trad

Der Erfolg von Halo Infinite ist ein Beweis für das Gute, das eine Verzögerung bewirken kann

Ein paar Wochen zuvor gab es viele Geheimnisse um sich herum Halo unendlich. Während die technischen Vorschauen, die 343 Industries zu Beginn des Jahres veröffentlichte, sicherlich viel Hoffnung für den Titel geweckt haben, sind die Dinge vor der unerwarteten frühen Veröffentlichung des Multiplayer-Modus noch in Arbeit. Die Spiel- und Pressevorschauen erschienen Anfang dieses Monats für die Kampagne des Spiels. Angst ist das Neueste bei Haloquality, worauf es im Grunde hinausläuft, weil die Spieler es selbst spielen und sehen können, wie gut es wirklich ist.

Basierend darauf, wie gut Halo unendlich gut angenommen wurde, machte das Spiel eines sehr deutlich: Die jahrelange Verzögerung wirkte Wunder für das fertige Produkt. Es war unmöglich zu wissen, wie das Spiel wirklich war, als es im letzten Sommer zum ersten Mal enthüllt wurde, aber es ist klar, dass 343 Industries jetzt sehr viel Zeit in die Weiterentwicklung investiert hat und sich derzeit in der Entwicklung befindet. zahlt sich aus, wenn man sich die unglaubliche Menge an Parallelität ansieht Halo unendlich Spieler zu jeder Zeit. Hoffentlich wird das Spiel ein Beispiel dafür sein, was andere Studios in Betracht ziehen sollten, wenn sich ihr Titel vor der Veröffentlichung nicht in dem gewünschten Zustand befindet.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Halo Infinite Player entdeckt Craig Meme Easter Egg

Stärken der Videospielverzögerung

aura-infinity-chief-who-red

Ein Spiel zu verschieben ist leichter gesagt als getan. Vieles hat mit Videospielen zu tun, und nicht jedes Studio hat wie 343 Industries die Möglichkeit, die Entwicklung seines Titels um ein weiteres Jahr zu verlängern. Das heißt, wenn ein Studio über eine Verzögerung debattiert, wird das Spiel wahrscheinlich in den meisten Fällen stark davon profitieren, eine Verzögerung zu verdienen. Werfen Sie einen Blick auf die Gespräche über die neuesten unvollendeten großen veröffentlichten Spiele, um zu sehen, dass Spieleenthusiasten die Nase voll von fehlerhaften, unpolierten Endprodukten haben.

Spiele wie Battlefield 2042, Grand Theft Auto: Die Trilogie – Final Editionund, vielleicht das berüchtigtste Spiel der letzten Zeit, Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077, Alle werden von der massiven Verzögerung profitieren, sodass die Spiele vor der endgültigen Veröffentlichung repariert und poliert werden können. Die Wahrnehmung dieser Spiele in der Öffentlichkeit ist eher schlecht, obwohl jeder Titel voller guter Ideen steckt, was bedeutet, dass die Fans nicht anders können, als sich zu fragen, wie sie aussehen würden, wenn die Projekte so einfach wären. ist mehr Zeit sich zu entwickeln. Natürlich ist die Verzögerung eines Spiels teuer und aufgrund des Budgets und der Bedürfnisse eines Herausgebers nicht immer möglich, aber Halo unendlichIhr Erfolg ist wirklich ein Beweis dafür, warum Studios und Verlage erwägen sollten, sich die Zeit zu nehmen, um die Dinge richtig zu machen.

Halo Infinites Verzögerung

Halo-Infinite-Campaign-Co-Op-Forge-Multiplayer-Delayed

Als sein Spiel zum ersten Mal gezeigt wird, erhielt Halo Infinite kein öffentliches Lob. Es sieht grafisch nicht poliert aus und obwohl es so aussieht, als würde es Spaß machen, fühlt es sich einfach wie neu poliert an Halo Das Gameplay war bisher in allen Titeln enthalten. Kurz nachdem das Filmmaterial gezeigt wurde, gaben 343 bekannt, dass sie das Spiel um ein ganzes Jahr verschieben würden, damit das Team polieren und am Titel arbeiten könne. Glücklicherweise hat sich die Arbeit offenbar gelohnt.

Halo InfiniteMultiplayer-Spiel von Es fühlt sich frisch und neu an, als ob das Studio das, was es seit 2020 gibt, genommen hat und weiterhin erforscht, was das Spiel so angenehm macht, indem es das Erlebnis verfeinert. Darüber hinaus ist aus grafischer Sicht Halo unendlich Es sieht nicht anders aus als bei seiner Premiere im Jahr 2020. Als das erste Filmmaterial des Spiels veröffentlicht wurde, wurde es oft mit der Grafik des Spiels verglichen. Halo 3, ein Spiel, das 2007 veröffentlicht wurde. Jetzt beim Spielen Unendlich, offensichtlich hat das Spiel Treue dazu, die beste Erfahrung auf der neuesten Xbox-Hardware. Halo unendlich hat in nur einem Jahr 180 Grad in Qualität und Werbung abgeschlossen und hofft, dass andere Studios dies zur Kenntnis nehmen und bei Bedarf in seine Fußstapfen treten.

Halo unendlichDie Multiplayer-Beta ist ab sofort für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich, die Vollversion kommt am 8. Dezember.

DANN: Halo Infinites Red vs. Blue References zeigt eine tiefe Liebe zu Halos Geschichte

halo mark vii helmet replica
Halo Infinite Fan erstellt unglaubliche Helmreplik

Eine einfallsreiche Person hat eine Nachbildung des Mark VII-Helms von Halo erstellt, die dem Design im Spiel ziemlich genau entspricht.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/halo-infinite-success-delay-progress-good/ Halo Infinite’s success is testament to the good that a delay can do

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Halo Infinite’s success is testament to the good that a delay can do

A few weeks before that, there were a lot of mysteries surrounding Halo Infinite. While the technical previews that 343 Industries ran at the start of the year certainly raised a lot of hope for the title, things are still in the works ahead of the unexpected early release of its multiplayer mode. The game and press previews appeared earlier this month for the game’s campaign. Fear is the newest thing Haloquality basically it all boils down to because players can play it for themselves and see how good it really is.

Based on how good Halo Infinite was well received, the game made one thing very clear: its year-long delay worked wonders for the finished product. It was impossible to know what the game really was like when its game was first revealed last summer, but it is clear that now that 343 Industries has put in a very good amount of time in further development, this is currently under development. pay off looking at the incredible amount of concurrency Halo Infinite player at any given time. Hopefully the game will be an example of what other studios should consider doing if their title isn’t in the state they want it to be before release.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Halo Infinite Player Discovers Craig Meme Easter Egg

Strengths of video game lag

aura-infinity-chief-who-red

Postponing a game is easier said than done. A lot has to do with video games, and not every studio has the opportunity like 343 Industries to extend the development of their title by another year. Which says, if a studio is debating a delay, more often than not, the game will probably benefit largely from earning one. Take a look at the conversations around the most recent unfinished major published games to see that game enthusiasts are starting to get fed up with buggy, unpolished end products.

Games like Battlefield 2042, Grand Theft Auto: The Trilogy – Final Editionand, perhaps the most notorious game in recent memory, Cyberpunk 2077, All will benefit from the massive delay so the games can be fixed and polished before final release. The perception of these games in the public eye is rather poor even though each title is packed with good ideas, meaning fans can’t help but wonder what they would be like if the projects were as simple as that. is more time to develop. Obviously, delaying a game is expensive and not always possible based on a publisher’s budget and needs, but Halo InfiniteTheir success is truly a testament to why studios and publishers should consider taking the time to get things right.

Halo Infinite’s Delay

Halo-Infinite-Campaign-Co-Op-Forge-Multiplayer-Delayed

When its game is first shown, Halo Infinite did not receive popular praise. It doesn’t look graphically polished and, while it looks like it would be fun enough, it just feels like a re-polished Halo The gameplay has been in all the titles up to this point. Shortly after the footage was shown, 343 announced that they would delay the game for a full year so the team could polish and work on the title. Fortunately, it seems that work has paid off significantly.

Halo InfiniteMultiplayer game of It feels fresh and new, like the studio has taken what’s been around since 2020 and continues to explore what makes the game so enjoyable by refining the experience. Furthermore, from a graphical perspective, Halo Infinite It doesn’t look any different than it did when it premiered in 2020. When the game’s first footage was revealed, it was often compared to the graphics of the game. Halo 3, a game released in 2007. Now, when playing Infinite, obviously the game has fidelity to it, the best experience on the latest Xbox hardware. Halo Infinite completed 180 degrees in quality and publicity in just one year, and hopes other studios take note and follow in its footsteps when necessary.

Halo InfiniteThe Multiplayer Beta is out now on PC, Xbox One, and Xbox Series X/S, with the full game coming December 8.

THAN: Halo Infinite’s Red vs. Blue References shows a deep love for Halo’s history

halo mark vii helmet replica
Halo Infinite Fan Creates Incredible Helmet Replica

A resourceful individual created a replica of the Mark VII helmet from Halo and it’s pretty accurate to the in-game design.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/halo-infinite-success-delay-progress-good/ Halo Infinite’s success is testament to the good that a delay can do

Bouton retour en haut de la page
Fermer