trad

"Gott segne Amerika, Mann!" Twitter reagiert, als Giannis Antetokounmpo die göttliche Tradition des Essens von Oreos entdeckt »FirstSportz

leer

Inmitten all der Pannen, die sich im Turnier ereigneten, war die Welt schockiert, nachdem Giannis Antetokounmpo getwittert hatte, dass er noch nie zuvor übergelaufen sei. Nun, es ist nicht genau das, was Sie denken, schauen Sie sich diesen Tweet an.

Komisch, nicht wahr? Ja, obwohl Giannis Antetokounmpo einer der größten Tyrannen in Sachen Farbe ist, hat er noch nie einen Oreo-Keks in Milch getaucht. Dieser Tweet hat die ganze NBA Die Welt lacht, weil die meisten schon in sehr jungen Jahren gelernt haben, dass diese Kekse normalerweise in Milch getaucht und gegessen werden. Einige Fans sind verwirrt, während andere lustige Reaktionen haben

Giannis Antetokounmpo erstellt seine eigene Zeitleiste des Vermächtnisses

Giannis Antetokounmpo
Giannis Antetokounmpo

Als Giannis an dem Turnier teilnahm, kam er von einem Ort, den die meisten Kinder jetzt kennen, was seine Leute nie durchgemacht haben. Der frischgebackene Meister gilt seit seinem Rookie-Jahr durchweg als einer der sympathischsten Spieler der Liga. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sorgt Greek Freak dafür, dass Sie Spaß haben und es auch während der Interviews nach dem Spiel leicht haben.

Dies ist sicherlich nicht das erste Mal, dass Giannis seine Fans zum Lachen bringt, da er seit seinem De-facto-Rookie-Jahr ständig über seine Erfahrungen und Erkenntnisse getwittert hat. Hier ist eine Reihe urkomischer Tweets vom Champion.

Durch das Rohe, in einen Diamanten

Giannis Antetokounmpo Jüngster Finalist MVP
Giannis Antetokounmpo Final MVP

NS Milwaukee Bucks, der Stürmer, hat eine unglaubliche Reise hinter sich, die zu seinem jetzigen Status als Spieler führte. Er hat sich viel Mühe gegeben, um zweimal wertvollster Spieler der Liga zu werden, Defensivspieler des Jahres und Meister im wahrsten Sinne des Wortes.

In der vergangenen Saison konnte er den Titel nach Hause holen, der die 50-jährige Dürre beendete, mit der das Team bis dahin konfrontiert war. Seine harte Arbeit wurde auch abseits des Platzes gesehen, ebenso wie die kürzliche Ankündigung seiner Akademie. Aber nehmen wir uns vorerst einen Moment Zeit, um das Ende einer 26-jährigen Dürre zu würdigen, die die klassische Methode zum Essen von Oreos nicht kennt. Giannis gewinnt immer wieder die Herzen seiner Fans.

Lesen Sie auch: „Wir sind 15-2 und ich bin nicht einmal auf dem Feld“: Klay Thompson fordert die Fans auf, den Meistertitel der Golden State Warriors für die Saison 2021/22 erneut zu analysieren

Lesen Sie auch: „JJ Redick ist der Mann, den jeder braucht“ – Twitter-Reaktion auf den gewalttätigen Zusammenstoß zwischen JJ Redick und Stephen A Smith

https://firstsportz.com/nba-god-bless-america-man-twitter-reacts-as-giannis-antetokounmpo-finds-out-the-divine-tradition-to-eat-oreos/ “God bless America, man!” Twitter reacts when Giannis Antetokounmpo discovers the divine tradition of eating Oreos »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

“God bless America, man!” Twitter reacts when Giannis Antetokounmpo discovers the divine tradition of eating Oreos »FirstSportz

blank

Amid all the mishaps that arose in the tournament, the world was shocked after Giannis Antetokounmpo tweeted that he had never defected before. Well, it’s not exactly what you think, look at this tweet.

Hilarious isn’t it? Yes, despite being one of the biggest bullies in paint, Giannis Antetokounmpo have never dipped an Oreo cookie in milk. This tweet has the whole NBA The world laughs because most learned at a very young age that these cookies are usually dipped in milk and eaten. Some fans feel confused while others have funny reactions

Giannis Antetokounmpo creates his own legacy timeline

Giannis Antetokounmpo
Giannis Antetokounmpo

When entering the tournament, Giannis coming from a place where most of the kids know now was never something his people used to go through. Since his rookie year, the newly crowned champion has consistently been known as one of the most likable players in the league. As you may have noticed, Greek Freak makes sure to have fun and keep it light even during post-game interviews.

This is certainly not the first time Giannis has made his fans laugh as he has consistently tweeted about his experiences and learnings, since his de facto rookie year. Here’s a string of hilarious tweets from the champion.

Through the rough, into a diamond

Giannis Antetokounmpo Youngest Finalist MVP
Giannis Antetokounmpo Final MVP

NS Milwaukee Bucks the forward has had an incredible journey leading up to where he stands as a player right now. He put a lot of effort into his game to become twice the most valuable player in the league, defensive player of the year and champion was very clear, quite literally.

Last season, he was able to bring home the title that ended the 50-year drought the team had faced until then. His hard work has been seen off the field as has the recent announcement of his academy. But for now, let’s take a moment to appreciate the end of a 26-year drought that doesn’t know the classic method of eating Oreos. Giannis never fails to win the hearts of his fans.

Also read:“We’re 15-2 and I’m not even on the field”: Klay Thompson urges fans to re-analyze the Golden State Warriors’ championship title for the 2021-22 season

Also read:“JJ Redick is the man everyone needs” – Twitter reaction to the violent clash between JJ Redick and Stephen A Smith

https://firstsportz.com/nba-god-bless-america-man-twitter-reacts-as-giannis-antetokounmpo-finds-out-the-divine-tradition-to-eat-oreos/ “God bless America, man!” Twitter reacts when Giannis Antetokounmpo discovers the divine tradition of eating Oreos »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer