trad

Hawkeye Episode 1 und 2 Easter Eggs

Der folgende Artikel enthält Spoiler zu den Folgen 1 und 2 von Falkenauge.Nach der Premiere von zwei neuen Marvel-Specials Falkenauge Serie können sich die Fans in den kommenden Wochen auf viel freuen, wenn Clint Barton und Kate Bishop zusammenarbeiten, um den Geist von Ronins Vergangenheit zu besiegen. Die Premiere zeigt ein paar Easter Eggs aus dem im September veröffentlichten Trailer, darunter Rogers das Musical, Lucky der Hund, Clints Hörgerät und der Mafia-Trainingsanzug.

Bisher hat die Serie diese Referenzen sparsam, aber effektiv verwendet, und Fan-Theorien waren in den sozialen Medien weit verbreitet. Abgesehen von den Easter Egg-Fans, auf die die Trailer hingewiesen haben, sind die Bände 1 und 2 mit brandneuen Inhalten gefüllt, die die Serie mit früheren Projekten und Comic-Geschichten verbinden.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Jeremy Renner, Hailee Steinfeld liebten Fliming Hawkeyes Scherzszenen

avengers tower of easter eggs hawkeye

Beginnend mit dem Prolog der Serie treffen die Fans zum ersten Mal eine junge Kate Bishop in ihrem New Yorker Penthouse, während sie und ihre Mutter darum kämpfen, die Explosion von Battle of New York 2012 zu überleben. Nachdem ein Loch ihre Wand durchbohrt hat, haben Avengers Turme tapfer und tapfer inmitten des Gemetzels von Lokis außerirdischer Legion.

moira brandon easter egg hawkeye

Episode 2 führte Kates Tante Moira Brandon in die MCU ein, als die Bogenschützen in ihrer leeren Wohnung vor der Trainingsanzug-Mafia flüchteten. Moira Branon ist die Besitzerin einer Villa in Marvel Comics, die die Avengers als neues Anwesen nutzten. Als Clint und seine Frau das Herrenhaus besuchten, wurden sie von einem Bösen namens Crossfire angegriffen und Moira rettete ihr Leben.

Moira bietet nicht nur ihr Zuhause als Zufluchtsort für Superhelden, sondern ist auch eine Schauspielerin sowohl in den Comics als auch in der MCU. Ein Filmplakat zum Film Kreaturen der dunklen Galaxie nannte Brandon eine der Hauptfiguren des Films und machte sie zu einer beliebten Schauspielerin in der MCU. Das Poster könnte auch eine Anspielung auf Marvels Erfolgsserie Guardian of . sein Galaxy.

Greer hawkeye easter egg

Obwohl der Charakter Greer Grant kurz als Kates Freund und Zeuge des Einsturzes des Glockenturms auftrat, hat er eine lange Geschichte in Marvel Comics. Greer ist als die Katze bekannt, eine Bürgerwehr, die sich dank alter Magie von einer Frau in eine Katze verwandeln kann. Schließlich trat sie dem Avengers-Team bei, also war sie in Hawk Eye, die Serie könnte nur einige Auswirkungen auf die Zukunft der MCU haben.

Katniss Easter Egg Hawkeye

In Fortsetzung des Themas Massenmedien zeigt Episode 2 auch Menschen, die auf den Straßen von New York cosplayen, um ihre Ant-Man- und Hawkeye-Performances zu zeigen. Als Kate Clints Aufmerksamkeit auf den Hawkeye-Cosplayer lenkt, argumentiert er, dass es nichts mit ihm zu tun hat und besteht darauf, dass die Frau Katniss Everdeen ist. Dieser kurze Moment begründet die Existenz von The Hunger Games Serie in der MCU und verkörpern die komödiantische, zynische Natur von Clint.

ronin gear easter egg hawkeye

In einer der offensichtlichsten Verbindungen zur MCU nimmt Kate an einer geheimen Schwarzmarktauktion teil, bei der Gäste die berüchtigte Waffe versteigern, die Clint während seiner aktiven Schauspielerei unter dem Namen Ronin in Avengers: Endgame verwendet hat. Sowohl sein Schwert als auch sein altes Outfit tauchen zum ersten Mal wieder auf Falkenauge Episode, die Clint und Kate viel Ärger bereitet.

Episode 2 stellt fest, dass die Bogenschützen den Ronin-Anzug tragen können, aber Kates Stiefvater, Jack Duquesne, ist immer noch im Besitz des Schwertes. Wie sich herausstellte, war Jack Clints Mentor in den Comics und begegnete vielen anderen bekannten Gesichtern wie Scarlet Witch, Mantis und dem Mandarin. Angesichts seiner Geschichte im Marvel-Universum wird er wahrscheinlich eine Rolle im Franchise spielen, abgesehen von seinen Possen im Marvel-Universum. Falkenauge Serie.

thanos Easter egg hawkeye

Thanos ist eine Plage, der Helden anscheinend nicht entkommen können. Thanos taucht immer noch an verschiedenen Orten in der MCU auf. Aus Thanos Copters Enthüllung in Loki bis hin zum Graffiti „Thanos hatte recht“ aus Hawk Eye Episode 1 findet der Riese immer noch Wege, das Universum mit Blips Erinnerung zu verfolgen. Obwohl er wahrscheinlich nicht zurück sein wird, um die Helden ein zweites Mal zu bekämpfen, bleibt die Erinnerung an Thanos eine sehr häufige Bedrohung, die Charaktere im Marvel-Universum in ständigem Wettbewerb hält.

catch and release-resurrection-egg-hawkeye-1

Trotz ihres Todes in der Infinity Saga, Falkenauge Die Serie bewahrt die Erinnerung an Natasha Romanoff. Während er mit seiner Frau telefoniert, enthüllt Clint seinen Plan, den Mafia-Trainingsanzug zu „fangen und freizugeben“, indem er seine eigene Entführung inszeniert und so tut, als hätten sie die Oberhand.

Wie seine Frau sagt, ist es einer der ältesten Schritte von Natasha, so sahen die Fans sie zum ersten Mal im Original. Avengers Film. Die ständigen Erwähnungen von Natasha führen zwangsläufig irgendwohin, also könnte dies Marvels Art sein, die Fans auf die unvermeidliche Begegnung zwischen den beiden vorzubereiten. die Bogenschützen und Yelena, ahnen in Schwarze Witwe Post-Credit-Szene.

Neue Folgen von Falkenauge Jetzt jeden Mittwoch auf Disney Plus streamen.

DANN: Ant-Man And The Wasp: Quantumania beendet offiziell die Dreharbeiten

convulsion-kkatamina-closeup
Kkatamina ist derzeit die geheimnisvollste weibliche Twitch-Streamerin

Die beliebte Twitch-Streamerin Kkatamina brach am neunten Tag ihres laufenden Sideinums den Abonnentenrekord der weiblichen Twitch-Streamerin.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/hawkeye-episode-1-and-2-easter-eggs/ Hawkeye episode 1 and 2 easter eggs

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Hawkeye episode 1 and 2 easter eggs

The following article contains spoilers for episodes 1 and 2 of Hawk Eye.After the premiere of two new Marvel’s specials Hawk Eye series, fans have a lot to look forward to in the coming weeks as Clint Barton and Kate Bishop work together to defeat the ghost of Ronin’s past. The premiere features a few easter eggs from the trailer released in September, including Rogers the Musical, Lucky the dog, Clint’s hearing aid, and the Mafia Tracksuit.

So far, the series has used these references sparingly, but effectively, and fan theories have been rampant on social media. Beyond the Easter Egg fans pointed out from the trailers, volumes 1 and 2 are filled with brand new content connecting the series with previous projects and comic storylines.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Jeremy Renner, Hailee Steinfeld Loved Fliming Hawkeye’s Banter Scenes

avengers tower of easter eggs hawkeye

Starting with the series’ prologue, fans get to meet a young Kate Bishop for the first time in her New York penthouse, as she and her mother struggle to survive the explosion from Battle of New York 2012. After a hole pierced her wall, Avengers Tower brave and brave amidst the carnage of Loki’s alien legion.

moira brandon easter egg hawkeye

Episode 2 introduced Kate’s aunt, Moira Brandon, into the MCU as the archers escaped from the Tracksuit Mafia in her empty apartment. Moira Branon is the owner of a mansion in Marvel Comics that the Avengers used as their new compound. When Clint and his wife visited the mansion, they were attacked by an evil known as Crossfire, and Moira ended up saving their lives.

In addition to providing her home as a sanctuary for superheroes, Moira is also an actress in both the comics and the MCU. A movie poster for the movie Creatures of the Dark Galaxy called Brandon one of the main characters in the movie, and made her a popular actress in the MCU. The poster could also be a nod to Marvel’s hit series, Guardian of Galaxy.

Greer hawkeye easter egg

Despite appearing briefly as Kate’s friend and witness to the bell tower collapse, the character Greer Grant has a long history in Marvel Comics. Greer is known as the Cat, a vigilante who can transform himself from female to cat thanks to ancient magic. She finally joined the Avengers team, so she was in Hawk Eye the series could just have some implications for the future of the MCU.

Katniss Easter Egg Hawkeye

Continuing with the topic of mass media, episode 2 also depicts people cosplaying on the streets of New York to show off their Ant-Man and Hawkeye performances. When Kate draws Clint’s attention to the Hawkeye cosplayer, he argues that it has nothing to do with him and insists the woman is believed to be Katniss Everdeen. This brief moment establishes the existence of The Hunger Games series in the MCU and embody the comedic, cynical nature of Clint.

ronin gear easter egg hawkeye

In perhaps one of the most obvious connections to the MCU, Kate finds herself participating in a secret, black market auction where guests are auctioning off the infamous weapon Clint used while active acting under the name Ronin in Avengers: Endgame. Both his sword and his old outfit reappear for the first time Hawk Eye episode, causing a lot of trouble for Clint and Kate.

Episode 2 establishes that the archers can take the Ronin suit, but Kate’s stepfather, Jack Duquesne, is still in possession of the sword. As it turns out, Jack was Clint’s mentor in the comics and ran into a lot of other familiar faces, like Scarlet Witch, Mantis, and the Mandarin. Given his history in the Marvel Universe, he’ll likely play some role in the franchise, aside from his antics in the Marvel Universe. Hawk Eye series.

thanos Easter egg hawkeye

A plague that heroes seem unable to escape, Thanos still appears in various places in the MCU. From Thanos Copter’s reveal in Loki to the graffiti “Thanos was right” from Hawk Eye episode 1, the giant is still finding ways to haunt the universe with Blip’s memory. While he probably won’t be back to fight the heroes a second time, the memory of Thanos remains a very common threat that keeps characters in the Marvel Universe in constant competition.

catch and release-resurrection-egg-hawkeye-1

Despite her death in the Infinity Saga, Hawk Eye The series preserves the memory of Natasha Romanoff. While on the phone with his wife, Clint reveals his plan to “catch and release” the Mafia Tracksuit, by staging his own kidnapping and pretending they have the upper hand.

As his wife says, it’s one of Natasha’s oldest moves, which is how fans first saw her in the original. Avengers movie. The constant mentions of Natasha are bound to lead somewhere, so this could be Marvel’s way of preparing fans for the inevitable encounter between the two. the archers and Yelena, foreshadowed in Black Widow post-credit scene.

New episodes of Hawk Eye Now streaming every Wednesday on Disney Plus.

THAN: Ant-Man And The Wasp: Quantumania officially ends filming

convulsion-kkatamina-closeup
Kkatamina is currently the most secretive female Twitch streamer

Popular Twitch streamer Kkatamina broke the female Twitch streamer’s subscriber record on day nine of her ongoing sideinum.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/hawkeye-episode-1-and-2-easter-eggs/ Hawkeye episode 1 and 2 easter eggs

Bouton retour en haut de la page
Fermer