trad

Die Hälfte der Spieler raidet seit der Veröffentlichung von Shadowlands

World of Warcraft: Schattenlande ist seit einem Jahr draußen und mit seinem Jubiläum blicken viele Spieler auf das turbulente Jahr zurück, das Blizzard sowohl im Spiel als auch außerhalb des Spiels hatte. Bellular, ein Indie-Spieleentwickler und World of Warcraft und final fantasy Ersteller von Inhalten, aufgeschlüsselt nach der Anzahl der Personen, die Spielinhalte gespielt haben, die in endeten OH vor kurzem und fand einige Trends, die dem MMO-Riesen zum Verhängnis werden könnten.

Der erste Überfall in Shadowlands, Castle Nathria, hat tatsächlich mehr Leute an seinem ersten Boss vorbeigebracht als jeder andere Raid seither Soldaten 2016 erweitert. Während World of Warcraft Patch 9.0 jedoch lange dauert, haben weniger als die Hälfte dieser Spieler den gesamten Helden-Raid abgeschlossen.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: World of Warcraft kann Raids zwischen Fraktionen hinzufügen

Unterdessen hatte der Anfang Juli gestartete Überfall auf das Sanctum of Domination eine noch schlechtere Teilnahmequote. Weniger als die Hälfte der Spieler startete den Helden-Raid und weniger als die Hälfte beendete ihn, mit deutlich niedrigeren Zahlen als alle anderen in den letzten drei Erweiterungszyklen. Obwohl diese Zahl vor dem nächsten Mal und dem letzten Raid-Level von Shadowlands mit Eternity's End noch steigen kann, wird es diese Daten nicht wesentlich ändern können.

Erfolg „Der Kurve voraus“ in World of Warcraft an jeden Spieler, der den gesamten Raid abschließt, bevor ein neuer Raid in nachfolgenden Patches veröffentlicht wird. Es dient als geeignetes Messwerkzeug, wenn es auf heroische Schlachtzüge von WoW angewendet wird, die als Zwischenschwierigkeit zwischen der LFR und der Mythischen Schwierigkeit dienen. In Soldaten . Kampf um Azeroth, erreichten durchschnittlich 57% der Gilden, die an Helden-Raids teilnehmen, den Erfolg „Der Kurve voraus“. In Shadowlands, nur etwa 40% haben es.

wow stats battle corps raid for the dark land of azeroth

Während die Raid-Schwierigkeit diese Zahlen sicherlich beeinflusst, spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Shadowlands hat seit dem Start mit unzähligen Problemen konfrontiert, von verzögerten Veröffentlichungsplänen aufgrund der COVID-19-Pandemie bis hin zu verwirrenden Story-Systemen und Entscheidungen. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde Activision Blizzard aufgrund von Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe und Diskriminierung von Anfang bis Ende gefeuert, wobei sich CEO Bobby Kotick kürzlich als Mittäter herausstellte.

Es ist nicht schwer zu verstehen, warum die Spieler desillusioniert sind mit World of Warcraft. Einige Spieler haben das Unternehmen wegen seiner realen Probleme verlassen, um das Unternehmen zu boykottieren, andere wegen seines schlechten Spiel- und Supportsystems. Bellular untersucht weiterhin andere Aspekte von OH auch kommen sie alle zu dem gleichen Ergebnis, wie das Clearing des Mythic Dungeons und die Anzahl der Registrierungen: World of Warcraft Probleme haben.

Während Blizzard Schritte unternommen hat, um seiner Community und seinen Mitarbeitern zuzuhören, wie die Bildung des OH Community Council und die Bemühungen, unangemessene Inhalte aus dem Spiel zu entfernen, wird jeder Schritt nach vorne mit weiteren Rückschlägen konfrontiert. Wenn das Unternehmen seine Versprechen nicht einhalten und die Korruption in seiner Führung durchbrechen kann, World of Warcraft kann weiterhin einen langsamen Tod sterben.

World of Warcraft: Schattenlande am PC verfügbar. Das Ende der Ewigkeit momentan in Entwicklung.

DANN: Activision-CEO Bobby Kotick kann nach Belästigungsvorwürfen verzichten

Die Quelle: YouTube / Bellular

xbox musuem nintendo
Brief des Xbox-Herausgebers vom Kaufversuch von Nintendo

Microsoft veröffentlicht seinen Brief von dem Versuch, Nintendo in den frühen 2000er Jahren zu erwerben, den die Spieler im Gedenk-Xbox-Museum sehen können.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/world-of-warcraft-less-players-raiding-now-versus-shadowlands-release/ Half of the players are raiding since Shadowlands released

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Half of the players are raiding since Shadowlands released

World of Warcraft: Shadowlands has been out for a year, and with its anniversary, many players are looking back at the tumultuous year Blizzard has had, both on and off the game. Bellular, an indie game developer and World of Warcraft and Final Fantasy content creators, broken down on the number of people who played game content that ended in OH recently and found some trends that could spell doom for the MMO giant.

The first raid in Shadowlands, Castle Nathria, actually got more people past its first boss than any other raid since Soldiers expanded in 2016. However, in the process World of Warcraft Patch 9.0 runs long, less than half of these players completed the entire Hero raid.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: World of Warcraft can add raids between factions

Meanwhile, the Sanctum of Domination raid, launched in early July, had an even worse participation rate. Less than half of the players started the Hero raid, and less than half of them finished it, with numbers clearly lower than anyone in the last three expansion cycles. Although this number can still increase before the next time and the last raid level of Shadowlands released with Eternity’s End, it will not be able to change this data significantly.

Achievement “Ahead of the Curve” in World of Warcraft given to any player who clears the entire raid before a new raid is released in subsequent patches. It serves as an appropriate measuring tool when applied to By WoW Heroic raids, which serves as the intermediate difficulty between the LFR and Mythic difficulty. In Soldiers and Battle for Azeroth, an average of 57% of guilds participating in Hero raids achieved the “Ahead of the Curve” achievement. In Shadowlands, only about 40% have it.

wow stats battle corps raid for the dark land of azeroth

While raid difficulty certainly affects these numbers, there are other factors in play as well. Shadowlands has faced countless troubles since launch, from delayed release schedules due to the COVID-19 pandemic to confusing story systems and decisions. To make matters worse, Activision Blizzard was fired due to allegations of sexual assault and discrimination from start to finish, with CEO Bobby Kotick was recently revealed to be complicit.

It’s not hard to see why players are disillusioned with World of Warcraft. Some players have left to boycott the company because of its real-life problems, others because of its poor game and support system. Bellular continues to look at other aspects of OH also, like the clearing of the Mythic dungeon and the number of registrations, they all come to the same conclusion: World of Warcraft Have trouble.

While Blizzard has taken steps to start listening to its community and employees, like the formation of OH Community Council and efforts to remove inappropriate content in the game, each step forward is met with more setbacks. Unless the company can live up to its promises and cut through the corruption in its leadership, World of Warcraft can continue to die a slow death.

World of Warcraft: Shadowlands available on PC. Eternity’s End currently under development.

THAN: Activision CEO Bobby Kotick may waive after harassment allegations

The source: YouTube / Bellular

xbox musuem nintendo
Letter from Xbox publisher from trying to buy Nintendo

Microsoft publishes its letter from when it attempted to acquire Nintendo in the early 2000s that players can view in the Commemorative Xbox Museum.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/world-of-warcraft-less-players-raiding-now-versus-shadowlands-release/ Half of the players are raiding since Shadowlands released

Bouton retour en haut de la page
Fermer