trad

Hawkeye Episode 2 Rezension

Der folgende Artikel enthält Sparer für Hawkeye Folge 2.

Wenn Disney eine Sache im Auge hatte, dann ist es die richtige Dosis, damit die Zuschauer jedes einzelne davon festhalten können. Marvel-Serie und Falkenauge Ist keine Ausnahme. Mögen WandaVision, Falkenauge profitierte stark von der Tatsache, dass die ersten beiden Folgen nacheinander am selben Tag ausgestrahlt wurden, da die Show die Beziehung zwischen Clint Barton und Kate Bishop für eine zweite Staffel ins Rampenlicht rücken könnte.

Obwohl es weniger Episoden und eine längere Gesamtlaufzeit pro Episode gibt WandaVision's In Sitcom-großen Abschnitten muss Hawkeyes Dual-Feature als Gewinn gewertet werden, denn der erste Eindruck zeigt, dass die Chemie des Paares für einen erfolgreichen Auftritt extrem wichtig ist. In dieser Hinsicht sieht es gut aus, da Jeremy Renner und Hailee Steinfeld den Typus bieten, den beide Schauspieler vor der Premiere der Show gehänselt haben, und hält das Duo nervös zu, wenn sie zusammen auf der Leinwand sind, egal ob es geplant ist oder nicht.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Wer ist nach Eternals wirklich der stärkste Marvel-Charakter in der MCU?

Alles beginnt sofort von dem Moment an, in dem Clint Kate gegen die Wand schlägt, nur um festzustellen, dass die Person, die seine Ronin-Identität wiederbelebt hat, „nur“ ein junges Mädchen ist. Kurz nachdem sie in ihre Wohnung zurückgekehrt sind, entdecken sie jedoch, dass Kate einige offensichtliche OpSec-Anfängerfehler gemacht hat, um ihren brandneuen Charakter zu schützen. Als Mafia-Trainingsanzug auf der Suche nach einem Paar gelingt es ihnen, dem brennenden Ort zu entkommen, jedoch nicht ohne sich Lucky the Pizza Dog zu schnappen, der diesmal genauso bezaubernd ist.

Hawkeye Jeremy Renner and Hailee Steinfeld Pharmacy

Dies alles führt dazu, dass Clint und Kate weiterhin eine enttäuschende Apotheke für den jungen Bogenschützen sind, der eindeutig begierig ist, mehr darüber zu erfahren, wie sein Held bei Quests arbeitet. In jedem Fall ist die größte Lektion hier, wie Falkenauge nutzte diese zusätzliche Zeit, um sich niederzulassen und in der Wohnung ihrer Tante Moira Brandon zu planen, den beiden Hauptfiguren den Ausdruck und die persönliche Nuance zu verleihen, die normalerweise in MCU-Filmen zu finden sind.

Falkenauge tat auch, was keine andere Marvel-Studios-Produktion (wieder Spider-Man nicht mitgerechnet) bisher getan hat: New York in den Vordergrund zu stellen, wo große Teile des Films gedreht wurden, wegen der Kulisse. der Stadt schmückte das Gespräch der Helden. Dazu gehört, dass Kate sich über ihr Hawk Eye lustig macht, einige von ihnen, aufgrund dessen, was sie ein "Markenproblem" nennt, und sogar einige kurze Rückblenden zu einigen der Ausbrüche, die Clint einen Teil der Anhörung kosten könnten.

Clint ist zu diesem Zeitpunkt eindeutig nicht bereit, die Rolle des Vaters in Kates Leben zu übernehmen, und die Show macht deutlich, dass er beim Abschied von seiner Familie die aktuelle Situation nur als ausstehende Arbeit aus seiner Ronin-Vergangenheit sieht. Währenddessen hat Kate mit ihren eigenen persönlichen Problemen zu kämpfen, während das Publikum genau erfährt, woher das Vermögen der Bishop-Familie stammt und welche Pläne sie mit dem Verlobten ihrer Mutter, Jack Duquesne, hat.

Kate Bishop's fencing scene in Hawkeye

Natürlich kommt davor eine dringend benötigte Zeit, und Clint musste herausfinden, welcher der Feuerwehrleute den Ronin-Anzug aus Kates Wohnung genommen hat. Während dies zu einer der lustigsten Szenen in der Geschichte des MCU führt, ist die Einstellung ebenso wichtig, da Barton schnell in die Wohnung zurückkehrt, um seine heimlichen Agentenfähigkeiten (denken Sie an Sam Fisher Splinter Cell) zu zeigen, bevor er Hawkeye wurde.

Auch die Tatsache, dass Hawkeye so ernst und jetzt mürrisch ist, wenn er an einem immersiven Ereignis teilnimmt, rechtfertigt es mehr als, sich diese Episode allein anzusehen, und die Art und Weise, wie die Kamera verwendet wurde, um die Mittelmäßigkeit der gesamten Situation darzustellen. einfach großartig.

Aber, Falkenauge erweist sich als eine Show, die keine Angst davor hat, unbeschwerten Spaß mit Drama zu verbinden, als Kates Dinner-Date mit Eleanor und Jack dunkel wird, als sie ihn mit seinen wahren Absichten konfrontiert. Obwohl Jack Duquesnes Schwertkämpfer-Identität in den Comics ihn zum Hauptverdächtigen für den Mord an seinem Onkel macht, sind Kates Erkenntnisse und Verdächtigungen wahrscheinlich besser als Salz, da jede Marvel-Show jemals so geschickt darin ist, Karten in der Nähe der Brust zu spielen.

Hawkeye and Kate Bishop

Die Episode endet damit, dass Clint seiner Frau sagt, dass er absichtlich von der Trainingsanzug-Mafia gefangen genommen wird, damit er mehr erfahren kann, ein Moment, der die Schönheit der Beziehung des Paares enthüllt, eine, die wirklich keine Geheimnisse hat. Was Kates Ende angeht, bringt ihre innere Freundin sie dazu, ihre Nicht-Nachrichten-Vereinbarung mit Clint zu brechen, bevor sie die beiden bei einem fehlgeschlagenen Rettungsversuch in größere Gefahr bringt.

Nach einem ganzen Film Hawk Eye ist die Serie ein Drittel der Geschichte (fünf Tage bis Weihnachten), jedoch sorgen Echos Einführung und Jacks Schlauheit für überzeugende Handlungspunkte, die durch das Erscheinen von Yelena Belova und ein möglicher Cameo-Auftritt von Kingpin. Im Moment beruht die Show auf Clint, Kate und was auch immer sie für Chemie haben, und obwohl sie zum Glück ein wirklich lustiges Duo sind, das man sich ansehen kann, auch wenn man sich nur ein paar Stunden kennt. , hier warten noch viele Geschichten darauf, gebaut zu werden, damit es großartig wird.

DANN: Alle kommenden Videospiel-Veröffentlichungen für Nintendo Switch

Unsere Bewertung:

4 von 5 (ausgezeichnet)

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson enthüllt, dass die Harry-Potter-Szene sie "unwohl" gemacht hat

Emma Watson erinnert sich an einen Moment während der Dreharbeiten zu Harry Potter, als sie bei einer berühmten Szene misstrauisch wurde.

Weiterlesen

Über den Autor

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Hawkeye Episode 2 Review

The following article contains savers for Hawkeye Episode 2.

If there’s one thing Disney has had its eye on, it’s pinpointing the right dose of it for viewers to capture each and every one of it. Marvel series and Hawk Eye Is no exception. Like WandaVision, Hawk Eye benefited greatly from the fact that the first two episodes aired consecutively on the same day as the show could bring Clint Barton and Kate Bishop’s relationship into the spotlight for a second season.

Although there are fewer episodes and a longer overall run time per episode WandaVision’s sitcom-sized sections, Hawkeye’s Dual feature must be considered a win because first impressions show that the pair’s chemistry is extremely important for a successful performance. In that respect, things are looking good as Jeremy Renner and Hailee Steinfeld provide the type banter both actors teased ahead of the show’s premiere keeps the duo nervously watching any time they’re on screen together, whether it’s planned or not.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: After Eternals, Who is really the strongest Marvel character in the MCU?

Everything starts immediately from the moment Clint bangs Kate against the wall only to discover that the person who revived his Ronin identity is “just” a young girl. However, shortly after they head back to her apartment, they discover Kate has made some obvious OpSec rookie mistakes in keeping her brand new character safe. As Mafia tracksuit looking for a couple, they manage to escape the burning place though not without grabbing Lucky the Pizza Dog, who continues to be just as adorable this time.

Hawkeye Jeremy Renner and Hailee Steinfeld Pharmacy

This all leads to Clint and Kate continuing to be a disappointing pharmacy for the young archer, who is clearly eager to learn more about how his hero works on quests. In any case, the biggest lesson here is how Hawk Eye used this extra time to settle down and plan at her aunt Moira Brandon’s apartment to give its two main characters the kind of expression and personal nuance not usually found in MCU movies.

Hawk Eye also did what no other Marvel Studios production (again, not counting Spider-Man) has done to date: put New York at the forefront, where large parts of the movie were shot, because of the setting. of the city adorned the conversation of heroes . They include Kate making fun of her Hawk Eye is the best Avengers some of them, due to what she calls a “brand issue,” and even some brief flashbacks to some of the outbursts that could cost Clint part of the hearing.

Clint is clearly not ready to take on the role of father in Kate’s life at this stage, and the show makes it clear that as he says goodbye to his family, he’s just seeing the current situation as a pending work from his Ronin past. Meanwhile, Kate has her own personal struggles to deal with as audiences learn exactly where the Bishop family fortune comes from and what plans she has for her mother’s fiance, Jack Duquesne.

Kate Bishop's fencing scene in Hawkeye

Of course, a much-needed period of time comes before that, and it involved Clint tracking down which of the firefighters took the Ronin suit from Kate’s apartment. While this leads to one of the funniest scenes in MCU history, the setting is equally important as it sees Barton quickly return to the apartment to show off his stealthy agent skills (think Sam Fisher Splinter Cell) before he became Hawkeye.

Also, the fact that Hawkeye is so serious and now grouchy attending an immersive event more than justifies watching this episode alone, and the way the camera was used to portray the mediocrity of the whole situation. simply great.

However, Hawk Eye is proving to be a show that isn’t afraid to mix lighthearted fun with drama as Kate’s dinner date with Eleanor and Jack turns dark as she confronts him about his true intentions. In spite of Jack Duquesne’s Swordsman Identity in the Comics making him the prime suspect for his uncle’s murder, Kate’s findings and suspicions are probably better than salt since every Marvel show ever is so adept at playing cards near the chest.

Hawkeye and Kate Bishop

The episode settles with Clint telling his wife that he will purposely be captured by the Tracksuit Mafia so he can learn more, a moment that reveals the beauty of the pair’s relationship, one that They really have no secrets. As for Kate’s end, her inner girlfriend makes her break her no-messaging agreement with Clint before putting the two in more danger in a failed rescue attempt.

After worth of a full movie Hawk Eye, the series is a third of the way through the story (five days until Christmas), however, Echo’s introduction and Jack’s slyness make for compelling plot points that may be replaced by the appearance of Yelena Belova and a potential cameo of Kingpin. For now, the show rests on Clint, Kate, and whatever chemistry they may have, and though luckily they’re a really fun duo to watch even after only knowing each other for a few hours. , there are still a lot of stories waiting to be built here for it to be great.

THAN: Any upcoming video game releases for Nintendo Switch

Our rating:

4 out of 5 (Excellent)

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson reveals Harry Potter scene made her ‘uncomfortable’

Emma Watson recalls a moment during the filming of Harry Potter when she got suspicious about a famous scene.

Continue reading

About the author

Bouton retour en haut de la page
Fermer