trad

Hannah Staffel 4: Warum wird sie bei Amazon nicht verlängert?

HannaNach dem Debüt der dritten Staffel heute scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein, um die schlechte Nachricht zu überbringen: Es wird kein Hanna Saison 4.

Wäre es lustig, mehr zu haben? Theoretisch sicher, aber es fühlt sich auch so an, als wäre es vor einiger Zeit der Plan gewesen, die Show an dieser Stelle zu beenden. Dies ist keine Entscheidung in letzter Minute bei Amazon, sondern es fühlt sich an, als ob wir etwas bekommen, das als richtiger Abschluss dient. In einem früheren Gespräch über Entertainment Weekly beschrieb der Autor / Ausführende Produzent David Farr die Entscheidung, die Show jetzt zu beenden:

„Wenn Sie zurückblicken, als ich über die zweite Staffel sprach, habe ich darüber gesprochen, dass es 'den dritten Akt' brauchte. Ich komme ursprünglich vom Theater und habe immer die volle Aktstruktur im Kopf, wie sich ein Stück Drama abspielt. Und in diesem Fall habe ich gespürt, dass da dieser ganz klare Bogen ist.“

Natürlich stellen wir uns immer wieder gerne vor, dass eine Show wie diese noch etwas länger hätte dauern können. Wir wissen es jedoch immer zu schätzen, dass Schriftsteller in der Lage sind, alles aus eigenem Antrieb zusammenzubinden. Letztendlich gibt es nicht viele andere Shows, die diese Art von Gelegenheit bekommen, also werden wir sie immer schätzen und applaudieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Das Beste, was wir jetzt hoffen können, ist, dass eine Reihe anderer Shows es alle gemeinsam schaffen, etwas von der DNA und dem Geist von zu übernehmen Hanna und bringen Sie es auf einige andere Projekte. Wir sind der Meinung, dass Amazon im Allgemeinen gerne aktionsbasierte Programme auf breiter Front liefert. Denken Sie in Bezug auf Jack Ryan, die noch ein paar verschiedene Staffeln ausgestrahlt wird. Sie könnten auch das Videospiel anpassen Mass Effect bis zu einem gewissen Grad, und wir wissen, dass es einen Handlungsfokus gibt.

Bist du traurig, dass es keine gibt? Hanna Staffel 4 bei Amazon vorbei?

Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe – es kommen noch mehr Updates und wir möchten nicht, dass Sie sie verpassen. (Foto: Amazon.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Hannah season 4: Why isn’t it renewed at Amazon?

HannaFollowing the debut of season 3 today, it feels like this is the right time to hand down the bad news: There won’t be a Hanna season 4.

Would it be fun to have more? In theory sure, but it also feels like it was the plan a while back to conclude the show at this point. This isn’t some last-minute decision over at Amazon and instead, it feels like we’re getting something that will serve as proper closure. Speaking via Entertainment Weekly previously, here is how writer/executive producer David Farr described the decision to tie up the show now:

“If you look back at when I was talking about the second season, I talked about how it needed ‘the third act.’ I come from the theater originally, and I always have full act structure in my head to how a piece of drama plays out. And in this case, I felt that there was this very clear arc.”

Of course, we always like to imagine that a show like this could have gone for a little bit longer. Yet, we do always appreciate writers being able to tie everything up of their own accord. There ultimately aren’t a lot of other shows that get this sort of opportunity so we’re always going to appreciate and applaud it when the opportunity arises.

The best thing that we can hope for moving forward now is that a number of other shows all collectively manage to take some of the DNA and spirit of Hanna and bring it over to some other projects. We do think that Amazon in general is happy to deliver on some action-based programming across the board. Think in terms of Jack Ryan, which is still set to air a couple of different seasons. They could also be adapting the video game Mass Effect to some extent, and we know there is an action focus to that.

Are you sad that there is no Hanna season 4 over at Amazon?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, stick around — there are more updates coming and we don’t want you to miss them. (Photo: Amazon.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer