trad

Guild Esports hat offiziell 3 EFFEKTIVE Spieler veröffentlicht

Esports Guild verabschiedet sich von Bonkar, Yacine und Draken, drei von ihnen WERTVOLL Vertreter. Alle sind seit Ende Oktober inaktiv.

Das Team hatte eine wackelige Saison, in der es keinen Erfolg gab VALORANT-Champions-Tour. Das Team erreichte in der K.o.-Runde des VCT: EMEA Stage 3 das Viertelfinale, wo es die Chance auf die Qualifikation für das Masters Two-Finale in Berlin verlor.

Dann versuchte die Esports Guild ihr Glück im Last Chance Qualifier und war nur noch einen Schritt vom Ziel entfernt. Sie verloren im Finale 1-3 gegen Team Liquid, das im kommenden Spiel einen der letzten Plätze belegte. WERTVOLL Meister 2021.

Da das Team seinen Erwartungen nicht gerecht wird, scheinen Änderungen im Kader unmittelbar bevorzustehen. Alle drei Spieler wurden gleichzeitig ausgewechselt, ihre Zukunft ist zumindest vorerst ungewiss.

Draken wägt möglicherweise seine Optionen ab und erwägt eine Rendite CS GO. Vor ein paar Tagen veröffentlichte er einen Tweet mit der Aufschrift „Leidenschaft über Geld“, was darauf hindeuten könnte, dass er möglicherweise zu Valves Shooter zurückkehren möchte.

Er wird nicht der einzige sein WERTVOLL Profi dazu. Diese Woche ist der Bericht wieder aufgetaucht, dass nitr0 in Gesprächen mit Team Liquid ist, um zu Counter-Strike zurückzukehren, und autimatic soll auch erwägen, zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Die Gilde hatte noch zwei aktive Spieler, Leo und Sayf. Es bleibt abzuwarten, wen die Organisation für die Saison 2022 wählt.


Folgen Sie uns auf YouTube, um weitere eSports-Nachrichten und -Analysen zu erhalten.

https://dotesports.com/valorant/news/guild-esports-officially-releases-3-valorant-players Guild Esports officially released 3 EFFECTIVE players

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Guild Esports officially released 3 EFFECTIVE players

Esports Guild bid farewell to bonkar, Yacine and Draken, three of them VALUABLE representatives. All of them have been inactive since the end of October.

The team had a shaky season, unable to find success in VALORANT Champions Tour. The team reached the quarterfinals in the knockout round of VCT: EMEA Stage 3, where they lost their chance to qualify for the Masters Two final in Berlin.

Then the Esports Guild tried their luck in the Last Chance Qualifier and were just one step away from reaching the goal. They lost 1-3 in the final to Team Liquid, who took one of the last places in the upcoming match. VALUABLE Champion in 2021.

With the team failing to live up to their expectations, roster changes seem imminent. All three players were substituted at the same time, and their futures are uncertain, at least for the time being.

Draken may be weighing his options and considering a return CS GO. A few days ago, he posted a tweet that said “passion over money”, which could indicate he may be looking to return to Valve’s shooter.

He won’t be the only one VALUABLE professional to do so. This week, The report that nitr0 is in talks with Team Liquid to return to Counter-Strike has resurfaced, and autimatic is also said to be considering going back to its roots.

The guild still had two active players, Leo and Sayf. It remains to be seen who the organization decides to pick for the 2022 season.


Make sure to follow us on YouTube for more eSports news and analysis.

https://dotesports.com/valorant/news/guild-esports-officially-releases-3-valorant-players Guild Esports officially released 3 EFFECTIVE players

Bouton retour en haut de la page
Fermer