trad

Das Dead-Cell-Crossover von Hollow Knight könnte ein gutes Zeichen für Silksong sein

Der 22. November ist ein großer Tag für Motion Twins Tote Zellen, der Indie-Roguelike fing Feuer und wurde bei den The Game Awards 2018 als bestes Action-Spiel ausgezeichnet. Seit seiner Veröffentlichung und am Montag werden ständig Updates veröffentlicht. Dead Cells gibt Update 26: "Jeder ist hier." Das Herzstück von Update 26 sind sechs Skins, die auf verschiedenen Indie-Spielen basieren, aber es ist wahrscheinlich das aufregendste für diejenigen, die sich darauf freuen. Hollow Knight: Seidenlied ist der Nagel des Ritters.

Fünf der Frequenzweichen sorgen für einen kompletten Look für Tote ZellenProtagonist, The Beheaded: The Drifter aus Heart Machine's Hyper Light Drifter, Der Büßer aus The Game Kitchen's Blasphemie, Juan von Drinkbox Studios' Guacamelee, Skul von SouthPAW Games' Schädel: Heldenmörderund Caradog McCallister von Passtech Games 'Curse of the Dead Gods – veröffentlichte Anfang des Jahres Dead Cells DLC. Ritter vom Team Cherry's hohle Ritter sind die einzigen Charaktere, die nicht direkt erscheinen (wahrscheinlich weil sie im Grunde die gleiche Größe wie ein Bug haben), aber die Tatsache, dass dieser Crossover stattfindet, ist hoffentlich immer noch ein gutes Zeichen für die Zukunft. Die Entwicklung geht weiter hohle Ritterdes nächsten Teils.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Fantastische Fankunst, die Masseneffektcharaktere im Kunststil von Hollow Knight zeigt

Hollow Knight: Silksongs Entwicklung verlief ruhig

hollow-knight-silksong-development

Hollow Knight: Silksong wurde vor mehr als 1,000 Tagen am 14. Februar 2019 angekündigt und wird seitdem mit Spannung erwartet. Später in diesem Jahr wurde während des Nintendo Treehouse Live-Events der E3 2019 ein erweitertes Gameplay-Segment vorgestellt. Allerdings sieht das Spiel ziemlich genauso aus wie das Original. hohle Ritter, Nachrichten über die Fortsetzung sind sehr spärlich.

Eine Ende 2019 und mehr veröffentlichte Soundtrack-Vorschau wurde in einem Ende 2020 verteilten Edge-Magazin gezeigt. Häufiger ist jedoch Funkstille oder im seltenen Fall kündigte Team Cherry an, dass Silksong nicht auf der E3 2021 erscheinen wird, um die Erwartungen der Fans zu senken. Die Stille ist angesichts der geringen Anzahl des australischen Teams und des möglichen Scheiterns aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht überraschend. Es ist schwer, auf so etwas wie das Veröffentlichungsfenster vom Februar 2022 zu wetten, das vom diesjährigen Nvidia GeForce Now-Leak vorgeschlagen wird. Immer noch Tote Zellen Crossovers können Hoffnung geben.

VERBINDUNG: Warum Hollow Knight: Silksongs „durchgesickertes“ Erscheinungsdatum könnte falsch sein

Dead Cells Hollow Knight Crossover könnte größere Dinge bedeuten

Silksong confident name recognition

Es sollte beachtet werden, dass Kreuzauftreten nicht bedeutet, dass Silksong zwangsläufig kurz vor dem ende. Etwas wie The Knight erschien in Tote Zellen würde einen guten Marketingschub geben, aber hohle RitterSein monumentaler Erfolg überrascht angesichts des Fehlens weiterer offizieller Frequenzweichen, die mit nichts zu tun haben. Wenn es sich um eine Werbung für Silksong Hornet handelt, könnten Nadel und Faden eine bessere Waffe für The Enthauptet sein, um sie auszurüsten.

Das heißt, ein Crossover dieses Kalibers; eines mit sieben verschiedenen Indie-Spielen zusammengestellt; Die Organisation muss lange gedauert haben. Wenn Team Cherry bereit ist, sich dieser Idee anzuschließen, bedeutet dies, dass sich das Studio umdreht und sicherstellen möchte, dass es hohle Ritter im kollektiven Bewusstsein. Das potenzielle Veröffentlichungsfenster im Februar 2022 könnte mit dieser Annahme noch mehr Wasser halten, insbesondere wenn Team Cherry beschließt, dass alles bereit ist, bei den Game Awards 2021 nächsten Monat wieder in den Sattel zu springen.

Tote Zellen . hohle Ritter Zusammenkommen könnte für die Fans leicht ein bisschen Spaß machen, wie die meisten anderen Spiele, die in Update 26 herauskamen Hyper Light Drifter . Guacamelee kann es nicht als Sprungbrett für mehr verwenden. Interessante Dinge wie diese passieren ständig, wie kürzlich Terraria und Don't hunger Kreuzung. Viele Fans werden noch auf mehr hoffen und es wäre toll zu wissen, ob Team Cherry selbstbewusst mehr darüber verraten kann Silksong Early.

Hollow Knight: Seidenlied Derzeit in Entwicklung für PC und Switch.

DANN: Hollow Knight: Silksong sollte den Steel Soul-Modus mit Silk Soul auf die nächste Stufe heben

Doctor-Who-Village-of-the-Angels
Doctor Who: Rezension zu "Das Dorf der Engel"

Die Rückkehr des Fan-Lieblings Crying Angel beweist, dass es in der schlimmsten Folge der Serie 13 eher ein Fluch als ein Segen ist.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/hollow-knight-silksong-dead-cells-crossover-team-cherry-news-potential/ Hollow Knight’s dead cell crossover could be a good sign for Silksong

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Hollow Knight’s dead cell crossover could be a good sign for Silksong

November 22 is a big day for Motion Twin’s Dead cells, the indie roguelike caught on fire and won Best Action Game at The Game Awards 2018. It’s been consistently rolling out updates since its release and on Monday. Dead cells gives Update 26: “Everybody’s here.” At the heart of Update 26 are six skins based on different indie games, but it’s probably the most exciting for those looking forward to it. Hollow Knight: Silksong is the Knight’s nail.

Five of the crossovers provide a complete look for Dead cellsprotagonist, The Beheaded: The Drifter from Heart Machine’s Hyper Light Drifter, The Penitent One from The Game Kitchen’s Blasphemy, Juan from Drinkbox Studios’ Guacamelee, Skul from SouthPAW Games’ Skul: Hero Killerand Caradog McCallister from Passtech Games’ Curse of the Dead Gods – published Dead cells DLC this early year. Knight from Team Cherry’s Hollow Knight are the only characters that don’t appear directly (probably because they’re basically the same size as a bug), but the fact that this crossover is happening is still hopefully a good sign for the future. Development is going on on Hollow Knightof the next part.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Awesome fan art showing Hollow Knight art-style mass effects characters

Hollow Knight: Silksong’s Development Has Been Quiet

hollow-knight-silksong-development

Hollow Knight: Silksong was announced more than 1,000 days ago on February 14, 2019 and has been highly anticipated since then. Later that year, an extended gameplay segment debuted during E3 2019’s Nintendo Treehouse Live event. However, even though the game looks pretty much the same skeleton as the original. Hollow Knight, news about the sequel is very sparse.

A soundtrack preview released in late 2019 and more was shown in an Edge magazine distributed in late 2020. More common, however, is radio silence, or in the odd case Team Cherry announced Silksong will not appear at E3 2021 to lower fan expectations. The silence is not surprising considering the small number of the Australian team and the potential for failure due to the COVID-19 pandemic. It’s hard to bet on something like the February 2022 release window suggested by this year’s Nvidia GeForce Now leak. Still Dead cells crossovers may offer some hope.

RELATED: Why Hollow Knight: Silksong’s ‘Leaked’ Release Date Might Be Wrong

Dead Cells Hollow Knight Crossover Could Mean Bigger Things To Come

Silksong confident name recognition

It should be noted that cross occurrence does not mean Silksong necessarily near the end. Something like The Knight appeared in Dead cells would make a good marketing boost, but Hollow KnightIts monumental success is surprising given the lack of more official crossovers that have nothing to do with anything. If it is a Silksong Hornet’s ad, needle and thread might be a better weapon for The Beheaded to equip.

That said, a crossover of this caliber; one with seven different indie games put together; It must have taken a long time to organize. If Team Cherry is willing to commit to this idea, it means the studio is turning around and wants to make sure Hollow Knight in the collective consciousness. The potential February 2022 release window could hold even more water with that assumption, especially if Team Cherry decides everything is ready to jump back into the saddle at Game Awards 2021 next month.

Dead cells and Hollow Knight coming together could easily be a bit of fun for fans, as most of the other games that came out in Update 26 like Hyper Light Drifter and Guacamelee can not use it as a springboard for more. Interesting things like this happen all the time, such as recently Terraria and Don’t starve intersection. Many fans will still be hoping for more, and it would be great to know if Team Cherry can confidently reveal more about Silksong Early.

Hollow Knight: Silksong Currently in development for PC and Switch.

THAN: Hollow Knight: Silksong should take Steel Soul mode to the next level with Silk Soul

Doctor-Who-Village-of-the-Angels
Doctor Who: Review of ‘The Village of Angels’

The return of the fan-favorite Crying Angel proves it’s more of a curse than a blessing in Series 13’s worst episode.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/hollow-knight-silksong-dead-cells-crossover-team-cherry-news-potential/ Hollow Knight’s dead cell crossover could be a good sign for Silksong

Bouton retour en haut de la page
Fermer