trad

Hololive Houshou Marine Figur wird 2023 in See stechen

Ein weiterer Hololive Vtuber wird in eine weitere Figur verwandelt. Good Smile Company gab bekannt, dass eine Houshou Marine Figur im Maßstab 1:7 in Arbeit ist. Sie wird im Dezember 2022 in Japan ausgeliefert. Im Februar 2023 wird sie in Nordamerika anlegen. Sie kostet 29,800 /298.99 $.

Diese Version von Houshou Marine wird fast neuneinhalb Zoll groß sein. Als Inspiration für die Figur diente die Originalkunst von Akasa Ai, der den Look des Vtuber entworfen hat. In Anlehnung an ihr Piratenmotiv, das oft einen Anker enthält, sitzt sie für die Pose auf einem Anker.

Hier ist ein genauerer Blick auf die neue Houshou Marine Figur.
#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; Rand oben: 10px; Textausrichtung: Mitte; Breite: 25%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { Margin-links: 0; } /* siehe gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Dies ist eines von vielen Houshou Marine-Waren auf dem Weg. Zum Beispiel kündigte Good Smile Company auch eine Nendoroid von ihr an. Das wird sich im Jahr 2022 zeigen. (Japan wird es im April bekommen, während Nordamerika es im Juni bekommt.) Es wird auch PCs mit ihr in Japan geben. Elsa Japan wird diese im Januar 2022 versenden.

Die Hololive Houshou Marine Figur wird im Dezember 2022 in Japan und im Februar 2023 in Nordamerika ausgeliefert. Vorbestellungen sind bis zum 5. Januar 2022 möglich.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Hololive Houshou Marine Figure Will Set Sail in 2023

Another Hololive Vtuber is getting turned into yet another figure. Good Smile Company announced a 1/7th scale Houshou Marine figure is in the works. She will ship out in Japan in December 2022. Then in February 2023, she’ll dock in North America. She costs ¥29,800/$298.99.

This version of Houshou Marine will be almost nine and a half inches tall. The original art from Akasa Ai, who designed the Vtuber’s look, was used as inspiration for the figure. To tie in with her pirate motif, which often includes an anchor used in it, she’s perched on an anchor for the pose.

Here’s a closer look at the new Houshou Marine figure.
#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

This is one of many pieces of Houshou Marine merchandise on the way. For example, Good Smile Company also announced a Nendoroid of her. That will show up in 2022. (Japan will get it in April, while North America gets it in June.) There will also be PCs with her on them in Japan. Elsa Japan will ship those out in January 2022.

The Hololive Houshou Marine figure will ship in December 2022 in Japan and in February 2023 in North America. Pre-orders are open until January 5, 2022.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer