trad

Hol dir deinen goldenen Partyhut, um das Ende der Aktivitäten zum 20-jährigen Jubiläum von RuneScape zu feiern

RuneScape Goldener Partyhut

Es ist Zeit, deinen Partyhut aufzusetzen und das Ende von RuneScape zu feiern und 20 Jahre Gründung zu feiern. Moment, du hast keinen Partyhut? Sie meinen, Sie haben 2001 nicht gespielt, als Hüte als Bonus für das erste Weihnachtsereignis des Spiels ausgegeben wurden und seitdem nie mehr angeboten wurden, was dazu führte, dass sie als Statussymbol angesehen wurden und Milliarden von Goldstücken wert waren. ?

Jagex korrigiert dieses Versehen, indem es die neuen Golden Party Hats in einem neuen Event mit dem passenden Titel Golden Party Hat Hunt wieder verfügbar macht. Die Veranstaltung läuft bis zum 3. Januar, danach sagt Jagex: "Sie werden nie wieder da sein, um Geld zu verdienen!" Uh-huh, das hast du vor 20 Jahren gesagt!

Und nein, wir haben nicht übertrieben mit dem Preis. Im Jahr 2015 erreichte ein origineller Partyhut die maximal mögliche Summe auf der RuneScape Grand Exchange: 2.1 Milliarden Gold. Die Grand Exchange selbst verwandelt sich für die Dauer des Events in ein „Yellow Hat Winter Wonderland“.

Ebenfalls neu in RuneScape ist heute der vierte und letzte Teil der Jubiläumsquest Once Upon A Time, der im Januar beginnt und einen weiteren Partyhut verteilt. Die Spieler können drei Orte besuchen, die einen Blick in die Zukunft gewähren und für ihre Bemühungen allerlei Schätze erhalten. Und wenn Sie sich nach echten Schätzen sehnen, gibt es noch Exemplare des Bildbandes zum 20-jährigen Jubiläum. Erhältlich bei Dark Horse für 39.99 $.

Erfahre auf der RuneScape-Website mehr über die Quest „Golden Party Hat Hunt“.

Jason Winter

Jason Winter, Nachrichtenredakteur
Jason Winter ist ein erfahrener Spielejournalist, der viel Erfahrung bei MMOBomb einbringt, darunter zwei Jahre bei Beckett Media, wo er Redakteur des führenden Gaming-Magazins Massive Online Gamer war. Er hat auch professionell für mehrere Gaming-Websites geschrieben.

Naraka: Bladepoint hat 6 Millionen Exemplare verkauft, also feiern sie mit einem Verkauf und einem neuen Helden
Wir haben Ihre Nominierung für den Spielepreis für den Mehrspielermodus erhalten!
Battlefield 2042 ist jetzt im Early Access für Vorbesteller und EA Pro-Abonnenten verfügbar
Multiplayer Conquest Sandbox Myths of Empires ab Early Access
Top 5 kostenlose Stories zum wöchentlichen Spielen – NFT und EA, Halo Infinite Battle Pass und neue LoL Champs Ep 488

https://www.mmobomb.com/news/runescape-offers-gold-party-hat-to-finish-off-20th-anniversary-festivities Get your golden party hat to celebrate the end of RuneScape’s 20th anniversary activities

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Get your golden party hat to celebrate the end of RuneScape’s 20th anniversary activities

RuneScape Golden Party Hat

It’s time to put on your Party Hat and celebrate the end of RuneScapeCelebrating 20 years of establishment. Wait, you don’t have a Party Hat? You mean you didn’t play in 2001 when hat were given out as a bonus for the game’s first Christmas event and have never been offered since, which has led to them being seen as a status symbol and worth billions of gold pieces. ?

Jagex is correcting that oversight by making the new Golden Party Hats available again in a new event, aptly titled Golden Party Hat Hunt. The event runs until January 3, after which Jagex says “they’ll never be around to make money again!” Uh-huh, that’s what you said 20 years ago!

And no, we weren’t exaggerating on the price. In 2015, an original Party Hat hit the maximum possible amount on the RuneScape Grand Exchange: 2.1 billion gold. The Grand Exchange itself is transformed into a “Yellow Hat Winter Wonderland” for the duration of the event.

Also new to RuneScape today is the fourth and final installment of the anniversary quest, Once Upon A Time, start in january and give out another party hat. Players can visit three locations that offer a glimpse into the future, receiving all kinds of treasures for their efforts. And, if it’s real-life treasures you crave, there are still copies of the 20th anniversary illustrated book. available from Dark Horse for $39.99.

Learn more about the Golden Party Hat Hunt quest on the RuneScape site.

Jason Winter

Jason Winter, News editor
Jason Winter is a veteran game journalist who brings a lot of experience to MMOBomb, including two years with Beckett Media, where he was editor of the leading gaming magazine Massive Online Gamer . He has also professionally written for several gaming websites.

Naraka: Bladepoint has sold 6 million copies, so they're celebrating with a sale and a new hero
We've received your game award nomination for multiplayer!
Battlefield 2042 is now available in early access for pre-orders and EA Pro subscribers
Multiplayer Conquest Sandbox Myths of Empires Starting Early Access
Top 5 Free Stories to Play Weekly - NFT and EA, Halo Infinite Battle Pass and new LoL Champs Ep 488

https://www.mmobomb.com/news/runescape-offers-gold-party-hat-to-finish-off-20th-anniversary-festivities Get your golden party hat to celebrate the end of RuneScape’s 20th anniversary activities

Bouton retour en haut de la page
Fermer