trad

Genshin Impact 2.4 Leaks: Zhongli und zwei weitere Banner-Wiederholungen geleakt

Während Genshin Impact-Fans das neue Update ausprobieren, haben wir einige interessante Informationen zu den kommenden Bannern im Spiel erhalten.

In Anbetracht der Natur des Spiels werden die Bannerinformationen von den Spielern sehnsüchtig erwartet. Genshin Impact ist ein auf Gacha basierendes Spiel, und Spieler können Zugang zu mehr Charakteren erhalten, indem sie die verschiedenen Banner ziehen. Diese Banner wechseln regelmäßig, genauer gesagt alle drei Wochen.

Spieler planen normalerweise im Voraus, ob sie für einen Charakter in einem Banner ziehen möchten oder nicht, da dies Primogems kostet, die Premium-Währung des Spiels. Darüber hinaus müssen die Spieler auch das Mitleidssystem im Auge behalten, und sie warten normalerweise darauf, dass ein guter 5-Sterne-Charakter fällt, wenn sie bereits viele Trockenzüge hatten.

Offensichtlich würden die Entwickler nicht verraten, welche Charaktere im nächsten Banner erscheinen werden, und dann kommen Leaker zur Rettung.

Genshin-Einschlag | „Schatten inmitten von Schneestürmen“-Trailer

25 November 2021

In das Leck springen, wurde es geteilt von UBatcha, einer der bekanntesten Leaker in der Genshin Impact-Community. Darin heißt es, dass die Banner aus Zhongli, Xiao und Ganyu zusammen mit Shenhe bestehen werden. Es wird angegeben, dass es sich um eine persönliche Quelle handelt, sodass keine genauen Details darüber bekannt gegeben werden können. Wie immer sind Lecks mit Vorsicht zu genießen, aber dieses Leck scheint nicht zu weit hergeholt, um wahr zu sein.

Haben Sie etwas zu diesem Artikel zu sagen?

Sag uns

oder Kommentar unten

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Genshin Impact 2.4 Leaks: Zhongli and Two More Banner Reruns Leaked

As Genshin Impact fans try out the new update, we have received some interesting information about the upcoming banners in the game.

Considering the very nature of the game, the banner information is eagerly awaited by players. Genshin Impact is a gacha based game, and players can get access to more characters by pulling the various banners. These banners change regularly, every three weeks to be precise.

Players usually plan ahead if they want to pull for a character in a banner or not, as it costs primogems, the game’s premium currency. On top of that, the pity system is something that players need to keep in mind as well, and they usually wait for a good 5-star character to drop if they have had a lot of dry pulls already.

Obviously, the developers wouldn’t reveal what characters will be arriving in the next banner, and that’s when leakers come to the rescue.

Genshin Impact | “Shadows Amidst Snowstorms” Trailer

November 25, 2021

Jumping into the leak, it was shared by UBatcha, one of the most prominent leakers in the Genshin Impact community. It states that the banners will be comprised of Zhongli, Xiao, and Ganyu along with Shenhe. It is stated that it is via a personal source, so exact details cannot be revealed about the same. As always, leaks should be taken with a grain of salt but this leak doesn’t seem too far-fetched to be true.

Have something to tell us about this article?

Let us know

or Comment Below

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer