Waukesha passiert ist“, sagte er. „Erschreckende Bilder. Ich hoffe wirklich, dass es allen gut geht und diejenigen, die nicht beteiligt sind, jetzt in Sicherheit sind. Vielen Dank an alle, die schnell zum Einsatz gekommen sind und den Verletzten geholfen haben.“

Leider wurde am Montag ein weiteres Opfer vom mutmaßlichen Angreifer Darrell Edward Brooks getötet. Laut GoFundMe ist ein 8-jähriger Junge namens Jackson Sparks gestorben. Seite.

„Der achtjährige Jackson Sparks wurde zusammen mit seinem 12-jährigen Bruder beide lebensgefährlich verletzt, nachdem ein Fahrer am Sonntag, den 21. . "Beide Jungen wurden zur Behandlung ins Wisconsin Children's gebracht."

„Laut der GoFundMe-Seite unterzog sich Jackson nach dem Vorfall einer Gehirnoperation“, bemerkt CBS. "Am Dienstag, den 23. November, hieß es in einem Update, Jackson sei seinen Verletzungen erlegen und gestorben." Das GoFundMe-Konto hat kürzlich 364,000 US-Dollar gesammelt.

Die Familie veröffentlichte eine Erklärung zum Tod des jungen Jackson Sparks:

„Wissen Sie, dass sie Ihre fortgesetzten Gebete und die enorme Unterstützung für ihre Familie schätzen. Sie bitten jedoch um Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt, damit Tucker seine körperliche Heilung fortsetzen kann und ihre Familie den großen Verlust ihres süßen Jungen derzeit heilen und betrauern kann. von Jesus betreut. “

„Fünf weitere wurden bei der Marschtragödie im Alter von 52 bis 81 Jahren getötet“, bemerkte CBS. „Jackson wird das jüngste Opfer sein, das der Liste hinzugefügt wurde – was die Gesamtzahl auf sechs erhöht.“

Sechs Kinder im Children's Wisconsin befinden sich nach Angaben des Krankenhauses weiterhin in einem „kritischen“ Zustand. Insgesamt 13 Kinder wurden am Dienstagabend noch im Krankenhaus behandelt. Die ursprünglich sechzehn Kinder wurden kurz nach dem Angriff des Marsches empfangen.

Der 12-jährige Tucker Sparks und sein Bruder Jackson Sparks marschierten am Sonntag mit ihrem Baseballteam zur Waukesha Christmas Parade.

CBS bemerkt: „Jackson und Tucker sind eines von drei Geschwistern, die im Kinderkrankenhaus behandelt werden.

JJ Watt erhält viel Lob für seine Wohltätigkeitsarbeit.

Autor Cory Jennerjohn bemerkt: „JJ Watt übernimmt die Beerdigungskosten für alle, die bei der Waukesha Christmas Parade getötet wurden. „Das war eine unglaubliche Geste. Er hat so ein großes Herz.“

„Es ist erstaunlich: KardinäleJJWatt angeboten, die Bestattungskosten für die Opfer der Waukesha Christmas Parade zu bezahlen“, kommentierte Benny Johnson.

"Groß. Danke, JJWatt“, kommentierte Jason Whitlock.

"Watt ist Philanthropie nicht fremd, und er ist auch nicht damit vertraut, seine lokale Gemeinschaft zu unterstützen", sagte FanSided Note. „Nachdem Hurrikan Harvey in Houston, Texas, landete, sammelten langjährige Einwohner von Houston Texan 37 Millionen US-Dollar für die Hurrikanhilfe. Watts Beiträge brachten ihm von seinem Team eine Nominierung für den Walter Payton Man of the Year ein, und Watt gewann nach der Saison 2017 den Walter Payton Man of the Year Award.

JJ Watts Heimatstadt ist Waukesha, Wisconsin.

https://smartzune.com/hometown-hero-nfl-player-steps-up-to-cover-all-of-the-funeral-costs-for-waukesha-parade-attack-victims/ ‘Hometown hero’: NFL players step up to cover all funeral costs for Waukesha parade attack victims

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

‘Hometown hero’: NFL players step up to cover all funeral costs for Waukesha parade attack victims

NFL sack manager JJ Watt is pushing once again to help struggling Americans. The Arizona Cardinals defenders vowed to cover funeral costs for the victims of the Waukesha parade attack.

“Just seeing what happened at the homecoming holiday parade in Waukesha tonight,” he said. “Horrifying images. Really hope everyone is okay and those not involved are safe now. Thank you to everyone who rushed into action and helped the injured.”

Sadly, another victim’s life was taken on Monday by suspected attacker Darrell Edward Brooks. An 8-year-old boy named Jackson Sparks has passed away, according to GoFundMe . page.

“Eight-year-old Jackson Sparks, along with his 12-year-old brother, were both critically injured after a driver plows through a Christmas parade on Sunday, November 21,” a local CBS affiliate reported. . “Both boys were taken to Wisconsin Children’s for treatment.”

“According to the GoFundMe page, Jackson underwent brain surgery following the incident,” CBS notes. “Tuesday, November 23, an update said Jackson succumbed to his injuries and passed away.” The GoFundMe account recently raised $364,000.

The family released a statement on the passing of young Jackson Sparks:

“Know that they appreciate your continued prayers and tremendous support for their family. However, they ask for privacy at this time to allow Tucker to continue his physical healing and their family to heal and mourn the great loss of their sweet boy currently. cared for by Jesus. “

“Five others were killed in the marching tragedy, ranging in age from 52-81,” CBS noted. “Jackson will be the youngest victim added to the list – bringing the total to six.”

Six children at Children’s Wisconsin remain in “critical” condition, according to a statement from the hospital. A total of 13 children were still being treated at the hospital as of Tuesday evening. The original sixteen children were received shortly after the march’s assault.

12-year-old Tucker Sparks and his brother Jackson Sparks both marched with their baseball team in the Waukesha Christmas Parade on Sunday.

CBS notes: “Jackson and Tucker are one of three siblings being treated at Children’s Hospital.

JJ Watt is receiving a lot of praise for his charity work.

Author Cory Jennerjohn notes: “JJ Watt is taking care of the funeral expenses for all of those killed in the Waukesha Christmas Parade. “It was an incredible gesture. He has such a big heart.”

“It’s Amazing: Cardinals’JJWatt offered to pay funeral expenses for the victims of the Waukesha Christmas Parade,” commented Benny Johnson.

“Great. Thank you, JJWatt,” Jason Whitlock commented.

“Watt is no stranger to philanthropy, nor is he unfamiliar with supporting his local community,” FanSided Note. “After Hurricane Harvey made landfall in Houston, TX, longtime Houston Texan residents raised $37 million for hurricane relief. Watt’s contributions earned him a Walter Payton Man of the Year nomination from his team, and Watt won the Walter Payton Man of the Year Award following the 2017 season.

JJ Watt’s hometown is none other than Waukesha, Wisconsin.

https://smartzune.com/hometown-hero-nfl-player-steps-up-to-cover-all-of-the-funeral-costs-for-waukesha-parade-attack-victims/ ‘Hometown hero’: NFL players step up to cover all funeral costs for Waukesha parade attack victims

Bouton retour en haut de la page
Fermer